Konzert Tickets Selena Gomez auf Europatour!

27. April 2016 | Selena Gomez kommt 2013 auf ausgedehnte Europatour! (Foto: Universal Music)

0

Selena Gomez „Revival“ Tour 2016 – 3 Konzerte in DE!

Selena Gomez kommt mit neuem Album auf „Revival Tour“ 2016. Zwischen dem 17. und 31. Oktober stehen etliche Konzerte in Europa an, darunter drei Deutschland-Shows.

Selena Gomez Tour 2016 mit neuem Album!

Das neue Album von Selena Gomez trägt seinen Namen nicht ohne Grund. „Revival“ steht für Abschluss eines schweren Kapitels ihres Lebens aus dem sie gereift hervor geht – eben ein Wiederaufleben. Die als Disney Star und Ex-Freundin von Justin Bieber bekannt gewordene Sängerin ist erwachsen geworden. Sie ist nicht mehr der kleine Mädchen Star, sondern inzwischen 23 Jahre. Das neue Album ist deutlich düsterer als das letzte und auch entsprechend spiritueller, es erzählt ihre Geschichte, besingt ihre zweifelnden Gefühle und Gedanken. Auch musikalisches hat es sich verändert, Gomez entdeckt ihre Stimme neu und probiert sich an verschiedenen Genres, auf „Revival“ ist sie stärker als Songwriterin vertreten. Ebenso befinden sich auf dem Album wieder einige Kooperation mit anderen Musikern, unter anderem mit dem Rapper A$AP Rocky für den Song „Good for you“. Das Album erschien am 9. Oktober 2015 und verzeichnet seither massive Erfolge. Nun geht Selena Gomez mit dem neuen Album auf Revival Tour 2016. Diese führt sie quer durch Europa, darunter gibt sie auch drei Konzerte in Deutschland und eines in der Schweiz.

Selena Gomez 2016 Termine

17.10.2016, Köln – Lanxess Arena
28.10.2016, München – Olympiahalle
29.10.2016, Zürich – Hallenstadion
31.10.2016, Frankfurt – Festhalle

Selena Gomez 2016 Tickets

Am Freitag, den 29.04., um 9 Uhr geht die Tickets in den Vorverkauf und sind dann auch hier online über giga-music erhältlich.

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Rückblick: Selena Gomez auf Tournee in Deutschland

Selena Gomez auf Europatour 2013

Da können die Fans jetzt doch noch einmal erleichtert aufatmen: Selena Gomez spielt kommt innerhalb ihrer großen „Star Dance Tour 2013“ doch für ein Konzert nach Deutschland! Am 14. September steht sie für ein exklusives Konzert in Frankfurt auf der Bühne!

Selena Gomez ist nicht mehr das kleine Mädchen aus diversen Disney-Serien und Filmen. Das Teenie-Idol ist erwachsen geworden und beweist es mit der ersten Solo-Single „Come & Get It“. Der Song ist Vorbote für das erste Solo-Album der jungen Künstlerin, die nun fast 5 Jahre erfolgreich mit ihrer Band „Selena Gomez & the Scene“ musizierte und auf Tour war. Die Platte soll im Sommer 2013 erscheinen – und anschließend direkt auf der großen Welttournee live präsentiert!

Von der Tour darf man viel erwarten. Selena Gomez ist von den Choreografien und Bühnenshows von Stars wie Britney Spears und Janet Jackson stark beeinflusst und erklärt selbst, dass man viele dieser Einflüsse in ihren Shows wiedererkennen werde.

Die deutschen Fans müssen sich also jetzt ranhalten, denn das einzige Konzert in Deutschland wird sicherlich schnell ausverkauft sein. Tickets für das exklusive Konzert am 14. September in der Jahrhunderthalle in Frankfurt könnt ihr jetzt hier bestellen!

18.04.2013 Selena Gomez wird 2013 auf Tour gehen und nach ersten Empörungen seitens der Fans, dass kein Konzert in Deutschland geplant sei – jetzt die Erlösung. Selena Gomez wird 2013 ein Konzert in Deutschland geben. Am 14. September wird das Selena Gomez Konzert in der Jahrhunderthalle in Frankfurt stattfinden. Der Ticket Vorverkauf für die Selena Gomez Tickets ist bereits angelaufen.

