Konzert Tickets Santigold Tickets

14. April 2016 | Foto: Warner Music/ Sean Thomas

0

Santigold Tour 2016 in Zürich, Köln & Berlin

Santigold geht noch dieses Jahr auf Tour und spielt drei Konzerte in Zürich, Köln und Berlin. Im Gepäck ihr neues großartiges Album. Tickets sind ab sofort hier erhältlich!

Santigold Tour 2016 mit neuem Album

Wer den Namen „Santigold“ liest oder hört, wird sich im ersten Moment denken, welch ein außergewöhnlicher Name das ist. Genau dies trifft auch auf die musikalische Darstellung dieser Künstlerin zu. Die einzigartige Mischung aus den unterschiedlichsten Musikstilen und Genres stößt weltweit auf eine breite Fan-Gemeinde. Die Ausdrucksform der Musik von „Santigold“ ist eigentlich überhaupt nicht in Worte zu fassen, da sich dieser einzigartige Sound aus den verschiedensten musikalischen Epochen und Waves ergibt.

Im Jahre 2008 erschien ihr Debütalbum, mit dem Titel „Santogold“, die gebürtige New Yorkerin verzückte schon damals mit diversen Top 40 Platzierungen von Australien bis Good Old Germany viele dutzende Musikkenner. Der größte Erfolg jedoch war eine Top Ten Platzierung in den Amerikanischen Independent Charts, dort belegte sie für einige Zeit den 6. Platz.

Die Musik von „Santigold“ ist zwar recht eigenwillig, jedoch auch frisch, lebendig und erfolgreich. Wer sich neben dem ganzen „normalen“ Chart-Hits mal wieder einer musikalischen Wiederbelebung unterziehen möchte, der sollte auf keinen Fall, eines der drei „Santigold“ Konzerte im Juni 2016 in Deutschland und der Schweiz verpassen. Auftritte sind in den Städten Zürich,Köln und Berlin geplant. Im Gepäck hat die Ausnahmekünstlerin ihr neues Album „99¢“, das Ende Januar 2016 erschienen ist. Das Album ist wieder einmal eine umjubelte Überraschung, es ist zutiefst positiv und ultimativ persönlich.

Santigold 2016 Termine

Drei Termine stehen in Deutschland und der Schweiz an. Los geht es am 14.06 im X-Tra in Zürich. Danach spielt Santigold am 27.06 in der Live Music Hall in Köln und am 28.06 in Huxley’s Neue Welt in Berlin.

Santigold 2016 Tickets

Die Konzertkarten sind im Vorverkauf und auch hier online über giga-music erhältlich. Die Kartenpreise für die Deutschland-Shows liegen bei 29,45€. Alle Preise beinhalten die VVK-Gebühr, für Versand und Bearbeitung können noch zusätzliche Kosten anfallen.

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Veröffentlicht am 14. April 2016 | von Grit Marschik


Back to Top ↑