Konzert Tickets Rihanna Konzerte Deutschland 2016

19. Februar 2016 | Foto: Universal Music

41

Rihanna Tour 2016 – neue Show in Berlin!

19.02.16: Hochverlegung des Berlin Konzerts in die Mercedes-Benz-Arena!
De Pop-Stil-Ikone Rihanna kommt mit ihrem neuen Album „Anti“, das am 04.12 erscheint, auf Tournee. Fünf Konzerte gibt sie im Sommer 2016 in Deutschland, u.a. in Berlin, Köln und München. Tickets hier ab 03.12 erhältlich!

Rihanna Tour 2016 – neues Album „Anti“

Rihanna. Drei schier endlos lange Jahre ist es her, das ihr letztes Album „Unapologetic“ erschien. Doch das Warten hat ein Ende. Sowohl auf das Album, als auch Live kehrt Rihanna 2016 zurück – auch nach Deutschland! Rihanna. Was soll man noch sagen was nicht jede_r inzwischen schon längst weiß. Sie ist einer der erfolgreichsten und einflussreichsten Künstler dieser Zeit. Das belegen nicht nur die etlichen Auszeichnungen, angefangen bei sechs Grammys, den 191 Million verkauften Tonträgern und ihr Rekord im Bereich digitaler Download. Sie ist nicht nur eine begnadete R’n’B Pop Sängerin, sondern eine Ikone. Ihre Performance, der Stil, die Mode, das Image – sie ist ein Gesamtkunstwerk. Ihr neues Album erscheint am 4. Dezember 2015. Es trägt den Namen „Anti“ und kann sich kaum vor namenhaften Kooperationen retten. Das Coverart stammt von Roy Nachum, die bereits bekannten Songs „Bitch Better Have My Money“, „American Oxygen“ und „FourFiveSeconds“, die gemeinsam mit Kanye West und Paul McCartney produziert wurden befinden sich auch auf dem Album. Mit „Anti“ geht sie 2016 auf Tournee, als Support bringt sie Big Sean und The Weeknd mit, die auch so einiges auf dem Kasten haben. Die Tour 2016 führt im Sommer nach Deutschland – satte fünf Konzerte stehen in Hamburg, Frankfurt, Köln, Berlin und München an. Nicht verpassen und die neue Pop-Stil-Ikone live erleben!

Rihanna 2016 Termine

Rihannas Berlin Konzert wurde verlegt vom Olympiastadion in die Mercedes-Benz Arena, nach wie vor am 16.08. Das Wiener Konzert wurden ebenso verlegt, räumlich wie zeitlich, es findet jetzt am 09.08 in der Wiener Stadthalle statt.
09.07. Hamburg – Volkspark Stadion
17.07. Frankfurt – Commerzbank Arena
28.07. Köln – Rhein Energie Stadion
07.08. München – Olympiastadion

Rihanna 2016 Tickets

Die Tickets gehen am 03. Dezember 2016 in den allgemeinen Vorverkauf und sind dann auch hier online erhältlich.

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Rückblick: Rihanna Touren/ Konzerte in Deutschland

Rihanna Tour 2015

Rihanna Tour 2015 Deutschland

Rihanna 2015 mit neuen Album auf Tour? (Foto Universal Music/ Bild Rihanna 777 Tour in Berlin)

04.12.2014: Lange war es ruhig um Rihanna. 2015 soll damit endlich Schluss sein. Im Kommenden Jahr erwartet uns ein neues Album der Sängerin sowie eine neue Tour. Die Rihanna Tour 2015 wird in den USA und Europa unterwegs sein. Konkrete Termine gibt es noch nicht.

Wird ja auch wieder Zeit, das Rihanna ein neues Album in die Wege leitet. Von 2007 – 2012 hat sie jährlich eines Album in die Läden gebracht. Ihr letztes Werk UNAPOLOGETIC von 2012 war Anlass für ihre letzte DIAMONDS WORLD Tour 2013, mit der Sie für zwei Konzerte auch in Deutschland war. Wir dürfen uns auf ein neues Album freuen sowie eine Rihanna Tour 2015! Wenn das mal keine guten Nachrichten sind.

