Konzert Tickets Sharon Robinson Konzerte 2015

3. Februar 2015 | Foto: (c) Sharon in Paris - Jillian Edelstein / sharonrobinsonmusic.com

0

Sharon Robinson Konzerte 2015 – in Hamburg & Köln!

Man kennt sie als Produzentin und Songwriterin von Leonard Cohen. Sharon Robinson. Sie hat nach ihrem erfolgreichen Debütalbum 2008 nun eine neue Jazz-Blues-Folk-Platte kreiert. „Caffeine“ heißt das edle Stück, das sie auf ihrer Tour 2015 vorstellen wird, dazu zwei Konzerte in Deutschland in Hamburg und Köln! Karten im VVK!

Sharon Robinson Konzerte 2015 neues Album „Caffeine“

Sharon Robinson, dass ist die musikalische Begleiterin von Leonard Cohen. Zunächst war Sharon eine Backgroundsängerin, doch während der Field Commander Cohen Tour 1979 und 1980 wurde sie Freunde und sie schrieb Songs mit ihm. Bei seinem Comeback Album „Ten New Songs“, war sie Produzentin, arrangierte die Lieder, sang etliche Backgroundstimmen ein, schrieb und komponierte Songs und reiste mit ihm herum. Sie prägte weitreichend seine Musik und Cohen hat ihrem Können immer schon Tribut gezollt, auch mit eigenen Songs. 2008 veröffentlichte Sharon ihr Solo-Debüt-Album „Everybody knows“, das weitreichend positive Kritiken erhielt und die Fans begeisterte. Die Jazz und Soul Musikerin aus San Francisco kam schon früh mit Musik in Berührung, erhielt beinahe eine Begabtenförderung und studierte an der Musikhochschule in New York. Im März 2015 kommt nun ihr zweites Album „Caffeine“ heraus. Wir sind wieder gespannt, welche neuen großartigen R’n’B, Folk, Blues und Jazz Arrangements Sharon komponiert hat. Live können wir das herausfinden, denn Sharon Robinson kommt 2015 für zwei Konzerte nach Deutschland!

Sharon Robinson Konzerte 2015 Termine

Das erste Konzerte zu Sharons neuem Album „Caffeine“ findet am 02.04 im Gloria-Theater in Köln statt. Das Zweite gibt sie dann am 12.04 in der Kulturkirche Altona in Hamburg.

Sharon Robinson Konzerte 2015 Tickets

Die Tickets für die Sharon Robinson Konzerte 2015 sind bereits im VVK. Die Kosten für eine Konzertkarte belaufen sich auf 44 – 45€, es besteht an beiden Veranstaltungsorten freie Platzwahl. Wie gewohnt können noch geringe Unkosten für Bearbeitung und Versand drauf kommen, VVK-Gebühr ist jedoch schon inbegriffen.

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Veröffentlicht am 3. Februar 2015 | von Laura Kröner


Back to Top ↑