Archive

5. März 2013 | Foto: Four Artists

0

Puppetmastaz Konzerte 2015

Foto: Four Artists

Foto: Four Artists

Auf fünf Konzerten kann man die crazy Puppets 2013 erleben

Ja, sie sind irgendwie ziemlich hässlich und nicht von dieser Erde, aber trotzdem haben es die Puppetmastaz in der vergangenen Zeit geschafft vor mehr als 750.000 jubelnden und tanzenden Fans in Ländern wie den USA, Russland, Kanada oder auch China zu performen. Eigentlich kommen sie aus unserem schönen Berlin, wo sie schon seit mehr als 10 Jahren zusammen als HipHopper die Bühnen unsicher machen. Vor allem mit ihrem 2003er Song „Pet Sound“ wurde die Band, die aus mehr als 20 unterschiedlichen Handpuppen besteht, in der ganzen Welt bekannt.

Wohl auch weil es von ihrer Art bisher keines-gleichen gibt, haben es „Yoda“, Snuggles“, „Mr. Maloke“ und ihre Musiker-Kollegen geschafft, sich einen festen Platz in der internationalen Hip-Hop-Szene zu sichern und mit ihren bisherigen fünf Alben eine stetig wachsenden Fangemeinde aufzubauen. Und die wird sich nun vor allem in Deutschland ziemlich freuen, denn hier wollen die Puppetmastaz vom 26. Mai bis 1. Juni 2013 auf Tour kommen und dabei Erlangen, München, Esch Alzette, Hamburg und Berlin besuchen. Doch wie kann man sich eine Show der außergewöhnlichen Musik-Stars eigentlich vorstellen?

Nun ja, meist ist es so, dass cirka 3-4 Puppets einen der vielen Songs mit Hilfe eines DJ’s performen und mit witzigen Einlagen und Sketches aufpeppen, wodurch das Publikum gar nicht weiß ob es zuerst laut lachen oder lieber doch gleich tanzen soll. Alle die, die sich für eines der kommenden Konzerte entscheiden, dürfen sich übrigens auf die Lieder des aktuellen Albums „Revolve & Step Up“ freuen, das seit Ende März 2012 auf dem Markt ist. Da das ja nun aber schon fast wieder ein Jahr her ist, kann es aber auch gut sein, dass die Puppetmastaz schon neue Lieder mitbringen, die sie live für euch rappen werden. Wer also Lust hat auf ein Konzert, das er so bestimmt noch nie erlebt hat, der sollte sich jetzt schnell Tickets sichern! Alle Termine der Puppetmastaz Tour 2013 seht ihr hier nochmal im Überblick:

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Veröffentlicht am 5. März 2013 | von Grit Marschik


Back to Top ↑