Serdar Somuncu Tour 2014

Serdar Somuncu Tickets

Foto: CD-Cover "Hitler Kebab" (Sony Music)

Sarkatisch wie immer - Serdar Somuncu 2013/14 live erleben

Es werden die letzten Auftritte des heißgeliebten Hassprediger sein, die wir vom 07. März bis 27. Mai 2013 noch einmal erleben dürfen, denn der Hassias lädt zur „Finalen Odienz“. Nach unzähligen Zusatzterminen aufgrund ausverkaufter Hallen und trauriger Fans, hat unser Comedy-Gott Serdar Somuncu nochmal zu „Hassprediger Reloaded“ aufgerufen, bevor er die Kunstfigur für immer verabschieden will.

Doch keine Angst, denn mit dem Hassprediger verschwindet unser Somuncu keineswegs von der Bild/Bühnenfläche! Viel mehr ist der 45-Jährige jetzt motiviert unser Land mit einer neuen Show zu beglücken, die er für 2014 angekündigt hat. Unter dem Motto „Sexy Revolution & The Politics“ erwartet uns der Deutsch-Türke 2014 dann wieder in gewohnt sarkastisch-böswitziger Manier und hat auch geplant zusammen mit seiner Band auf der Bühne zu stehen. Schon jetzt sind vom 06. bis 27. März 2014 drei Termine der neuen Serdar Somuncu Show bekannt, wobei sicher noch viele, weiter Auftritte folgen werden.

Serdar Somuncu erkannte übrigens schon früh seine Leidenschaft für die große Show-Bühne und studierte in den Niederlanden und Deutschland Schauspielkunst, Regie und Musik. Seit mehreren Jahren steht Somuncu als Kabarettist auf der Bühne und unterhält sein Publikum mit -wie Kritiker behaupten- teilweise sehr grenzwertigen Inhalten.
Somuncu, selber gebürtiger Türke, feierte große Erfolge auf seinen Touren. Aufgrund seiner Bühnenwerke wie beispielsweise „Serdar Somuncu liest aus dem Tagebuch eines Massenmörders: Mein Kampf“ handelte er sich den absolut passenden Spitznamen „Der Hassprediger“ ein.

Mit Stil, Witz und einer gewissen Härte, was seine Sprache angeht, gelingt es Somuncu immer wieder, sein Publikum in den Bann zu ziehen. Gewitzt und mit politisch korrektem Flair schaffte Somuncu den Aufstieg an die Comedy-Spitze, an welcher er heute nicht mehr wegzudenken ist. Einen Serdar Somuncu Auftritt sollte man sich keinesfalls entgehen lassen, denn hier bleibt kein Auge trocken, wenn er getreu seinem Motto „Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung.“ auf der Bühne steht. Hier seht ihr nochmal alle Termine der Serdar Somuncu Tour 2013/2014 im Überblick:

Fan Kommentar schreiben

*Pflichtfeld