CD-Reviews

6. Februar 2010 |

0

Sade Album „Soldier of Love“

bildquelle: sony music

Juhuu, Sade hat nach vielen Jahren wieder ein neues Album veröffentlicht: „Soldier of Love“. Die meisten kennen Minimum ein Lied von Sade, welches einem nicht mehr aus dem Kopf gehen möchte: „Smooth Operator“, ein Lied aus den 80iger Jahren mit welchem die Künstlerin als eine der Pionierin der Lounge-Musik zu zählen ist.

Songs auf dem Neuem Sade Album sind wie folgt:

1 Sade: The Moon and The Sky
2 Sade: Soldier of Love (Album Version)
3 Sade: Morning Bird
4 Sade: Babyfather
5 Sade: Long Hard Road
6 Sade: Be That Easy
7 Sade: Bring Me Home
8 Sade: In Another Time
9 Sade: Skin
10 Sade: The Safest Place

Ob Sade 2010 wieder Konzerte geben wird, war noch nicht raus zu bekommen. Wenn es aber diesbezüglich Informationen gibt, werden wir euch sofort informieren. Doch vorerst könnt ihr Sade noch im TV sehen.

08-02-2010 00:00 Sat. 1 Frühstücksfernsehen
04-03-2010 20:15 ARD Echo 2010

Veröffentlicht am 6. Februar 2010 | von Grit Marschik


Back to Top ↑

Werde Fan von uns auf Facebookschliessen
oeffnen