Konzert Tickets rammstein-konzerte-2016

9. Juni 2016 | Rammstein Live ( (c) Frank-Lothar Lange)

0

Rammstein Live auf Festivals 2016

09.06. UPDATE: Weitere Konzerte bestätigt! Am 8.,9. und 11. Juli spielen Rammstein auf der Waldbühne in Berlin. Tickets hier!
Rammstein is back! Man munkelt: stehen sie auf der Headliner-Liste mehrerer Festivals! Alle Infos & News here! 

+++update+++ Rammstein sind im Sommer 2016 Headliner bei verschiedenen nationalen und internationaler Festivals! Die ersten Festivals wurden am 21.10.2015 bestätigt, weitere sollen folgen!

  • AT / WIEN / Rock in Vienna / 03.-05.06.16 / Ticket Vorverkauf Start: 23.10.15
  • CH / LUZERN / Allmend Rockt / 04.06.16 / Ticket Vorverkauf  Start 23.10.15
  • GB / DONNINGTON / Download / 10.06.16 / Ticket Vorverkauf Start 23.10.15
  • FR / PARIS / Download / 12.06.16 / Ticket Vorverkauf Start 23.10.15
  • DK / ODENSE / Tinderbox / 23.-25.06.16 / bereits im Ticket Vorverkauf
  • DE / SCHEESSEL / Hurricane Tickets / 24.-26.06.16 / bereits im Ticket Vorverkauf
  • DE / TUTTLINGEN / Southside Tickets / 24.-26.06.16 / bereits im Ticket Vorverkauf
  • BE / WERCHTER / Rock Werchter / 01.07.16 / Ticket Vorverkauf Start wird noch bekanntgegeben

Rammstein Tour 2016

Rammstein haben nun schon mehrmals auf Webseiten und facebook Andeutungen gemacht. Doch man munkelt sehr eindeutig. Sie sind wieder da! Für 2016 vermutet man sie als Headliner der bekannten hiesigen Festivals. Das letzte Mal traten sie in Deutschland 2013 auf dem Southside und dem Hurricane auf. Insider gehen stark davon aus, dass sie auf dem französischen Hellfest spielen werden. Aber bisher gibt es noch keine konkrete Termine oder Bestätigungen. Sobald es derer gibt erfahrt ihr es natürlich hier!! Stay Tuned!

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Rückblick: Rammstein auf Tour & Alben

Rammstein geben zwei Konzerte 2013 in Berlin (Wuhlheide)

Rammstein Konzerte 2013 Deutschland

Foto: FKP Scorpio

Millionen von Menschen konnten Rammstein in den vergangenen Jahren weltweit bereits live erleben! 2013 kommt die Band aus Berlin endlich wieder nach Deutschland! Nach ihrer grandiosen Tour 2011 stehen Rammstein 2013 wieder für Konzerte in Deutschland bereit. Eine grandiose und Energie geladene Show von Rammstein erwartet 2013 alle Besucher des Hurricane Festivals sowie des Southside Festivals. Rammstein wurden als Headliner für diese beiden Festival bestätigt und dürften den Verkauf der Festivaltickets weiter antreiben.

//
//

Doch bevor es ab Juni in die Festivalsaison 2013 geht, gehen Rammstein noch auf Europatournee und kommen auch für zwei Konzerte nach Deutschland. Brennen wird es am 24. und am 25. April 2013 in Berlin. Die Wuhlheide wird an beiden Abenden der Showplatz für Rammstein sein! Die Rammstein Tickets gehen ab dem 01.12.2013 ab um 11 Uhr in den offiziellen Vorverkauf und werden nur direkt bei Rammstein angeboten. Die Ticktes werden personalisiert sein und gehen ab März 2013 in den Versand (Also nicht wundern, wenn die Konzertkarten nicht in den kommenden Tagen in der Post sind). Wer – aus welchem Grund auch immer – doch nicht beim Rammstein Konzert Berlin dabei sein kann, der hat nur die Möglichkeit über die Rammstein eigene Ticketbörse seine Tickets auf jemanden anderen überschreiben zu lassen.

Vom 21. bis 23 Juni 2013 werden Rammstein auf den Festivalbühnen in Scheeßel und Neuhausen ob Eck stehen. Die Geschwisterfestivals glänzen wie jedes Jahr mit dem selben LineUp: zugesagt haben neben Rammstein auch Queens of the Stone Age und Triggerfinger sowie einige weitere! Ob es weitere Rammstein Konzerte 2013 geben wird, werden wir sehen- alle Termine der Rammstein Tour 2013 in Deutschland findet ihr hier bei giga-music gelistet!

Rammstein Tour 2011

rammstein-konzerte

Foto: UMG/ (c) Paul Brown

Die besten guten Nachrichten der Woche kommen von Rammstein. Jetzt wurde bekannt gegeben, dass es Rammstein Konzerte 2011 in Deutschland geben wird!. Die Rammstein Tour 2011 wird im November und Dezember durch Deutschland ziehen. Insgesamt wird es 9 Rammstein Konzerte in D geben, in der Schweiz, Österreich u.a. Länder werden ebenfalls vereinzelte Rammstein Konzerte stattfinden.