So richtig offiziell hat Rihanna ihre Tour 2015 noch nicht angekündigt – eher durch die Blume hat sie bekannt gegeben, dass sie 2015 auf World Tour sein wird. Auf ihrer Clara Lionel Foundation Webseite (benannt nach ihren Großeltern) sammelt sie Geld in Form von Auktionen für weltweite Bildung-, Gesundheits, Kunst – und Kulturprojekte. Unter anderem läuft aktuell eine Auktion, bei der man zwei VIP Tickets für die Rihanna Tour 2015 gewinnen kann. Neben der Anreise zu einem Rihanna Konzert nach eigener Wahl in den USA oder Europa, beinhaltet das Auktionspaket natürlich auch ein Meet & Greet mit Rihanna, sowie Tour-Merchandise, Autogramm, Parfum und Kosmetik aus Rihanna ihrer ROGUE Perfume Collection bzw. ihrer MAC Viva Glam Collection. Ein sattes und rundes Paket, was allerdings auch seinen Preis hat. Aktuell steht das Gebot für diese Auktion bei 15.000 US Dollar. Auf diesen ungewöhnlichen Weg hat Rihanna klar gemacht, dass es für Sie 2015 wieder auf Tournee geht.

Nebenbei hat Rihanna ausversehen auch auf dieser Auktionsplattform bekannt gegeben, dass Superstar Kayne West ebenfalls wieder auf Tour sein wird (allerdings wohl nur Nordamerika). Auch für seine Tour kann man zwei Tickets ersteigern, die ein Meet & Greet sowie Tour-Merchandise und ein paar Yeezy’s beinhalten.

Rihanna Tour 2014

Rihanna Auf Tour in Deutschland

Foto: Universal Music

Dieses Jahr hat Rihanna noch keine Tourpläne für Deutschland. Sorry! Schaut einfach öfters mal bei giga-music.de rein, werdet Facebook Fan oder folgt uns auf Twitter, wenn ihr immer UP-to-Date sein wollt, wenn es um Rihanna Konzerte in Deutschland geht!

VLG

Die Redaktion

Rihanna DIAMONDS WORLD TOUR 2013

Es ist soweit!!! Rihanna, die 2013 auf große „Diamonds World Tour“ gehen wird, hat nun endlich auch Termine für Deutschland verlauten lassen!

Und eins ist dabei ganz sicher, unser Sommer 2013 wird extrem heiß, denn die schöne R&B-Sängerin beglückt uns jeweils im Juni und auch im Juli 2013 mit einem Konzert! So wird der Megastar am 26.06. in der Kölner Lanxess Arena und bereits 6 Tage später (am 02.07.) in der Berlin O2 World auf der Bühne stehen. Auf ihren Konzerten performt sie dann natürlich vor allem die Songs ihres aktuellen Albums „Unapologetic“ und den derzeitigen Mega-Hit „Diamonds“.

Und wie bereits vorherige Konzerte der Musikerin zeigten, lässt sie sich Outfit-technisch immer sehr viel einfallen. Doch wer jetzt an Lady Gaga’s Faschingskostüme denkt, liegt ganz falsch, denn die 24-Jährige setzt viel lieber auf reichlich nackte Haut, kurze Shorts und enge Mini-Kleider. Kaum einer will sich diesen Anblick in Verbindung mit Rihanna’s Traum-Stimme entgehen lassen und genau deswegen solltet ihr jetzt schleunigst Tickets bestellen, denn bei nur zwei Auftritten in Deutschland werden die wohl in null Komma nichts ausverkauft sein!

Rihanna 777 Tour 2012

Rihanna 777 Tour 2012

Foto: Universal Music

31.10.2012: Was für ein Aufwand und vor allem – was für eine riesige PR Maschinerie Rihanna anlässlich der Veröffentlichung ihres siebten Studioalbum „Unapologetic“ betreibt ist WOW!

