Konzert Tickets Pink konzerte 2017

21. März 2017 | ( Foto (c): Andrew Macpherson/ Sony Music)

97

P!nk Konzert in Berlin 2017 – Tickets ab 22.03

P!nk Is Pink! Und wieder zurück in voller Farbenpracht! Am 11. August gibt sie ein exklusiv Konzert in Berlin. Die Tickets gehen am 22.03 in den Vorverkauf!

P!nk – exklusives Deutschland Konzert in Berlin

Iiiiiii’m coming up, so you better get this party started!“ Aber Hallo! Pink! Wird 2017 nach Deutschland kommen, also alle Party-People, get ready!

Lang ist her, dass die wilde smarte Pink-Pop-Punk-Göre durch Europa getourt ist. Jetzt aber ist sie wieder da. Pink! gibt am 11. August 2017 ihr einziges Konzert in Mitteleuropa, zur Freude der Deutschen Fans, findet dies in Berlin statt. Auf der Waldbühne. Da nur dieses eine Konzert ansteht, wird der Run auf die Tickets immens sein, also haltet euch ran und setzt euch am besten schon morgen, wenn der Vorverkauf startet, an die Strippe bzw. den Computer und kümmert euch um Tickets.

Neben ihrem Auftritt in Berlin wird Pink Im Rahmen zweier Festivals im Sommer Live auf der Bühne stehen. Nämlich beim V-Festival in England, das vom 19. bis zum 20. August 2017 stattfindet, und beim Sziget-Festival in Budapest vom 9. bis zum 16. August 2017. 

Also nicht vergessen „sending up a message to all of my friends!“ Pink!

Pink Termine 2017

11.08.2017 in Berlin (Waldbühne)

19 – 20.08 V Festival Engalnd
9. – 16.08 Sziget-Festival Budapest

Pink Tickets 2017

Der Presale startet am 22.03, also morgen schon, um 10 Uhr. Die Konzertkarten sind dann im Vorverkauf und auch hier online über giga-music erhältlich. Alle Preise beinhalten die VVK-Gebühr, beim Online Kauf können noch Kosten für Versand und Bearbeitung anfallen.

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Rückblick: Pink! auf Tour

Pink! 2013 auf TRUTH ABOUT LOVE Tour

pink-tour-2013

Foto: Sony/ ANDREW MACPHERSON

30.07.2012: Pink gibt wieder Vollgas – Gut ein Jahr nach der Geburt ihres ersten Kindes – Tochter Willow – steht Mutti Pink wieder voller Elan im Studio und bastelt fleißig am bereits 6. Album. Am 18. September 2012 soll dann das neue Pink Album „The Truth about Love“ in den Handel kommen. Seit 27. Juli kann man bereits die erste Pink Single „Blow me – One last Kiss“ hören. Die Freude der Fans über die Rückkehr Pinks ist unermesslich.

Mit ihrem neuen Album im Gepäck meldet sich Pink auch wieder auf den großen Bühnen zurück – In Deutschland wird Pink mit ihrer Tour neun Konzerte in Deutschland geben. Die Pink Tour 2013 wird ab dem 01. Mai 2013 in Deutschland gastieren.

In der O2 World in Hamburg wird das Auftaktkonzert stattfinden. Schlag auf Schlag geht es dann weiter – 03. Mai o2 World Berlin, 04. Mai TUI Arena Hannover. 07. Mai 2013 BREAK. Am 06. Mai 2013 steht Pink im ISS Dome in Düsseldorf live on Stage. Einen Tag darauf folgt das Konzert in Festhalle Frankfurt. Nach einem kleinen Abstecher nach Wien meldet sich Pink am 12. Mai 2013 in Leipzig wieder mit ihrer Tour zurück auf deutschem Boden. Bis 16. Mai gibt Pink noch Konzerte in Dortmund, Oberhausen und zu guter Letzt in der SAP Arena in Mannheim. Der offizielle Vorverkauf für die Pink Tickets läuft bereits.

