Ralf Schmitz Tour 2014/ 2015

Ralf Schmitz mit neuem Programm auf Tour

Ralf Schmitz mit neuem Programm 2014 und 2015 auf Tour ( Foto: http://www.schmitz.tv/presse)

04.06.2014: Im Herbst ist es wieder soweit, dann geht Ralf Schmitz endlich auf Tour und in der Tasche hat er sein neustes Programm AUS DEM HÄUSCHEN. Von September 2014 an bis November 2015 hat sich Ralf Schmitz so einiges vorgenommen. Fast 80 live Shows hat er in diesem Zeitraum angesetzt. Deutschlandweit kann man Ralf Schmitz 2014/ 2015 auf Tour erleben. Alle weiteren Informationen zur, Tour, den Terminen und den Tickets findet ihr hier bei giga-music.

Ralf Schmitz Tour 2014/ 2015 AUS DEM HÄUSCHEN

Wer den nicht besonders groß geratenen Comedian kennt, der weiß was ihn im umfangreichen Programm erwartet. Jede Menge Klamauk wird hier mit alltäglichen Themen kombiniert. Der kleine, aber dennoch sehr stimmgewaltige Ralf Schmitz präsentiert sich stets in Bestform, wobei er dies neben seinen Tourneen auch bei zahlreichen TV-Auftritten eindrucksvoll unter Beweis stellt. Einen Besuch ist ein Auftritt des aus Köln stammenden Comedy-Talents, das mittlerweile schon seit einigen Jahren Erfolge feiern kann, also in jedem Fall wert, was auch Sie sich nicht entgehen lassen sollten.

Der alteingessene Comedian

Bei Ralf Schmitz handelt es sich um einen, der es von wenigen Zuschauern auf volle Hallen gebracht hat. Mit viel Charme und natürlich auch jeder Menge Humor begeistert er seine Fans jedes Mal aufs Neue. In seinen Shows verarbeitet er unterschiedliche Themen und trifft somit oftmals den Geschmack von jedem. In regelmäßigen Abständen schafft er es dennoch, sein Publikum immer wieder aufs Neue zu überraschen und Highlights der besonderen Art zu schaffen, mit denen man endlich einmal Abstand von den alltäglichen Sorgen gewinnt. Seine Karriere nahm ihren Anfang im TV mit der Serie “Die Dreisten Drei”, die auch heute noch entsprechende Einschaltquoten erzielen kann. Wer den Komiker einmal live erleben möchte, hat hierzu auf seiner ausführlichen Tour in 2014 und 2015 zu gleich mehreren Terminen die Gelegenheit.

Die Ralf Schmitz Tour 2014/ 2015

Sein aktuelles Programm lautet “Ralf Schmitz – Aus dem Häuschen” und widmet sich dem alltäglichen Leben des Komikers, der zu ausnahmslos jedem Zeitpunkt unter Starkstrom zu stehen scheint. Allein seine körperliche Präsenz wird den ein oder anderen zum Schmunzeln verleiten. Unter anderem lässt sich der Comedy-Perfektionist in Daun, Schwalmtal, Ratingen, Iserloh, Kamp-Lintfort, Bergisch Gladbach, Erkelenz, Euskirchen oder aber auch Duisburg bestaunen. Für wen hier nichts dabei war, der muss nicht verzagen. Ebenfalls zu sehen ist Ralf Schmitz in Alsdorf, Neuss, Köln, Hagen, Krefeld, Bochum, Unna sowie Braunschweig. Weitere Termine lassen sich natürlich entsprechenden weiter unten in unserer Termin-Liste entnehmen.

So bekommt man Tickets


Natürlich lassen sich alle Tickets für die jeweiligen Events der Ralf Schmitz Tour 2014/ 2015 bequem über das World Wide Web buchen. Die Preise variieren hier natürlich je nach Veranstaltungsort und auch gewählter Sitzplatzkategorie. Die günstigsten Plätze sind ab 25,10 Euro zu bekommen. Sichern auch Sie sich jetzt Ihre Karten!

Ralf Schmitz auf Tour

Ralf Schmitz Tour 2012/ 2013 SCHMITZPIEPE

ralf-schmitz-tickets

Foto: schmitz.tv

Ralf Schmitz – Wer diesen Namen hört, der verbindet diesen automatisch mit einem Schmunzeln oder einem herzhaften Lachen. Denn Ralf Schmitz ist einer der bekanntesten deutschen Comedians der Gegenwart. Bekannt aus TV-Sendungen wie “Schillerstraße”, “Die Dreisten Drei” oder “Genial daneben”, brachte er schon viele tausende Menschen zum Lachen. Des Weiteren spielte Herr Schmitz den Zwerg “Sunny” in Otto Waalkes‘ Kinofilmen “sieben Zwerge”. Aber auch als Buchautor hat Schmitz schon Reden von sich gemacht, so wurde “Schmitz’ Katze” eines der best verkauften Bücher des Jahres 2008. Außerdem wurde, der äußerst wandlungsfähige Schmitz, 2003 beim deutschen Comedypreis, zum besten Newcomer des Jahres gewählt.

Nun aber endlich ist Ralf Schmitz auch mit seinem neuen Bühnenprogramm “Schmitzpiepe” auf großer Deutschlandtour. In den Genuss dieses tollen Bühnenprogramms kommen beispielsweise Städte wie Oldenburg, Aachen, Bremen, Trier, Bayreuth, Ingolstadt, Hannover & München. Die Ralf Schmitz Tour 2012 wird vom 31. März 2012 bis zum 05. Mai 2013 stattfinden. Die Tickets für diesen Lach-Event gibt es bereits zu kaufen.

Wer noch etwas warten kann, der kann sich auf den Herbst/ Winter 2012 bzw. Frühjahr 2013 freuen, dann wird die Comedy Tour von Ralf Schmitz fortgesetzt. Bis dato stehen fast 80 Tourtermine von März 2012 bis Mai 2013 fest. Der Großteil der Termine der Schmitz Tour “Schmitzpiepe” ist also schon gesetzt, nicht auszuschließen, dass weitere Auftritte noch dazu oder dazwischen geschoben werden!Ausreichend Gelegenheiten werden dem Ralf Schmitz Fans also geboten, um ihren Comedian live auf der Bühne zu erleben. Hier nun erst einmal die Termine der Ralf Schmitz Tour 2012 bis Mai 2013!

Fan Kommentar schreiben

*Pflichtfeld