Ralf Schmitz Tour 2014

ralf-schmitz-tickets

Foto: schmitz.tv

Ralf Schmitz - Wer diesen Namen hört, der verbindet diesen automatisch mit einem Schmunzeln oder einem herzhaften Lachen. Denn Ralf Schmitz ist einer der bekanntesten deutschen Comedians der Gegenwart. Bekannt aus TV-Sendungen wie "Schillerstraße", "Die Dreisten Drei" oder "Genial daneben", brachte er schon viele tausende Menschen zum Lachen. Des Weiteren spielte Herr Schmitz den Zwerg "Sunny" in Otto Waalkes' Kinofilmen "sieben Zwerge". Aber auch als Buchautor hat Schmitz schon Reden von sich gemacht, so wurde "Schmitz' Katze" eines der best verkauften Bücher des Jahres 2008. Außerdem wurde, der äußerst wandlungsfähige Schmitz, 2003 beim deutschen Comedypreis, zum besten Newcomer des Jahres gewählt.

Nun aber endlich ist Ralf Schmitz auch mit seinem neuen Bühnenprogramm "Schmitzpiepe" auf großer Deutschlandtour. In den Genuss dieses tollen Bühnenprogramms kommen beispielsweise Städte wie Oldenburg, Aachen, Bremen, Trier, Bayreuth, Ingolstadt, Hannover & München. Die Ralf Schmitz Tour 2012 wird vom 31. März 2012 bis zum 05. Mai 2013 stattfinden. Die Tickets für diesen Lach-Event gibt es bereits zu kaufen.

Wer noch etwas warten kann, der kann sich auf den Herbst/ Winter 2012 bzw. Frühjahr 2013 freuen, dann wird die Comedy Tour von Ralf Schmitz fortgesetzt. Bis dato stehen fast 80 Tourtermine von März 2012 bis Mai 2013 fest. Der Großteil der Termine der Schmitz Tour "Schmitzpiepe" ist also schon gesetzt, nicht auszuschließen, dass weitere Auftritte noch dazu oder dazwischen geschoben werden!Ausreichend Gelegenheiten werden dem Ralf Schmitz Fans also geboten, um ihren Comedian live auf der Bühne zu erleben. Hier nun erst einmal die Termine der Ralf Schmitz Tour 2012 bis Mai 2012!

Fan Kommentar schreiben

*Pflichtfeld