Konzert Tickets peter Doherty konzerte 2017

16. Januar 2017 | Peter Doherty mit neuem Album "Hamburg Demonstration" auf DE-Tour (Foto: Cover, (c) WMG)

0

Peter Doherty Tickets: Tour 2017

Peter Doherty gibt im Februar 2017 fünf Deutschland-Konzerte. Im Gepäck hat der britische Indiemusiker sein neues Album „Hamburg Demonstration“. Tickets sind seit dem 13.01 im VVK – auch hier!

Peter Doherty Tour 2017

Wer kennt ihn nicht, die Ikone der zeitgenössischen britischen Songwriter: Peter Doherty. Er ist der Frontman zweier erfolgreicher Indie-Rock-Bands: The Libertines und Babyshambles, dessen Herz und treibende Kraft. Peter Doherty ist getrieben, negativ fiel er immer wieder in den Schlagzeilen mit Drogen- und Alkoholeskapaden auf, positiv durch seine nicht versiegende kreative Inspiration.
Seit 2008 ist er auch als Solokünstler unterwegs ist. 2009 erschien sein erstes Soloalbum Grace/Wastelands. Davon erschien nun das zweite „Hamburg Demonstration“ – namentlich angelehnt an seinen Umzug in die deutsche Hansestadt.
Mit den Libertines und den Babyshambels klang der Sound meistens wild und kantig, Indie-pop-rock und Punk küssten einander.Die eigenen platten speisen sich jedoch verstärkt aus dem melancholischen Weltschmerz des Neu-Hamburgers. Doch dank seiner unglaublichen Songwriting Qualitäten und der ausgelassenen Verspieltheit, trieften die Songs niemals in platte Romantik ab, sondern sind eigen und wunderschön zu hören.
Kein Wunder also, dass auch seine neue Platte, wie die Alben zuvor, sich europaweit in den Charts platzieren konnte. Mit dieser im Gepäck geht Peter Doherty dieses Jahr auf Tournee und zwar schon im Februar. Vom 20.02 – 25.02.2017 gastiert er in fünf deutschen Städten! Und wie man es von ihm kennt, spielt er nicht in den großen Hallen, auch wenn er diese locker füllen könnte, sondern in einigen ausgewählten kleineren Locations!

Peter Doherty Termine 2017

20.02.2017 Frankfurt – Batschkapp
21.02.2017 München – Muffathalle
22.02.2017 Köln – Live Music Hall
24.02.2017 Hamburg – Große Freiheit
25.02.2017 Berlin – Huxleys

Peter Doherty Tickets 2017

Die Konzertkarten sind ab sofort im Vorverkauf und auch hier online über giga-music erhältlich. Alle Preise beinhalten die VVK-Gebühr, beim Online Kauf können noch Kosten für Versand und Bearbeitung anfallen. Es gibt keine Preisstaffelung, sodass die Karten einheitlich 44,90€ kosten

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Veröffentlicht am 16. Januar 2017 | von Laura Kröner


Back to Top ↑

Werde Fan von uns auf Facebookschliessen
oeffnen