Rammstein wird im Rahmen des Album Releases „Made in Germany 1995 – 2011“ unter anderem Konzerte in Hamburg, Leipzig, München und Düsseldorf geben. Die Rammstein Tickets werden nur EXKLUSIV über den Rammstein Shop verkauft. Der offizielle Vorverkauf startet am 24.06.2011. Vielleicht – was noch nicht absehbar ist – wird es in unserer Partner-Ticketbörse auch das ein oder andere Rammstein Ticket geben, eben dann leider etwas teurer.

Archiv – 10.April 2011: Rammstein Tour 2011
Zuerst die gute Nachricht: Die Rammstein Tour 2011 steht im Mai an! Das Schlechte daran: die Rammstein Konzerte werden in den USA sowie Mexiko stattfinden. Für manchen Rammstein Fan ist das vielleicht keine Hürde bzw. kein Weg zu weit, doch das Gros der Rammstein Fans muss sich leider vertrösten. Ob Rammstein 2011 nochmal durch Deutschland touren bleibt offen.

Insgesamt 13 Konzerte sind im Mai im Rahmen der Nordamerika Tour inkl. Mexiko vorgesehen. Neben Rammstein Konzerten in New York, Las Vegas, Chicago, San Francisco werden 4 der Konzerte in Mexiko stattfinden, allein 2 Konzerte in Mexiko City.

Fakt ist, dass die deutschen Rammstein Fans sich über Konzerte auch hier zu Lande riesig freuen würden. Alle Konzerte der vergangenen Rammstein Tour 2010 waren im nu ausverkauft.

2009 gab Rammstein Konzerte im Rahmen ihrer „Liebe ist für alle da“ Tour. Im Januar 2010 ging die Rammstein Tour in die zweite Runde. Alle Konzerte in Deutschland waren damals ruck-zuck AUSVERKAUFT.

Rammstein Konzert Termine 2010:
06.02.2010 Dortmund/ Westfalenhalle 1
07.02.2010 Dortmund/ Westfalenhalle 1
08.02.2010 Mannheim/ Maimarkthalle
10.02.2010 Chemnitz/ Arena
11.02.2010 Dresden/ Messehalle
12.02.2010 Dresden/ Messehalle
14.02.2010 Erfurt/ Messehalle
15.02.2010 Kiel/ Sparkassenarena

Informationen zu Rammstein

Rammstein ist eine deutsche Rock-Band aus Berlin, die 1994 gegründet wurde. Die Musik von Rammstein ist gerade heraus, hart aber doch melodisch. Von Rammstein selbst wird die Musik auch Tanzmetal genannt. Die düsteren Texte schrammen oft nahe am Skandal und ihre Shows sind spektakulär. Diese Mischung macht Rammstein heute zu der erfolgreichsten deutschen Band auch im Ausland.

1995 entstand das erste Album Herzeleid. Aber erst 1997 schafften Rammstein den Durchbruch im In- und Ausland mit dem Album Sehnsucht. Im Jahr 1999 erschien dann das Album Live aus Berlin. Dieses Album wurde im August 1998 auf der Parkbühne der Berliner Wuhlweide aufgenommen. Vier Jahre nach dem letzten Studioalbum also 2001 wurde Mutter veröffentlicht. 2004 und 2005 folgten Reise Reise und Rosenrot. Das zweite Live-Album Völkerball wurde 2006 veröffentlicht. Am 08.11.2009 beginnt die Rammstein-Tour mit dem ersten Konzert in Portugal. Die Band rockt sich dann durch Spanien, Frankreich, Schweiz, Österreich und Deutschland. Von den Deutschen Städten waren fast alle größeren vertreten.

Rammstein Tournee

rammstein-made-in-germany

Foto: Ausschnitt Cover/ UMG

In knapp einer Woche ist es soweit, dann gehen Rammstein in Deutschland auf Tour. Um ihre Fans noch ein wenig mehr anzufixen gibt es seid gestern auch einen neuen Rammstein Song namens „Mein Land“. Der neuen Song von Rammstein ist seit 11.11.2011 als Single erhältlich und wird auch auf dem „neuen“ Rammstein Album 2011 „Made in Germany“ mit drauf sein.

rammstein-single-2011Das Rammstein Album 2011 „Made in Germany“ ist eine Art Best-Of Album. Im Gegensatz zu den beiden Live-Alben „Völkerball“ und „Live in Berlin“ – auf denen auch die Rammstein Hits gebündelt anzuhören sind, sind die Songs auf dem Rammstein Album 2011 allesamt neu gemastert.

Laut Universal Music wird das neuen Rammstein Album als Standard Edition im Digipak erscheinen, auf der alle Songs remastered sind. Auf der Special Edition 2 CD findet man zusätzlich noch ein Best of Remixes. Mit der High-End Version des neuen Rammstein Albums „Made in Germany 1995-2011“ – der Ltd. Super Deluxe Edition (PAL) – bekommt man eine limitierte Stahlbox, das Best Of Album sowie Remixes -allesamt remastered, inkl. Video Katalog sowie das Video Making-Of auf 3 DVDS (darunter 8 unveröffentlichte) und obendrauf noch ein 240 Seiten starkes Booklet.

{gas_gritm}

Veröffentlicht am 9. Juni 2016 | von Grit Marschik


Back to Top ↑