Pink!: Alben, Singles & Videos

Video zur Single „True Love“

Foto: Andrew Macpherson / Sony Music

Foto: Andrew Macpherson / Sony Music

08.07.2013: Pinksieht es gar nicht ein, mal Pause zu machen! Nachdem sie mit ihrem Song „Just give me a Reason“ weltweit die Charts gestürmt hat, haut sie nun direkt den nächsten Hit raus – „True Love“ handelt von der einen großen Liebe.

Der Song ist die bereits vierte Single aus Pinks Album „The Truth About Love“. Mitgeschrieben und kurz mitgesungen an der Single hat die englische Singer/Songwriterin Lily Allen („Smile“), die mittlerweile geheiratet hat und unter neuem Namen (Lily Cooper) Musik macht. Auch im Video ist die Britin kurz zu sehen.

Der Song handelt von Pinks großer Liebe Carey Hart, von dem sich die Powerfrau auch schon öfters trennte, nur um anschließend wieder mit ihm zusammen zukommen. Vor zwei Jahren kam dann Töchterchen Willow zur Welt, die nun auch erstmals einen kurzen Gastauftritt im Video ihrer berühmten Mama hat. Der Videoclip ist sehr bunt und fast ein wenig trashig gehalten, mit vielen roten Herzen und Rosenblättern, die durch die Luft fliegen. Auch Carey Hart spielt, wie bereits beim letzten Video, mit und Tochter Willow wurde von privaten Videoaufnahmen der kleinen Familie in den Clip hineingeschnitten – sehr niedlich! Aber schaut es euch am besten selbst an – hier das Video zum Song „True Love“:

Video zur Single „Try“

PINK neue Single TRY - Musikvideo hier ansehen

Foto: Sony – Andrew Macpherson

13.10.2012: PINK legt wieder eine neue Single nach – erst „BLOW ME“ – der erste Pink Song vom neuen Album „Truth about Love“, welcher noch vor Erscheinen des Albums veröffentlicht wurde – und jetzt kommt TRY!

PINK Single TRY a 16.11.2012 im Handel

Foto: Cover

„TRY“ ist die neue Single von Pink und somit bereits die zweite Single aus dem aktuellen Album 2012. Auch bei ihrer neuen Single steht wieder die Liebe Im Mittelpunkt. TRY soll offiziell am 16. November 2012 in den Handel kommen – solange müssen wir uns noch mit dem Video vorlieb nehmen (sehr ansehnlich…). Obendrauf gibt es noch weitere gute News – das Pink Album „Truth about Love“ wird am 30.11.2012 nochmal als Christmas Edition auf den Markt gebracht und, -wie jeder PINK Fan mittlerweile wissen sollte – geht PINK 2013 auf Tour durch Deutschland – 13 Konzerte umfasst die PINK Tour 2013 – nicht verpassen…

Single „Blow Me“

24.06.2012: Es gibt gute Nachrichten von Pink! Die Babypause ist vorbei und Pink steht wieder im Studio, um ein neues Album aufzunehmen. Vor wenigen Tagen hat Pink zudem auf ihrer Website für den 09. Juli eine neue Single angekündigt. „Blow Me“ wird die erste Single sein, die auch auf dem neuen Pink Album sein wird.

Während das Veröffentlichungsdatum für die Single steht, ist der Termin für das neue Album zur Zeit noch nicht fest. Wahrscheinlich wird das Pink! Album im Herbst diesen Jahres in den Läden zu kaufen sein. Das bisher namenlose Album ist dann bereits Pinks 6. Studioalbum.

Das letzte Album – ein Greatest Hits Album – wurde 2010 veröffentlicht. Im vergangenen Sommer ist Pink Mutti einer kleinen Tochter geworden, die ihrerseits bereits einen kleinen Beitrag zum anstehenden Album geleistet hat. Pinks Tochter Willow hat bei der neuen Single „Blow me (one last kiss)“ Glöckchen und Bass „gespielt“, so Pink!

