Konzert Tickets

14. April 2014 | 2014 auf großer Comeback-Tour: O-Town!

0

O-Town Reunion-Tour 2015!

2014 auf großer Comeback-Tour: O-Town!

2014 auf großer Comeback-Tour: O-Town!

12.04.2014: O-Town waren 1999 eine der weltweit ersten „Made on TV“-Bands der Welt. Nun hat sich die Boyband wieder zusammengefunden und kehren für vorerst drei Konzerte auf die Bühnen zurück – auch nach Deutschland!

O-Town auf großer Reunion-Tour!

O-Town begannen ihre Karriere als eine der ersten Bands, deren Weg auf die großen Bühnen der Welt auf Schritt und Tritt von den Menschen vor dem Bildschirm verfolgt wurden. ABC trat 1999 mit der Show „Making The Band“ eine Lawine an Reality-Music-TV los, die auch hierzulande Sender wie MTV und Viva nicht kalt ließ. Doch Trevor Penick, Jacob Underwood, Erik-Michael Estrada, Ashley Parker Angel und Dan Miller waren die ersten, an deren Entstehung, das Unterzeichnen bei der großen Plattenfirma und die große Welttournee man fast hautnah dabei sein konnte. Die Single „Liquid Dreams“ wurde ein großer Erfolg – der Song landete weltweit in den Charts und schaffte es in den USA sogar in die Top 10. Getoppt wurde dieser vom Nachfolge-Hit „All or Nothing“, der sogar bis auf Platz 3 der US-Charts stieg und auch in Deutschland in den Top 10 landete! Auch das Debütalbum der Jungs konnte Platinstatus vorweisen. 2002 folgte ein weiterer Langspieler, jedoch mit weitaus weniger Erfolg. Enttäuscht von de Knebelverträgen der Musikindustrie löste die Band sich 2004 auf – und kehrt nun als Quartett zurück!

O-Town Deutschland Tour 2014

Schenkt man dem Video Glaube, das O-Town auf ihrer Webseite veröffentlichten, so heißt es nun für die Band: Now or Never! Ohne Mädchenschwarm Ashley Parker Angel und ohne große Plattenfirma im Rücken wagen sich O-Town wieder vor die Augen der Welt – mit neuer Musik und neuem Image! Der Anfang wird in Großbritannien gemacht, doch kurz darauf ist auch schon Deutschland dran. Drei Termine spielt die Boyband hierzulande: Am 15. Juni ist O-Town in der Alten Seilerei in Mannheim zu Gast. Am 17. Juni spielt die Band im Luxor in Köln und das vorerst letzte Konzert in Deutschland findet am 18. Juni im Berliner C-Club statt.

O-Town Tickets: Vorverkauf & Preise

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Tickets gibt es bereits im regulären Vorverkauf zu erwerben und kosten um die 30 €. Die Karten können auch online erworben werden, hier können jedoch noch Versand- und Verwaltungskosten veranschlagt werden.

Veröffentlicht am 14. April 2014 | von Grit Marschik


Back to Top ↑