Semino Rossi Tour 2014

semino-rossi-tour

Foto: Koch UMG


Semino Rossi
, der erfolgreiche Schlagersänger kommt wieder auf große Deutschlandtour! Ab November 2013 bis März 2014 wird er in Deutschland und Österreich wieder einmal die Hallen füllen und mit seiner Musik die Menschen begeistern.

Semino Rossi wuchs behütet in Argentinien auf und als Sohn eines Tangotänzers und einer Pianistin lag ihm das musikalische Talent schon im Erbgut. 1985 kehrte er seinem Heimatland den Rücken zu und landete über Spanien in Österreich, wo er begann, als Sänger und Tänzer zu arbeiten. Rossi lebte von Engagements in Hotels und Bars, bis ihm 2004 der Durchbruch gelang. Durch Auftritte beim “Winterfest der Volksmusik” und “Musikantenstadl” wurde der Schlagersänger einem größeren Publikum bekannt. 2007 dann tourte er zum ersten Mal solo durch die großen Hallen Deutschlands. Sein erfolgreichstes Album in Deutschland war “Ich denk an dich” aus dem Jahr 2006, das es bis auf Platz 1 der Albumcharts schaffte. Im gleichen Jahr gewann Rossi den ECHO in der Kategorie Schlager/Volksmusik – Künstler/-in national/international und den Amadeus Austrian Music Award. Der gelernte Rettungsschwimmer spielte in den letzten 3 Jahren vor zusammengerechnet etwa 500.000 Konzertbesuchern und kann auf insgesamt drei Millionen verkaufte Tonträger zurückblicken.

Die Semino Rossi Tour 2013/ 2014 umfasst mehr als 30 Konzerttermine. Im Zeitraum von November 2013 bis März 2014 stehen also zahlreiche Semino Rossi Konzerte an. Der Schlagersänger wird sowohl in den großen als auch in den kleineren Städten Konzerte geben. Wer also Semino Rossi live erleben will, der sollte jetzt zuschlagen. Im Folgenden sind alle Termine aufgelistet:

Rückblick – Semino Rossi Tour 2012

Semino Rossi will an seinen großen Tour Erfolg von 2010 anschließen. Bei der damaligen Semino Rossi Tour konnten über 200.000 Fans seine Konzerte besuchen. Ab Januar 2012 wird Semino Rossi Konzerte in über 40 Städte geben. Bis Ende April 2012 wird die Semino Rossi Tour 2012 andauern.

Im Juni 2011 veröffentlichte Semino Rossi erst sein neustes Album “Augenblicke”, welches u.a. auch auf der Tournee 2012 eine Rolle spielen wird. Für 2012 hat Semino Rossi nur noch wenige Konzerte angesetzt, um ausreichend Kraft für die anstehende Tour zu sammeln. Hier an dieser Stelle ein Termin – Auszug der Semino Rossi Konzerte 2012:

Rückblick: Semino Rossi Konzerte 2010

Semino Rossi, was für ein Name! In den neunziger Jahren kannt noch niemand den charmanten Argentinier, der einst nach Europa kam, um hier seine musikalische Karriere zu starten. Semino Rossi, Sohn eines Tango-Sängers und einer Pianisten, hat von Haus aus musikalisches Feuer im Blut und ist seit guten 5 Jahren aus der deutsch-österreichischen Schlagerwelt nicht mehr wegzudenken. Neben zahlreichn TV- Auftritten, wird Semino Rossi 2010 seinen Fans ganz nah sein. Seit Mitte Februar ist Semino Rossi auf Tour und wird es in den kommenden Monaten auch bleiben. Tickets für die kommenden Semino Rossi Konzerte 2010 gibt es vor Ort und in den bekannten Ticketverkaufsstellen im Internet.

Für knapp 42 Euro bekommen Sie im Internet die Semino Rossi Tickets auch online zu kaufen. Bei eventim, unserem Ticketshop-Partner, können Sie ihre Semino Rossi Konzertkarten mit Sitzplatz-Reservierung buchen. Anhand der “Bestplatz-Buchung” sehen Sie welche Plätze aus welcher Sitzplatz Kategorie noch über einen Ticket Kauf zu reservieren sind. Die Rossi Tickets sind je nach Sitzplatzkategorie dann auch dementsprechend kostenintensiver.

HIer nun die noch bevorstehenden Rossi Konzerte 2010 in Deutschland. Semino Rossi ist mit seinem Orchester unterwegs, also freuen sich sich nicht nur auf die zauberhafte Stimme von Rossi, sonder auch auf einen tollen live Klang des Orchesters. Bis in den April hinein wird Semino Rossi vorerst unterwegse sein, um dann im Oktober seine Tour fortzuführen. Am 19.11. 2010 findet dann letzte Semino Rossi Konzert im Rahmen der Live-Tour mit Orcherster statt.

Ein Kommentar zu Semino Rossi Tour 2014

  1. ella am 06.12.2013

    Das Konzert mt Semino Rossi 28.11.2013 in Kiel war klase alles gues für Seino

Fan Kommentar schreiben

*Pflichtfeld