Konzert Tickets noel-gallagher & the high flying birds konzerte 2016

29. Oktober 2015 |

0

Noel Gallagher & The High Flying Birds Konzerte 2016

29.10.15: NEWS: Aufgrund der hohen Nachfrage und der überaus erfolgreichen Konzerte 2015 hat Noel Gallagher und seine hoch fliegenden Vögel für 2016 zwei weitere Konzerte in Deutschland bestätigt. Tickets hier jetzt im VVK!
14.10.2014: Neue Nachrichten aus dem Hause Noel Gallagher. Nach zwei Jahren Ruhe um Noel Gallagher und The High Flying Birds, hat der ehemalige Mastermind von Oasis ein neues Solo-Album angekündigt. Noel Gallagher & The High Flying Birds Album „Chasing Yesterday“ wird im März 2015 in den Läden stehen. Die Tour zum Album wird ebenfalls im März folgen. Los geht die Konzertreise in UK, anschließend kommt Noel Gallagher mit den High Flying Birds für zwei Konzerte in Berlin und Düsseldorf nach Deutschland.

Noel Gallagher’s High Flying Birds neues Album und Tour

Oasis. Eine Quelle des Luxus, Exzess, Drogen, Kontroversen – und musikalischen Ergüssen. Seit ihrer Trennung 2009 hatte man nichts mehr von Noel gehört, bis 2011. Da verkündete er die Veröffentlichung seines Solo-Debütalbum „Noel Gallagher’s High Flying Birds“ mit gleichnamiger Live-Band. Die Kritiken fielen gut aus. Man sprach von der Überflügelung des kleinen Bruders – natürlich die Rivalität lässt sich nicht ganz weg denken. Das Album wartet mit guten Soli, schlauen Kompositionen und ein paar instrumentalen Experimenten auf, gebaut auf dem Fundament des oasischen Bit-Pop. Am 2. März 2015 erscheint das zweite Album „Chasing Yesterday“ von Noel und seinen Birds, erste Singelauskopplung wird im November: „In The Heart Of The Moment“ sein und die zweite ein Track mit Vorbild Johnny Marr (Smiths, Modest House). Der Songwriter und Komponist Noel schöpft wieder aus den vollen seiner kreativen Energie. Das Ergebnis davon hören wir im neuen Jahr 2015 auch auf seiner Europa-Tournee, bei der er für 2 Exklusivkonzerte nach Deutschland kommt.
Die zwei Konzerte waren so ein Erfolg und die Nachfrage in Deutschland riesig, sodass Noel nun zwei weitere Deutschland-Konzerte für 2016 angekündigt hat! Am 14. & 15.04 in München und Köln.

Noel Gallagher’s High Flkying Birds Termine & Tickets 2016

Zwei Konzerte gibt Noel Gallgher im kommenden Jahr in Deutschland. Das erste findet im Zenith in München am 14.04 statt und das andere am 15.04 im Palladium in Köln. Die Karten sind bereits hier im Vorverkauf online erhältlich. Sie kosten für beide Veranstaltungsorte 42,80€ für freie Platzwahl. Alle Preise beinhalten bereits die VVK-Gebühr, es können jedoch noch Kosten für Versand und Bearbeitung drauf kommen.

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Noel Gallagher’s High Flying Birds Termine 2015

Nur zwei exklusive Konzerte geben Noel und seine Live-Band 2015. Das Eine ist am ➤ 16.03.2015 in Berlin in der Max-Schmeling-Halle. Das Andere ist am ➤ 19.03.2015 in Düsseldorf, in der Mitsubishi Electric Hall.

Noel Gallagher High Flying Birds auf Tour

Noel Gallagher mit den High Flying Birds Tour 2012

noel-gallaghers-high-flying-birds-tour

Noel Gallagher’s Hight Flying Birds wieder auf Tournee

Noel Gallagher war nicht nur der Lead-Gitarist, sondern auch Herz und Kopf der britischen Erfolgsband Oasis, die sich wegen Streitigkeiten der beiden Gallagher-Brüder 2009 auflöste. Nun sind beide getrennt mit jeweils neuen Bands auf Tour. Doch schon jetzt zeichnet sich ab, wer nachhaltig an den Erfolg anknüpfen kann: Noel Gallagher’s Hight Flying Birds ist ein Album, das von Kritikern begeistert aufgenommen wird.

Das im Dezember 2011 in Köln geplante Konzert war allerdings bereits innerhalb weniger Stunden ausverkauft. Selbst Noel, der als einer der genialsten Songwriter gilt, hatte mit einem solchen Erfolg nicht gerechnet, als er in einem Interview erklärte, direkt nach Erscheinen des neuen Albums auf Welt-Tournee gehen zu wollen. Das neue Album erschien am 14. Oktober auf Noels eigenem Label „Sour Mash Records“ und die Qualität macht deutlich, dass ohne ihn, der die beiden erfolgreichsten Oaisis-Studioalben komplett allein geschrieben hatte, Oasis niemals zu einer der erfolgreichsten britischen Bands aufgestiegen wäre. Die Tiefe seiner lyrischen Texte und die einfache Besonderheit der Musikkompositionen spiegeln sich klar in seinen neuen Songs wider. Zusammen mit Oasis-Pianist Mike Rowe, The Lemon Trees-Drummer Jeremy Stacey und Percussionist Lenny Castro hat sich eine Band formiert, die das Potential hat, der Welt einige besondere Musikalben zu schenken. Noel Gallagher High Flying Birds Konzerte gab es bereits im MÄRZ 2012 in Deutschland. Jetzt sind weitere Konzerte in Deutschland für den Oktober angesetzt. In Offenbach und in Düsseldorf werden High Flying birds mit Noel Gallagher wieder Konzerte geben.

Veröffentlicht am 29. Oktober 2015 | von Grit Marschik


Back to Top ↑