Archive Saint Lu Tickets

1. Februar 2013 | Foto: Bella Lieberberg (Warner Music)

0

Saint Lu Tour 2015

Saint Lu Tickets

Foto: Bella Lieberberg (Warner Music)

Ihr neues Album „2“ kommt am 15.02. in die Läden

Man hört sie und muss sofort an eine jüngere, frischere und unverbrauchte Ausgabe von Amy Winehouse denken. Die Rede ist von Saint Lu, der 30-jährigen Berlinerin, die es in den letzten Jahren schaffte sich in viele deutsche Herzen zu singen,vom Focus als „Soul-Hurrikan“ und von der FAZ als „Fräuleinwunder“ betitelt wurde und den begehrten „European Border Breakers Award“ gewann.

Nach ihrem Debüt-Album „Saint Lu“ aus dem Jahr 2009 will die gebürtige Österreicherin nun ihr neues Album „2“ vorstellen, das ab 15. Februar 2013 in die Läden kommen soll. Erwarten kann man darauf 11 wundervolle Tracks wie zum Beispiel „Waterfall“, „Mrs. Suffer“ oder auch „No One Loves You Like I Do“, die voller Soul stecken und tiefgründige Songtexte über Vertrauen, Sucht und auch Ablehnung enthalten. Luise Gruber (so ihr bürgerlicher Name) beschreibt ihren Musikstil selbst als Soul’n’Roll und begann bereits im zarten Alter von 13 Jahren damit eigene Lieder zu komponieren und wenig später sogar schon eine eigenen Band ins Leben zu rufen.

Doch nicht nur ihr musikalisches Talent ist es was Saint Lu zu einer der zurzeit wohl besten Sängerinnen Deutschlands macht. Ihre Präsenz auf der Bühne nämlich ist so einnehmend, dass man einfach nicht anders kann, als sich von ihrer zarten Soul-Stimme weit weg tragen zu lassen. Und das könnt ihr noch in diesem Frühjahr selbst erleben, denn dann kommt Saint Lu vom 10. bis 24. April auf Tour und ist ganze 11 Mal in deutschen Städten zu sehen! Also nicht mehr lange zögern und Tickets bestellen für eine deutsche Souldiva der Extraklasse! Hier seht ihr nochmal alle Termine der Saint Lu Tour 2013 auf einen Blick:

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Veröffentlicht am 1. Februar 2013 | von Grit Marschik


Back to Top ↑