Oh Land Konzerte 2014

oh-land-tour

Foto: Sony/ Lars Borges

OH LAND wieder live in Deutschland

11.09.2013: Oh Land kommt wieder auf Deutschland Tour! Im November gibt es drei OH LAND Konzerte in Clubs. Der Vorverkauf für die Shows hat bereits begonnen. Für Fans des Elektropop ein MUST SEE!

OH Land Tour 2013 im November

Die Band Oh Land kommt nach Deutschland! Im November 2013 startet die Tour der dänischen Sängerin Nana Øland Fabricius. Sehen können sie Oh Land in Köln, Berlin und Hamburg. Wer auf Elektropop steht ist hier genau richtig. Neben Ihrer tollen Stimme beeindruckt Oh Land mit einer aufregenden Bühnenperformance die hier und da mit Lady Gaga schon verglichen wurde. Wechselnde Bühnenoutfits und eine Lichtshow mit Ballons und LED´s sorgen für ein unvergessliches Konzert.

Neben den OH Land Konzerten in Deutschland (16.11.2013 Hamburg/ Indra; 18.11.2013 Köln/ Luxor; 19.11.2013 Berlin/ Magnet Club) hat die Sängerin auch weitere Konzerttermine außerhalb Deutschlands angekündigt. Im November noch wird die Oh Land Tour 2013 in Frankreich, Belgien, Polen, Italien, Niederlande und der Schweiz zu Gast sein. Im Dezember 2013 geht es dann für mehrere Konzerte nach UK.

Oh Land Tickets: Vorverkauf gestartet

Bereits am 09.11.2013 hat OH Land auf Facebook die Tourdaten bekannt gegeben, ab heute kann man die Tickets bereits kaufen. Online kosten die Originaltickets knapp 17€ – also ein wahres Konzertschnäppchen, was sich definitiv lohnt! Hinzu kommen noch die Kosten für den Versand der Tickets und die Bearbeitung des Kaufes im Ticketshop. Sollten die Karten ausverkauft sein (was wahrscheinlich auch so kommen wird, denn Oh Land ist der HAMMER) gibt es noch die Option Zweitmarkt. Wie sich da die Preise für die Tickets entwickeln bleibt abzuwarten.

Fan Kommentar schreiben

*Pflichtfeld