Konzert Tickets serj-tankian-konzerte

18. Juli 2012 | Foto: MLK.com

0

Serj Tankian Tickets – Konzerte

serj-tankian-konzerte

Foto: MLK.com

Der amerikanische Sänger und Komponist Serj Tankian macht sich auch 2012 wieder auf den Weg nach Europa um seine Fans am alten Kontinent zu begeistern. Die Serj Tankian Konzerte 2012 beginnen im Oktober in London, in Deutschland wird Serj Tankian viermal auf der Bühne zu sehen sein.

Mit dabei hat er natürlich sein neuestes Album „Harakiri“, das erst vor Kurzem auf den Markt kam. Natürlich werden auch Songs aus seinen anderen vier Alben, die bisher erschienen sind bei den Konzerten zu hören sein. Sein erstes Deutschland Konzert wird Serj Tankian am 12. Oktober in der Großen Freiheit in Hamburg geben. Am 16. Oktober 2012 steht Serj Tankian dann in der Tonhalle München auf der Bühne. Einige Tage später, am 21. Oktober, kommen alle Fans in der Turbinenhalle in Oberhausen in den Konzertgenuss. zu guter Letzt statt Serj Tankian auch der Hauptstadt Berlin einen Besuch ab. Am 25. Oktober wird hier im Huxleys das letzte Deutschlandkonzert von Serj Tankian stattfinden.

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Geboren ist Serj Tankian am 21. August 1967 in Beirut, seine erste Band gründete er 1993. Aus dieser Band entstand dann die erfolgreiche Gruppe „System of a Down“, bei der Tankian als Leadsänger die Bühnen rockt. 2007 erschien sein erstes Soloalbum mit dem Titel „Elect the Dead“, ein Album voller Songs mit politischem Background.

Bei seinen Songs arbeitet Serj Tankian mit zwei oder drei Bässen, sieben Gitarren, einem Piano und auch einem Mix aus Drums, Synthies und Streicher. Fast alle Musikparts wurden vom Künstler selbst eingespielt und es hört sich doch wie ein Orchester an. Auf der Bühne wird er zwar nicht alle Parts selber spielen können, aber er wird auch bei seiner Tournee verschiedenste Instrumente auf der Bühne spielen und damit und seinem Gesang die Fans begeistern.

Rückblick – Serj Tankian Konzerte 2010

Serj Tankian, der Frontmann der einst sehr erfolgreichen Nu-Metal Band System of a Down, war schon damals bekannt für seine aussergewöhliche Stimme. Jetzt begibt sich Serj Tankian in gewisser Weise auf Solo-Pfaden und geht mit seiner Band und Kammerorchester auf Tour. Im Sommer kommt Serj Tankians neues Album „Imperfect Harmonies“ heraus. Lieder des Albums werden dann auf den Serj Tankian Konzerte 2010 in Deutschland live dargeboten. Im August wird Serj Tankian Tour Stopp machen in Hamburg und Köln, wer sich diese Konzerte nicht entgehen lassen will, kann sich für knapp 37 Euro die Serj Tankian Tickets online bestellen. Wer sich nicht gedulden kann hat zudem Ende Juni die Möglichkeit Serj Tankian live im Berliner Admiralspalast zu sehen/ hören. Hier wird er die Songs seines „Elect the Death“ Album neu präsentieren. Die Konzertkarte  für das Berlin Konzert von Tankian kostet allerdings 50 € aufwärts.

Veröffentlicht am 18. Juli 2012 | von Grit Marschik


Back to Top ↑

Werde Fan von uns auf Facebookschliessen
oeffnen