Konzert Tickets

17. Dezember 2013 | Rebecca Ferguson im April 2014 auf Deutschlandtour! (Foto: Sony Music)

0

Rebecca Ferguson Tour 2015

Rebecca Ferguson im April 2014 auf Deutschlandtour! (Foto: Sony Music)

Rebecca Ferguson im April 2014 auf Deutschlandtour! (Foto: Sony Music)

17.12.2013: Die neue Stimme des britischen Sould Rebecca Ferguson kommt erstmalig auf Deutschlandtour! Im April 2014 beehrt sie, bepackt mit ihrem neuen Album, die Clubbühnen hierzulande.

Rebecca Ferguson auf Tour mit neuem Album

Aufgewachsen in Liverpool ist Rebecca Ferguson durch die 7. Staffel der britischen Casting-Show „The X Factor“ bekannt geworden. Mit ihrer souligen, verletzlichen Stimme traf sie bereits 2010 den Nerv der Zeit und durfte u.a. ein Duett mit Christina Aguilera performen, mit dem sie nicht nur den Superstar und die Jury begeisterte und sich den zweiten Platz der Staffel sichern konnte. Ein Jahr später erschien ihr Debüt-Album „Heaven“, das es bis auf Platz 3 der britischen Albumcharts schaffte und mit der Single „Nothing´s Real But Love“ Doppel-Platin erreichte. Als Mutter von zwei Kindern pausierte Ferguson erst einmal, ist nun aber mit einem Feuerwerk zurück! Ihr neues Album „Freedom“ steht seit Ende November in den Läden und knüpft vom soulig-poppigen Stil her an den Vorgänger an. Einen ersten Geschmack bietet die Singleauskopplung „I Hope“. Auf Deutschlandtour war Rebecca Ferguson bisher noch nicht, lediglich einen Auftritt hatte sie beim „NDR 2 Soundcheck Festival 2012“ – nun wird es aber Zeit für eine ausgedehntere Konzertreise!

Rebecca Ferguson Konzerte 2014

Rebecca Fergusons erste größere Deutschlandtournee startet am 02. April 2014 im Postbahnhof in Berlin. Anschließend geht’s runter in den Süden: Am 03. und 04. April spielt die neue Soulprinzessin Konzerte in München und Stuttgart, bevor es am 06. ins Gloria Theater nach Köln geht. Am 07. April ist Ferguson im Batschkapp in Frankfurt zu bewundern, bevor die vorerst letzte Show für den Mojo Club in Hamburg am 08. April geplant ist. Nicht verpassen!

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Tickets gibt es in Kürze im regulären Vorverkauf zu erwerben. Die Karten können auch online gekauft werden, hier können jedoch noch Versand- und Verwaltungskosten veranschlagt werden.

Veröffentlicht am 17. Dezember 2013 | von Grit Marschik


Back to Top ↑