Konzert Tickets phil collins konzerte 2016

17. Oktober 2016 | Foto: WME

0

Phil Collins Tickets 2017

17.10.16 NEWS: gedauert hat es. Doch jetzt ist es soweit. Die für 2016 angekündigte Phil Collins Tournee findet nun wirklich für 2017 bestätigt! Zwei exklusive Deutschland Konzerte finden im Juni in Köln statt. Tickets gibt es hier!
03.11.15: Another Day in Paradise steht uns bevor, denn Phil Collins ist von der Muse geküsst und bastelt an einem neuen Album. Dazu gibt dann auch eine Tour. Wann und Wo genau ist noch nicht bekannt. Sobald es News gibt, erfahrt ihr diese hier!

Phil Collins Tour 2017! Und neues Album?

UPDATE: Phil Collins geht 2017 auf große Tour und spielte zwei Konzerte in Deutschland! Phil Collins, wohl einer der authentischsten, sympathischsten und erfolgreichsten Musiker unserer Zeit, Vorbild etlicher Stars, hat für das kommenden Jahr endlich konkrete Live Termine bestätigt. Im Juni 2017 tritt er zwei mal in Köln auf. Zu einem neuen Album ließ er dagegen nichts verlaute..naja und wenn schon Phil Collins Live!!

Fünf Jahre ist es her, dass Altmeister Phil Collins ein Album produzierte: „Going Back“. Aber nicht nur die Jahre danach auch die Zeit davor war es ruhig um Phil geworden. Der ehemalige Drummer von Genesis hatte sich während seiner großen Toureen 2000 und 2002 stimmlich und an den Händen verletzt und danach beschlossen überwiegend für seine Familie da zu sein. Er ging durch schwere Zeit. Doch jetzt hat er seine Kraft und Lust wieder gewonnen. Er komponiert kräftig, singt und spielt Klavier. Hoch inspiriert ist er! Das freut uns ganz besonders. Gehört Phil Collins doch zu einer der ganz großen im Pop-Rock Genre. Mit Genesis kam er damals nach ganz oben mit Tracks wie „In The Air Tonight“. Aber auch Solo feierte Collins beachtliche Erfolge mit Songs wie: „Anther Day In Paradise“ oder „Jesus, He Knows Me“. Mit dem in Arbeit befindlichen neuen Album möchte Phil Collins dann auch gern auf Tour gern. Wann genau, weiß man nicht und wohin auch nicht. Wohl aber wird es sich nur um wenige ausgewählte Shows handelt. Also stay tuned, denn sobald es Neues gibt, erfahrt ihr es hier!

Phil Collins Tickets & Termine 2017

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Rückblick: Phil Collins Album und Tournee

Phil Collin: neues Album „Going Back“ – CD REVIEW

Phil-Collins-Going-Back

Bildquelle: Warner Music/ Neal Haynes

Es ist zwar keine Neuigkeit mehr, aber die Freude ist trotzdem noch genauso groß. Phil Collins hat ein neues Album herausgebracht. Im Studio wurde das Album „Going Back“ produziert. Acht Jahre ist es her, als das letzte Phil Collins Album erschien. Heute, im Jahre 2010, darf man sich an dem neuem Phil Collins Album erferuen, welches vorallem bekannte Songs aus den 60iger Jahren wiederbelebt. Für das Album konnte Collins die legendären Funk Brothers gewinnen. Die erste Singleauskopplung „Heatwave“ sprang mit Veröffentlichung in Deutschland gleich auf Charts-Platz 30.


Dieser Tage ist Phil Collins sogar in Deutschland unterwegs u.a. zum 1. Deutschen Radiopreis wo er live drei Songs aus dem neuem Album „Going Back“ präsentieren wird. darunter u.a. die bereits veröffentliche Single „Heatwave“ sowie den namensgebenden Song „Going Back“ und „Uptight„. Wer also einen Eindruck von dem Phil Collins Album gewinnen will bzw. sich von den Live Qualitäten des Phil Collins überzeugen möchte, kann dies beim 1. Deutschen Radiopreis machen. Zudem habt ihr morgen am 18.09.2010 die Möglichkeit Phil Collins live bei Stefan Raab zu sehen.

Veröffentlicht am 17. Oktober 2016 | von Grit Marschik


Back to Top ↑

Werde Fan von uns auf Facebookschliessen
oeffnen