Roland Kaiser Tour 2014 “Kaisermania”

Auch 2014 wieder auf Konzertreise: Schlagerstar Roland Kaiser (Foto:  Paul Schirnhofer/ Sony Music)

Auch 2014 wieder auf Konzertreise: Schlagerstar Roland Kaiser (Foto: Paul Schirnhofer/ Sony Music)

05.11.2013: Roland Kaiser gehört mit über 90 Millionen verkaufter Platten zu Deutschlands größten Schlagerstars. Nach seinen umjubelten Open Air-Konzerten 2013, stattet er auch im Sommer 2014 den größten und schönsten Freilichtbühnen des Landes einen Besuch ab. Außerdem gibt er im Mai 2014 wieder eines seiner umjubelten Berlin-Konzerte.

Roland Kaiser auch 2014 wieder auf Tour!

KAISER MANIA 2014

Dresden und Roland Kaiser – das ist eine Geschichte für sich. Nicht umsonst hat der Star der Stadt das Lied „Affäre“ gewidmet und die Beziehung mit den Worten „Nur eine Affäre sollte es werden, ein Spiel der Sinne zwischen dir und mir“ besungen. Nun findet 2014 nach den gefeierten Jubiläumskonzerte 2013 eines weiteres Mal die KAISER MANIA statt – wieder mit zwei Konzerten am wunderschönen Elbufer. Am 01. und 02. August 2014 gastiert der Schlagerstar auf Deutschlands schönster Freilichtbühne. Doch nicht nur in Dresden spielt der Musiker unter freiem Himmel. Am 26.07. gastiert er in Rostock, am 08.08. dann in Spremberg und am 16.08. schließlich in Schwerin. Sein vorerst letztes Open Air Konzert gibt Roland Kaiser am 22.08.2014 in Wittenberge. Die Tickets sind bereits ab 44 € im offiziellen Vorverkauf zu erwerben.

Das BERLIN-Konzert 2014

Bevor der gebürtige Berliner allerdings in Dresden spielt, stattet er seiner Heimatstadt im Mai 2014 einen Besuch ab. Für die Berliner sind des Kaisers Konzertauftritte absolute Highlights – so auch sein letztes Konzert im Frühjahr 2013 in der O2 World in Berlin. Dorthin kommt Roland Kaiser auch am 03. Mai 2014 wieder, um seine alten und neuen Hits zu präsentieren und seine Fans ein weiteres Mal glücklich zu machen. Auch hier gibt es die Tickets im offiziellen Vorverkauf bereits zu erwerben – der Preis pendelt zwischen 45 und 70 €, je nach Platzkategorie.

Hier gibt es die Tickets für Roland Kaiser-Konzerte 2013/2014 auch online zu kaufen:

Roland Kaiser Tour 2013

Roland Kaiser – seine Lieder schreiben Geschichte. Die Reihe seiner Erfolge sind unendlich. Ein Sänger der mit seinen Songs wie “Santa Maria” oder “Joanna, geboren um Liebe zu geben” riesige Erfolge verzeichnet. Die sanfte Stimme des sympathischen Sängers verzaubert das Publikum immer wieder aufs Neue.

Die größten Hits seiner musikalischen Karriere haben ein neues Gewand bekommen. Das hat sich der Sänger selbst einen lang ersehnten Wunsch zu seinem Geburtstag erfüllt. Auf seiner Roland Kaiser Tour 2013 sind einige Überraschungen geplant. Natürlich können die noch nicht bekannt gegeben werden. Sonst wäre es auch keine Überraschung mehr.

Bei einem Konzert im Februar wurde Roland Kaiser mit einem Award ausgezeichnet, für seine großartigen Live-Bühnenshows. Von Hamburg bis Leipzig kann man gespannt auf das neue Showprogramm des Sängers sein. Der Künstler aus der deutschen Schlagerszene mit seinen gefühlvollen Texten und seiner tollen Stimme bringt nun wieder die Frauenherzen zum Dahinschmelzen. Ein vielschichtiges Programm ist während seiner Tournee 2012 und 2013 auf jeden Fall zu erwarten. Auch für 2013 stehen schon Termine der Roland Kaiser Tour 2013. Im kommenden Jahr wird Roland Kaiser mit seinem neuen Album “Affären” auf Jubiläumstour gehen und zahlreiche Konzerte in der ganzen Republik geben. Im Sommer 2013 kann man Roland Kaiser wieder live erleben. Roland Kaiser Tickets sind online wie auch vor Ort zu haben.

Roland Kaiser Tour 2011

roland-kaiser-konzerte-2013

Foto: Sony/ Manfred Esser

Eigentlich hatte sich Roland Kaiser schon von der Bühne verabschiedet, doch für 2011 hat er sein Comeback auf die Bühne angekündigt: Bereits 12 Konzerte sind für dieses und auch schon 2012 geplant. Die Roland Kaiser Konzerte 2011 werden ab Juli stattfinden und in unterschiedlichsten Städten Halt machen. Als Highlight des Roland Kaiser Comebacks kann man das Konzert am Dresdner Elbufer bezeichnen, das “Kaisermania” Event wird am 06.08.2011 stattfinden. Die Roland Kaiser Tickets werden seit wenigen Tagen online zum Kauf angeboten (Stand: 25.02.2011).

Nachdem Roland Kaiser aus gesundheitlichen Gründen eigentlich seine Musikkarriere beenden wollte, ist die Sehnsucht nach seinen Fans und seiner Musik einfach zu groß. Bereits im Oktober 2010 zeichnete sich ab, dass Roland Kaiser die Bühne bald wieder beehren wird. Im Frühjahr 2011 noch soll ein neues Studioalbum produziert werden und ab Mitte des Jahres startet die Roland Kaiser Tour 2011, die bis in den Januar 2012 reicht.

Fan Kommentar schreiben

*Pflichtfeld