Festival Tickets serengeti-festival-2011

4. März 2012 | Bild: SubSounds

0

Serengeti Festival 2015

serengeti-festival-2011

Bild: SubSounds

Zum zweiten Mal findet in diesem Jahr das Serengeti Festival in Schloß Holte-Stukenbrock am Zoo Safaripark statt, nachdem die Organisatoren das Event im letzten Jahr erfolgreich vom Hinterhof des Stadthallenbades auf das größere Areal verlegen konnten und nun sogar Übernachtungen auf dem festivaleigenen Zeltplatz anbieten können.

Vom 20. bis einschließlich dem 22. Juli präsentieren sich 50 Künstler und Bands auf zwei Bühnen. Neben Wassbass, Vierkanttretlager, Massendefekt, Emil Bulls, Anti-Flag und Dampfmaschine haben sich für das Serengeti 2012 erneut große Namen des nationalen Musikparketts angesagt: Auch Gentleman, Jennifer Rostock und die H-Blockx werden in Nordrhein-Westfalen live musizieren. Weitere Highlights des Line Ups sind Kraftklub, die mit ihrem Debütalbum Mit K jüngst auf Platz 1 der deutschen Albumcharts landeten und das Trio Deichkind, das aktuell mit der Platte Befehl von ganz unten und den Singles Bück dich hoch, sowie Leider geil im gesamten deutschsprachigen Raum für Furore sorgt. Als kleinen Bonus erhalten alle Eventbesucher übrigens einen satten Rabatt auf Eintrittskarten in den benachbarten Safaripark. Gegen Vorlage des Tickets bezahlen die Konzertgänger nur noch fünf Euro für den Zooeinlass.

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Archiv – 27.Juni 2011: Serengeti Festival 2011

Im Partyzelt des Serengeti-Festivals 2011 findet die Warm-Up-Party mit Panzer und Sibbi von ITCHY POOPZKID am Donnerstag den 21.07.11 statt. Alle Rock-Camper können das Zelt um 21 Uhr gratis betreten! Das ist wohl nur eine von vielen Überraschungen, die sie erwartet. Denn IN EXTREMO werden zudem ihr Album „Sterneneisen“ auch auf dem Serengeti 2011 präsentieren!

Es werden bekannte Bands aus der ganzen Welt zum Serengeti-Festival kommen. Vertretend sind z.B. BULLET FOR MY VALENTINE aus Großbritannien, BAD RELIGION und PENNYWISE aus der USA, THE CREEPSHOW aus Kanada und die Schweden ADEPT. Doch das sind noch längst nicht alle! Mit dabei sind noch IN EXTREMO, WIZO, K.I.Z., HOUSE OF PAIN, AGNOSTIC FRONT, CALIBAN, LETZTE INSTANZ und viele mehr!!!

Seien sie beim Serengeti 2011 dabei und lassen sie sich auch zum 6. Rock-Camp-Festival begeistern. Dieses Jahr wird mit noch mehr Auswahl an Erlebnissen angeboten, da das Gelände sich nun noch mehr ausgedehnt hat und es ist in unmittelbarer Nähe an dem Safari-Park in Stukenbrock liegt. Dazu kommt noch der eigene Campingplatz am Festivalgelände!

Veröffentlicht am 4. März 2012 | von Grit Marschik


Back to Top ↑