Konzert Tickets queen Konzert 2016

24. November 2015 | Foto: mlk.com

0

Queen Konzerte 2016 mit Adam Lambert – 27.05 Köln!

We Will Rock You!! Queen + Adam Lambert touren auch 2016 wieder durch die Lande. Am 27. Mai 2016 geben sie ein exklusives Open Air Konzert in Deutschland im Kölner RheinEnergieStation. Tickets ab 25.11 im VVK!

Queen + Adam Lambert Konzert 2016

Das dies eine fruchtbare Verbindung ist, zeigte sich bereit bei ihrem ersten gemeinsam Auftritt 2009 bei American Idol. Seither sorgt die Kombi Queen + Adam Lambert für brechend volle Statien rund um den Globus. Wer hätte gerade, dass sich nochmal jemand finden würde, der dem Meister Freddy Mercury gebürtig vertreten kann – auf eigene Art und ohne Anspruch auf Kopie – übernimmt er die Vocals und spannenden schräge Performance auf der Bühne. Gemeinsam mit der legendärsten Band aller Zeiten Queen tourt das junge Erfolgstalent Adam Lambert durch die Welt, gemeinsam performen sie Queen’s größte Hits, angefangen von „We will rock you“, über Bohemian Rhapsody“, „We Are The Champions“, „A Kind Of Magic“, „Radio Gaga“, „I Want To Break Free“ und viele mehr. Die Konzerte ist eine euphorisierende Megashow, mit spektakulären Design- und Lichtshow. Aber klar das Herz sind die Art Rocker von Queen und der androgyne Popmusiker Adam Lambert. Gemeinsam touren sie 2016 auch wieder durch Deutschland. Ein Exklusiv Open Air Konzert geben sie dabei am 27. Mai 2016 im Kölner RheinEnergieStadion. Diese einmalige Gelegenheit sollte man nicht verpassen

Queen + Adam Lambert 2016 Termine & Tickets

Ein exklusives Deutschland-Konzert geben sie in Köln im RheinEnergieStadion am 27. Mai 2016, es handelt sich um ein Open Air Konzert.
Die Konzertkarten gehen am 25.11 10:00 in den allgemeinen Vorverkauf. Da die Karten hierfür gewöhnlich schnell ausverkauft sind, solltet ihr euch auch ja den Termin notieren. Alle Preise beinhalten bereits die VVK-Gebühr, es fallen jedoch noch Kosten für Versand und Service an.

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Rückblick: Queen auf Tournee

Queen Tour 2015 mit Adam Lambert

Queen Tour 2015 in Deutschland

Queen mit Adam Lambert auf Deutschland Tour 2015 ( Foto: mlk.com)

30.09.2014: Queen geben ihre Songs mit neuem Frontman zum Besten. Adam Lambert übernimmt die Vocals und begeisterte bereits in den USA, Australien, Neuseeland und sogar in Japan und Korea. Alle Hits von Queen kann man 2015 auf der Queen & Adam Lambert Tour 2015 auch in Deutschland erleben. Tickets in Kürze im Vorverkauf.

Queen machen gemeinsame Sache mit Adam Lambert, der mit seiner Stimme, seiner Ausstrahlung und seinen Qualitäten als Entertainer, nahe an das Original Freddie Mercury herankommt. In mehreren Teilen der Welt waren Queen und Adam Lambert schon gemeinsam auf Tour – überall begeisterten Sie! Alle Etappen der bisherigen Tournee waren bisher immer ausverkauft – jetzt kommt Queen + Adam Lambert auch nach Europa und natürlich auch nach Deutschland! Ein Konzertereignis, die in keinem Vergleich zu anderen Queen-Shows steht! Unbedingtes Muss für jeden, der WE WILL ROCK YOU, WE ARE THE CHAMPIONS, SOMEBODY TO LOVE, und, und, und, nicht als Musical, sondern als waschechtes Queen Konzert erleben will.

Queen werden gemeinsam mit Adam Lambert in mehreren deutschen Städten zu erleben sein. Los geht die Queen Tournee 2015 in Deutschland am 29. Januar 2015 in Köln in der Lanxess Arena. Über ein Konzert am 01.02.2015 in Wien geht es dann am 02.02.2015 in München in der Olympiahalle weiter. Am 04. und am 05. Februar 2015 werden Queen gemeinsam mit Adam Lambert in Berlin und in Hamburg in den O2 Arenen live zu erleben sein. Die letzten beiden Konzerte werden am 07.02.2015 in Frankfurt in der Festhalle und zum Finale am 13.02.2015 in der Stuttgarter Hanns Martin Schleyer Halle stattfinden.

Die Tickets für viel bejubelte Queen Tour gehen in Deutschland ab dem 04.10.2014 in den offiziellen Vorverkauf. Fanclubs können sich ihre Tickets bereits in einem exklusiven Presale ab dem 02.10.2014 bestellen.

Queen auf Tour mit Paul Rogers

Queen Paul Rodgers Konzert Tour 2008

Die beiden Queen-Mitglieder Brian May und Roger Taylor schlossen sich 2004 zu einem gemeinsamen Projekt mit Paul Rogers als Sänger zusammen. Auf seinen Konzerten wurde das Queen – Paul Rodgers Trio von den Begleitmusikern Spike Edney, Danny Miranda und Jamie Moses unterstützt. Die „Cosmos Rocks Tour“ brachte das Projekt, das offiziell unter dem Namen „Queen + Paul Rogers“ auftrat, von September bis November 2008 schließlich nach Europa, Südamerika und Dubai.

Auf knapp 30 Konzerten spielten die erfolgreichen Rockmusiker zusammen mit Rogers, dem bekannten Sänger der Bands Free und Bad Company. In Deutschland fanden Konzerte in Berlin, Hamburg, Hannover, Mannheim und München statt. Neben den größten Queen-Hits gab es auch erfolgreiche Stücke von Rogers zu hören. Einhergehend mit der Welttournee erschien im Herbst 2008 das Studioalbum „The Cosmos Rocks“. Im Mai 2009 gab Paul Rogers schließlich bekannt, aus dem Projekt aus zusteigen und seinen Part als Sänger aufzugeben.

Für April 2010 gab Rogers anschließend eine UK-Tour bekannt. Diese sollte zusammen mit den übrig gebliebenen Mitgliedern von Bad Company stattfinden. An acht Terminen spielten die Musiker noch einmal gemeinsame Konzerte. Im November des selben Jahres verkündete er dann für 2011 eine Solo-Tour durch Großbritannien – zusammen mit Joe Elliot und seiner neuen Band Down ’n‘ Outz als Gastmusiker. Joe Elliot ist bekannt als Frontmann der in den 80er Jahren erfolgreichen Band Def Leppard. Seine prägnante Stimmte diente der Band als Markenzeichen und ist vielen heute noch in Erinnerung. Geplant sind zehn Shows, die die Musiker unter anderem nach London, Manchester und Glasgow führen. Die Tour beginnt am 15. April im Opera House in Blackpool und endet am 28. April im NIA in Birmingham. Aktuell wurden ein Konzerttermin im Juni 2011 in Windsor, Canada und mehrere Termine im Juli 2011 in den USA ergänzt.

Veröffentlicht am 24. November 2015 | von Laura Kröner


Back to Top ↑