Rihanna spielt seit 7 Jahren im internationalen Musikbusiness eine tonangebende Rolle, hat in den 7 Jahren auch 7 Alben raus gebracht und die Zahl 7 ist auch namensgebend für ihr am 14. November startende „777 Tour“: 7 Konzerte in 7 Ländern an 7 Tagen.

Für diesen Promotion Tour Marathon um die Welt hat sich Rihanna auch extra eine Boing 777 gechartert, in der Sie natürlich nicht alleine reisen wird. Ca. 150 Journalisten aus mehr als 80 Ländern werden mit ihr im Flieger sitzen und natürlich FANS! Einige der Fan Plätze im Flieger sind bereits vergeben, aber noch könnt auch ihr auf www.rihanna7.de euch bewerben und zusammen mit Rihanna 7 Tage um die Welt jetten und in sieben Städten bei einem Rihanna Konzert mit dabei sein. Wo genau die 7 Rihanna Konzerte alle stattfinden werden, ist noch nicht genau raus: vier Konzerte werden wohl in Europa stattfinden (sehr wahrscheinlich ist Großbritannien) und die drei anderen Konzerte in größeren Städten in den USA.

Ob die Tickets für die exklusiven Rihanna Konzerte in den ganz normalen Vorverkauf gehen werden oder ob es die Konzertkarten nur zu gewinnen geben wird, wissen wir aktuell auch nicht. Die Rihanna 777 Tour 2012 ist als PR und Promotion Event für ihr neues Album „Unapologetic“, welches am 16. November in Deutschland erscheinen soll.

Das Rihanna 2013 nochmal richtig auf Tour gehen wird, ist wahrscheinlich: Die USA Konzertdaten sind ja schon seit längerem bekannt. Ob Rihanna mit ihrer „Diamonds World Tour 2013“ auch nach Europa/ Deutschland kommen wird, ist noch nicht offiziell. Alle Informationen zur Tour 2013 hier: Rihanna „Diamond World Tour“ 2013.

 

Rihanna Tour 2011

rihanna-konzerte

Bildquelle: Universal Music/ Camilla Akrans

Rihanna geht 2011 auf große Tour und wird auch ihre deutschen Fans mit mehreren Konzerten beglücken. Insgesamt 5 Rihanna Konzerte 2011 soll es in den Monaten Oktober und November geben. Haltestellen der Rihanna Tour 2011 in Deutschland sind die Städte München, Frankfurt, Hannover, Köln und Leipzig.

Der offizielle Vorverkauf der Rihanna Tickets startet am kommenden Montag, dem 13.12.2010. Was die Konzertkarten kosten werden ist bisher noch nicht bekannt. Eines ist jedoch klar, die Beliebtheit von Rihanna ist in den vergangenen Monaten stetig gestiegen und auch die Anzahl ihrer Fans ist kontinuierlich gewachsen. Mit ihrem neuem Album „Loud“ im Gepäck, wird Rihanna 2011 die Konzerthallen ordentlich zum rocken bringen.

Die smarte junge Frau steht seit nun gut 4 Jahren im Fokus der Musikindustrie und ist bekannt für ihre grandiose Live-Performance. Wer sich von den Live Qualitäten überzeugen will, hat 2011 5 Mal die Chance ein Rihanna Konzert in Deutschland zu besuchen. Viel Spaß!

Rihanna Tour 2010

Rihanna, exotische Schönheit mit einer stimmlichen Begabung, die viele Fans auf der ganzen Welt in den Bann gezogen hat. 2010 kommt Rihanna im Rahmen ihrer Welt-Tournee für zwei Konzerte auch nach Deutschland. Im April 2010 wird Rihanna jeweils ein Konzert in Frankfurt und Oberhausen geben. Wer möchte kann auch das Rihanna Konzert in der Schweiz/ Zürich besuchen.

