Konzert Tickets Puhdys City Karat Live 2016

21. Januar 2016 | (Foto: CD Cover zu den Live auftritten/ Universal Music)

0

Rock Legenden Konzerte 2016: Puhdys + City + Karat

Das Format ROCK LEGENDEN geht in eine zweite Runde mit den PUHDYS, CITY und KARAT. Tickets ab sofort im Vorverkauf erhältlich.

Rock Legenden: Puhdys + City + Karat LIVE 2016

Die ROCK LEGENDEN. Das sind die Puhdys, City und Karat. Die drei größten Rockbands Deutschlands. Im letzten Jahr hatte die Reihe Rock Legenden für etliche ausverkaufte Shows und euphorisierte Fans gesorgt, die einfach nicht genug bekommen konnten. Deswegen wurden nun weitere Shows der Rock Legenden bestätigt, auch und ganz besonders mit dem Puhdys! Die drei Bands spielen nicht nur einfach ihre drei Sets hintereinander weg, was schon aufregend genug wäre, sondern sie spielen gemeinsam verschiedene Stück: neue und ihre größten Hits.
Alle drei Band können auf eine aufregenden und mit Erfolg gekrönte Karriere zurückblicken, etliche Preise, 10.000 gespielte Konzerte, 40 Millionen verkaufte Tonträger und Hits deren Chartplazierung nicht von schlechten Eltern sind. Das ist das Konzerterlebnis des Jahres 2016: 15 Musiker, voller Spielfreude und Emotionalität kreieren gemeinsam ein ganz besondere Stimmung aus ihren größten Hits von gestern und heute. Ganz besonderer Bonus ist das Beisein der Puhdys, die ihr bei den Rocklegenden ein letztes Mal live erleben könnte: sie haben generationsübergreifend Deutschlands Rockmusik geprägt und üben nach wie vor eine unglaubliche Faszination aus, seit über fünf Dekaden. Also verpasst nicht die ROCK LEGENDEN Live 2016!

Rock Legenden 2016 Termine

Los geht es am 18.03 in der Sport- und Kongresshalle in Schwerin. Danach geht nach Hamburg in die CCH am 19.03 und am 02.04 in die Frankenhalle Nürnberg. Es folgen: Arena Leipzig 14.04, Sachsenarena Ries 15.04, Messehalle Erfurt 16. & 17.04, Swiss Life Hall Hannover 29.04, Mitsubishi Electric Halle Düsseldorf 04.05, Liederhalle Beethovensaal Stuttgart 05.05, Jahrhunderthalle Frankfurt 06.05, Getec Arena Magedburg 13.05, Hutbergbühne Kamenz 14.& 15.05, Jahnsportforum Neubrandenburg 20.05 und Naturbühne Ralswiek 21.05. Auch Berlin darf natürlich nicht fehlen, hier rocken die Legenden am 28.05 die Waldbühne. In Rostock geht’s rund am 03.06 in der Stadthalle. Auch in Dresden treten sie Open Air auf, am 04.& 05.06 auf der Freilichtbühne Großer Garten Junge Garde. Das letzte Konzert findet am 24.06 auf der Waldbühne Schwarzenberg statt.

Rock Legenden 2016 Tickets

Die Konzertkarten gibt es im Vorverkauf, sie kosten zwischen 43 und 57€ je nach Veranstaltungsort, gerade Special Open Air Konzerte können dabie etwas teurer ausfallen. Alle Preise beinhalten bereits die VVK-Gebühr, es fallen jedoch noch Kosten für Versand und Service an.

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Veröffentlicht am 21. Januar 2016 | von Laura Kröner


Back to Top ↑