Konzert Tickets Silverstein geben 2013 Konzerte in Deutschland

15. Mai 2013 | Foto: mlk.com

0

Silverstein Tickets – Tour 2015

Silverstein geben 2013 Konzerte in Deutschland

Foto: mlk.com

Silverstein: 2013 gleich zwei Mal auf Tour!

2013 scheint ein gutes Konzertjahr für Fans der kanadischen Post-Hardcore-Band Silverstein zu werden! Die Band tourt gleich zwei Mal durch die Bundesrepublik: Im April und dann Ende des Jahres im November und Dezember gleich noch einmal!

2006 schafften die kanadischen Jungs ihren Durchbruch in Deutschland, als sie eine großartige Show als Vorband von »Simple Plan« auf deren Deutschland Tour ablieferten. 2007, 2008 und 2011 folgten zahlreiche Auftritte bei Deutschlands bekanntesten Festivals Rock im Park und Rock am Ring und zwei weitere Touren als Headliner durch Europa. Ende März 2009 veröffentlichte Silverstein ihr viertes Album »A Shipwreck in the Sand«. Es folgen die Alben „Rescue“, „Short Songs“ und im Februar 2013 die neueste Platte „This Is How The Wind Shifts“.

Besonders mit Letztgenanntem tourt Silverstein 2013 durch die Bundesrepublik. Den Auftakt geben die Kanadier am 10.04 in München im Backstage Werk. Es folgen am 11.04. der Postbahnhof in Berlin und schon einen Tag später steht die Markthalle in Hamburg auf dem Plan. Den Abschluss für ihre Frühlingstour bildet das Konzert am 13.04 in der Live Music Hall in Köln. Die rabiaten Grenzgänger haben sich ein straffes Programm für 2013 auferlegt, denn Ende des Jahres wird gleich noch mal getourt! Vom 30.11. bis zum 14.12.2013 geben die Jungs von Silverstein Konzerte in u.a. Hamburg, Nürnberg, Stuttgart, Köln und Bochum!

Fans der Post-Hardcore-Band sollten also nicht warten und schnell zugreifen. Die Tickets gibt es bereits im regulären Vorverkauf und kosten 23,70€. Ihr könnt die Karten gleich online bestellen oder geht in eure Vorverkaufsstelle vor Ort. Online können – wenn es kein eTicket ist – noch Gebühren für den Versand der Tickets anfallen sowie Verwaltungsgebühren.  Die Konzertkarten gelten in diesem Falle für Stehplätze. Hier noch einmal alle anstehenden Tourtermine 2013 von Silverstein im Überblick:

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Beeinflusst fühlt sich Silverstein von den verschiedensten Musikrichtungen und haben sich in ihrer langjährigen Karriere als Ziel gesetzt, eine Mischung aus Emo, Hardcore und Metal zu bieten. Gelegentliche Pop-Einflüsse runden die Werke der Band ab. Die breite Fanbase schätzt besonders das große Musikspektrum, was von der Gruppe über Jahre hinweg, bedient wird und auch live großartig zur Geltung kommt.

Rückblick: Silverstein 2012 auf Tour in Deutschland

silverstein-tour

Foto: MLK.com

Auch nächstes Jahr geht die Band Silverstein wieder auf Tour. Die letzte Tour fand im März 2011 statt. Silverstein schaffte es auf ihren Konzerten alle Fans mitzureißen und, zu begeistern. Diese Band muss man einfach live miterlebt haben. Auf der Silverstein Tour 2011 bereisten sie vier große Städte in Deutschland. Auf der letzten Tour war München die erste Stadt wo das aktuellste Album „ ­A Shipwreck in the Sand“ live gespielt wurde. Die Silverstein Tour 2011 kam in Köln am 29.03.2011 zum Ende.

Auf der Silverstein Tour 2012 fängt in Hamburg an, und zwar am 03.04.2012. Auch dieses mal geht die Tour in sechs großen Städten in Deutschland. Silverstein lässt es sich nicht nehmen und kommt auch wieder für ein Konzert nach Berlin. Die Tour geht vom 03.04.2012 bis zum 21.04.2012. Silverstein Tickets können seit September erworben werden. Auch nächstes Jahr wird wieder das aktuellste Album „Rescue“ live gespielt. Rescue ist das fünfte Studioalbum der kanadischen Band. In den Städten Berlin, Hamburg, Frankfurt, Bochum, Köln und München werden Silverstein dort ihre Konzerte geben. Am 21.04.2012 findet das Abschiedskonzert der Tournee in Bochum statt. Jedes Silverstein Konzert ist ein Besuch wert.

Veröffentlicht am 15. Mai 2013 | von Grit Marschik


Back to Top ↑

Werde Fan von uns auf Facebookschliessen
oeffnen