Die Rihanna Tickets sind bereits heute schon im Vorverkauf erhältlich. Online können Sie die Konzertkarten für die Rihanna Konzerte in Deutschland wie auch für das Konzert in Zürich kaufen. Rihanna Konzerttermine: 19. April 2010 Zürich (Schweiz) Hallenstadion Schweiz 23. April 2010 Frankfurt/ Festhalle Frankfurt 24. April 2010 Oberhausen/ König Pilsener Arena

AKTUALISIERUNG: Zusatztermine 01.05.2010 Sa. Hamburg / Color Line Arena !! Zusatztermin !! 02.05.2010 So. Berlin / O2 World !! Zusatztermin !! Die Rihanna Tickets fangen ab knapp 51 Euro an. Für das Rihanna Konzert in Oberhausen erhalten Sie Tickets ab 51 Euro. Je nach Sitzplatzkategorie kann der Preis bis zu 62 Euro betragen. In Frankfurt kostet das Rihanna Ticket ab 54,55 Euro für den Stehplatz, der Sitzplatz kostet 60,30 Euro. Bei eventim erhalten Sie auch die Rihanna Tickets für das Konzert in Zürich. Die Kosten für ein Ticket belaufen sich dabei allederdings auf 215 Euro, da hier nur Premium-Tickets von Eventim (Link Oben) angeboten werden. Dies bedeutet, seperater Eingang, Dinner, kostenlose Getränke und natürlich die besten Sitzplätze sind inklusive.

Rihanna Alben, Singles und Videos

Rihanna Musikvideo zu WHERE HAVE YOU BEEN

Rihannas neue Single "where have you been" aus dem Album "Talk that talk" geht in die Beine.

Credit: Universal Music

22.05.2012: Mit ihrer neuen Single „Where have you been“ hat die 23-jährige Sängerin Rihanna wieder einmal einen Song geschaffen, der mit seinen Percussioneinlagen und dem Ohrwurm-Rhythmus nicht so leicht aus dem Körper zu schütteln ist. Der Song aus Rihannas aktuellem Album „Talk That Talk“ ist mit hämmernden Beats unterlegt und auch der dazugehörige Videoclip steht der Single in nichts nach.

Zu Beginn kriecht Rihanna aus einem Sumpf heraus, dann bekommt das Video einen sehr afrikanischen Einschlag. In einer öden Wüste tanzt sie mit oberkörperfreien Männern, wahrscheinlich Männer eines Wüstenstammes. Anschließend sieht man die Sängerin in einem Zelt als mysteriöse Wüstenkönigin, die mit anderen Frauen gemeinsam sehr kraftvoll und energetisch tanzt. Generell geht das Video sehr in die Beine, mit vielen Tanz- und Beateinlagen, ohne allzuviel Playbackgesinge vor der Kamera.

Rihanna Album UNAPOLOGETIC

Rihanna Album 2012

Bild: Cover Rihanna Album 2012 „Unapologetic“ (VÖ 14.11.2012 – Universal Music)

12.10.2012: 7 Jahre nach ihrem Debütalbum legt Akkord- und Rekordsängerin Rihanna im November 2012 ihr bereits 7 Album auf den Tisch. Unermüdlich scheint die gebürtige Barbadorianerin die Pop-Musikszene dominieren zu wollen. Mit „Unapologetic“ – so der Titel des neuen Rihanna Albums – will Sie wieder eine Platte präsentieren, die wieder die neue und kreative Schübe der Künstlerin repräsentiert!

Mit ihrer ersten Single Auskopplung hat sie uns schon eine Vorahnung gegeben, wie stark das neue Album sein wird. Mit ihrer aktuellen Single „Diamonds“ ist sie von Jetzt auf gleich in 27 Länder auf #1 der iTunes Charts eingestiegen – in 55 Ländern war Sie sofort unter den Top5 platziert. Wie viele Lieder sich auf dem neuen Album befinden werden, ist bisher nicht bekannt. Das Rihanna Album „Unapologetic“ wird von Universal Music am 16.11.2012 veröffentlicht.

2013 wird Rihanna dann auch auf große Diamond World Tour gehen – aktuell sind nur die US Konzerttermine bekannt, wann und ob Rihanna 2013 in Deutschland live zu sehen sein wird, erfahrt ihr hier bei giga-music.

Veröffentlicht am 19. Februar 2016 | von Laura Kröner


Back to Top ↑

Werde Fan von uns auf Facebookschliessen
oeffnen