Selena Gomez ist sicherlich eines der Teenie-Idole der Gegenwart und nach Auftritten in diversen Disney-Serien und Singles auch hierzulande gerade bei der jüngeren Generation sehr beliebt. Nun sind ihre Auftritte für die kommende Europatour „Star Dance World Tour 2013“ raus!

Selena Gomez ist aufgewachsen in Texas, USA und entdeckt worden bei einem von Disney veranstalteten Talentwettbewerb. Seitdem spielte sie u.a. in den Serien „Barney & Friends“ und „Die Zauberer vom Waverly Place“ mit. Außerdem kamen Filme wie „Another Cinderella Love Story“ und – ganz neu – „Spring Breakers“ (an der Seite von Vanessa Hudgens und James Franco) hinzu. Auch musikalisch ist das Allround-Talent viel unterwegs. Ihre Band „Selena Gomez & the scene“ bestand seit 2008 mit drei veröffentlichten Studioalben, die auch in Europa erfolgreich waren. Im März 2013 wurde bekanntgegeben, dass Selena Gomez nun auf Solopfaden wandert. Ihre erste eigene Single „Come & Get It“ ist Anfang April 2013 erschienen.

Nun sind die Termine für ihre „Stars Dance World Tour 2013“ raus – und, huch, Deutschland ist nach ersten Enttäuschungen doch dabei – zwar nur ein Konzert am 14.09.2013 in der Frankfurter Jahrhunderthalle – aber immerhin. Die Karten für das Konzert in Frankfurt gibt es schon zu kaufen. Wen es weiter weg treibt, der findet über uns auch die Tickets für die Selena Gomez Konzerte für unsere Nachbarländer. Aber hier erst einmal die Möglichkeit online die Tickets für das Frankfurt Konzert zu sichern.

Wer sich Selena Gomez auf keinen Fall entgehen lassen will und das Konzert vielleicht mit einem spannenden Städtetrip verbinden möchte – hier noch einmal alle Konzerttermine und Konzertkarten für die Europatour im Überblick

Selena Gomez: „Stars Dance“ ab 19. Juli im Handel!

Selena Gomez bringt ihr neues Album "Stars Dance" am 19. Juli raus! (Foto: Universal Music)

Selena Gomez bringt ihr neues Album „Stars Dance“ am 19. Juli raus! (Foto: Universal Music)

Schon bald ist Selena Gomez 21 Jahre alt und laut amerikanischem Gesetz offiziell erwachsen. Gleichzeitig scheint auch ihre Musik und ihr Stil gereift worden zu sein, denn auf ihrem neuen und ersten Solo-Album „Stars Dance“ gibt sich die Sängerin und Schauspielerin so sexy wie noch nie!

Selena Gomez war bereits als Kind ein Star in den USA und kann in ihrem jungen Alter schon auf sage und schreibe 15 Hollywood-Filme zurückblicken. Gerade erst war sie im Kino neben Vanessa Hudgens und James Franco in „Spring Breakers“ zu bewundern (ab 30. August auf DVD). Sie spielte in mehreren TV-Serien mit und mit ihrer Band Selena Gomez & The Scene verkaufte sie mehr als 2,5 Millionen Platten. Nun will Selena Gomez endlich den Sprung wagen und es auch solo mit der Mu25sik versuchen!

Die erste Single „Come & Get It“ der Platte sorgt schon einmal für den richtigen Einstieg und schoss direkt auf Platz 1 der amerikanischen Radiocharts. Musikalisch passt das Album perfekt zum Sommer – es besteht vornehmlich aus Up-Tempo-Nummern und sorgt mit seinem Electro-Pop für gute Laune! Wir sind gespannt, wie der erwachsenere Sound von Selena Gomez bei euch ankommt – gefällt euch das Album? Und wem die Musik aus den Boxen nicht reicht: Am 14. September 2013 ist Selena Gomez in der Frankfurter Jahrhunderthalle zu bewundern!

Veröffentlicht am 27. April 2016 | von Grit Marschik


Back to Top ↑