Konzert Tickets

21. Oktober 2013 | Peter Gabriel 2014 wieder auf Tour (Foto:Cover Album Scratch My Back/ Universal Music)

0

Peter Gabriel Tour 2015

Peter Gabriel 2014 wieder auf Tour (Foto:Cover Album Scratch My Back/ Universal Music)

Peter Gabriel 2014 wieder auf Tour (Foto:Cover Album Scratch My Back/ Universal Music)


21.10.2013: Peter Gabriel gibt aufgrund der großen Nachfrage 2014 weitere Konzerte. Vom 29.April bis 03. Mai wird Peter Gabriel vier Konzerte geben u.a. in München, Frankfurt, Hannover und Köln. Die Tickets für die Peter Gabriel Tour 2014 gehen in Kürze in den Vorverkauf!

Peter Gabriel Tour 2014

Bereits das dritte Jahr in folge wird Peter Gabriel Konzerte in Deutschland geben. Ende April bis Anfang Mai wird Gabriel live in Deutschland auf Tournee sein. 2014 wird Peter Gabriel vier Konzerte geben, die Konzerttermine hat er schon bestätigt.

Peter Gabriel Tour Termine 2014

Los geht die Tournee 2014 am 29. April 2014 in der Festhalle in Frankfurt. Am 30. April geht es dann bereits schon weiter. Die Konzertreise 2014 wird dann in München in der Olympiahalle gastieren. Das nächste Peter Gabriel Konzert steht für den 02. Mai auf dem Tour Plan, dann wird der Musiker mit Band in der Lanxess Arena in Köln auftreten. Das abschließende Konzert der Peter Gabriel Tour 2014 wird am 03. Mai 2014 in der TUI Arena in Hannover stattfinden.

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Die Tickets für die Peter Gabriel Tour 2014 gehen in Kürze in den Vorverkauf. Die Nachfrage nach den Tickets für die Konzerte 2013 war so enorm, dass Gabriel sich kurzentschlossen für eine Tour 2014 entschieden hat. Die Konzertkarten werden auch für für die Auftritte 2014 online in den Vorverkauf gehen. Schätzungsweise um die 45€ muss man für die günstigste Karte bezahlen. Es wird wieder Karten für Sitzplätze geben, demnach werden die Ticket Preise sich auch staffeln.

Peter Gabriel Tour 2013

Peter Gabriel Konzerte in Deutschland - Oktober 2013

Fotograf: York Tillyer/ Copyright: Real World Records / EMI

Er bescherte seinen Fans 2012 sechs grandiose Konzerte in u.a. München und Wolfsburg und zeigte dabei, dass er auch nach 37-jähriger Solokarriere und der vorherigen Zeit als Genesis-Frontmann nicht müde geworden ist eine grandiose, musikalische Mischung auf New Age, Pop und Rock zu präsentieren: Peter Gabriel. Und die will der 62-jährige Peter Gabriel seinen Fans auch 2013 nicht vorenthalten.

Kürzlich kündigte der Engländer die ersten Daten seiner „Back to Front“-Tour 2013 an, die ihn ab Mitte Oktober bereits durch London, Glasgow und Manchester führen wird. Na Peter und die etwas über eine Stunde reichende Flugzeit zu uns nach Deutschland wirst du doch nach, oder gern auch vor deinen England-Konzerten, wohl auf dich nehmen oder? NATÜRLICH! Die Peter Gabriel Tour 2013 kommt auch in Deutschland vorbei und wird 5 Konzerte vorsehen!

Am 11. Oktober 2013 wird Peter Gabriel seine Deutschlandtour in der Arena Leipzig starten. Am 13. Oktober wird der Ausnahmekünstler in den Süden fahren und in der Hanns Martin Scheleyer Halle in Stuttgart live auftreten. Vom Süden geht es über Düsseldorf (16.10.2013 ISS Dome) in den Norden nach Hamburg in die O2 World (18.10.2013). Das abschließende Konzert der Peter Gabriel Tour 2013 in Deutschland wird am 19.10.2013 in der Hauptstadt Berlin stattfinden.

Peter Gabriel Tour 2012

Peter-Gabriel-Tickets

Foto: EMI

Der 61-jährige Engländer Peter Gabriel ist seit vielen Jahren ein sehr erfolgreicher Künstler in der Musik- und Videobranche. Viele kennen ihn noch als Frontmann der Band „Genesis“. Seit seinem Bandausstieg im Jahr 1975 ist er erfolgreich allein unterwegs.

Als Solokünstler hat er so bereits 37 Jahre großen Erfolg im Musikbusiness. Nicht viele können von sich behaupten, solange im harten Musikgeschäft zu existieren. Zu seinen großen Erfolgen gehören die CD-ROM „Eve“ und die musikalische Untermalung der „Millennium Show“. 2012 kommt Peter Gabriel mit seiner Orchester-Show „True Blood“ für 4 Konzerte nach Deutschland. Mit seiner atemberaubenden Show und seinen beeindruckenden Live-Qualitäten wird er sicher alle Fans sowie Kritiker begeistern. Peter Gabriel blickt auf einen langen Karriereweg zurück, auf dem er auch einige Preise bekommen hat. Von mehreren Grammy-Awards, über den Frankfurter Musikpreis bis hin zum Golden Globe war alles dabei. Hier sind für euch die Deutschland Termine für die Peter Gabriel Konzerte 2012.

Neben seinen musikalischen Fähigkeiten engagiert sich Peter Gabriel für Menschenrechte, unter anderem bei der Organisation „Amnesty International“ und bei „Witness“, die er mit gegründet hat. Ein beeindruckender Künstler, dessen Lebensweg höchsten Respekt verdient!

Veröffentlicht am 21. Oktober 2013 | von Grit Marschik


Back to Top ↑

Werde Fan von uns auf Facebookschliessen
oeffnen