Pink! Konzert 2012

pink-münchen-2012

Foto: Cover – neues Pink Album „The truth about Love“

Wahnsinnige Neuigkeit für alle Pink Fans, die schon voller Sehnsucht auf die Tourdaten für eine Pink Tour warten. Jetzt ist bekannt geworden, dass Pink ihr neues Album „The truth about love“ während eines KONZERTES in MÜNCHEN live performen und vorstellen wird. Das wird das EINZIGE PINK KONZERT 2012 in Deutschland – die Pink Tickets gehen ab Morgen den 31.08.2012 in den Vorverkauf!

Das Pink Konzert wird am 14.09.2012 in München stattfinden – an dem Datum, wird das neue Album auch offiziell in den Läden zu erhalten sein. Ort des Pink Konzerte 2012 in München wird der legendäre Circus Krone Bau sein! Es ist davon auszugehen, dass die PINK Tickets morgen sehr schnell vergriffen sein werden! Pro Käufer sind maximal 2 Konzertkarten erlaubt! Zusätzlich sollen die Tickets auch noch personalisiert sein.

Fakt ist, das Pink Konzert in München wird Hammer. Bleibt zu hoffen, dass PINK im kommenden Jahr noch richtig auf Tour gehen wird: Wenn es soweit ist, findet ihr alle Tourdaten unter: PINK TOUR 2013. Wir sind uns sicher, das auf dem neuen Album von Pink fast jeder Song Hitverdächtig sein wir, mit „Blow ME“ hat Pink schon mal einen Hammer Ohrwurm vorgelegt!

Pink! Tour 2010

Vergangene Pink Tourneen erstreckten sich über viele Kontinente und Länder, unter anderem spielte sie in Australien, England, Serbien, Deutschland, Japan, Irland, Norwegen, Schweiz, Niederlande und viele mehr. Fast alle Pink Konzerte waren restlos ausverkauft und ein voller Erfolg. 2009 zog Pink sich im September eine Schulterverletzung zu, bestritt aber trotzdem alle Konzerte wie geplant.

Ihre Pink Tour 2010 verweilt natürlich auch kurz in Deutschland. Die Tour mit dem Namen „Funhouse Summer Carnival 2010„, ist diesmal für 5 Konzert-Termine in Deutschland eingetragen. Pink Tickets gibt es bei eventim ab 55,50 Euro. Da die meisten Pink Konzerte in Stadien stattfinden werden, ist der Preis für die Pink Tickets abhängig von der jeweiligen Sitzplatz-Kategorie bzw. sind die Stehplätze direkt vor der Bühne die „Billigsten Plätze“, aber nicht die schlechtesten :

Pink ist eine US- amerikanische Sängerin. Sie wurde am 8. September 1979 in Doylestown, in Pennsylvania geboren. Ihr Geburtsname lautet Alecia Beth Moore. Pink ist mit ihrer Rock und Pop – Musik auf der ganzen Welt sehr erfolgreich, ihr Einstieg in das Musik – Business begann schon früh im Alter von 13 Jahren.

Als kleines Mädchen sang sie bereits in einem Gospel – Chor und nach und nach nahm sie eigene Lieder und Alben auf, die jedoch weitestgehend unentdeckt blieben. Da leider der erhoffte Erfolg ausblieb, wurde es wieder ruhig um Pink und sie zog sich eine Zeit lang aus dem Musik – Geschäft zurück.

Erst 2001, als sie mit Christina Aguilera, Mýa und Lil‘ Kim das Lied „Lady Marmelade“ aufnahm, kam ihre Musikkarriere richtig ins Rollen. Ihre anschließenden Alben „M!issundaztood“, „Try This“, „I´m not Dead“ und „Funhouse“ wurden anerkannte Welterfolge mit Millionen von verkauften Exemplaren, ebenso die Singleauskopplungen aus den Alben. Ihre bisher erfolgreichste Single war „So What“, erschienen 2008 aus dem Album „Funhouse“, womit sie in 5 Ländern über mehrere Wochen die Charts anführte.

Veröffentlicht am 21. März 2017 | von Grit Marschik


Back to Top ↑

Werde Fan von uns auf Facebookschliessen
oeffnen