Konzert Tickets

3. Februar 2014 | New Kids on the block im Mai 2014 auf Tour ( Foto: mlk.com)

0

New Kids on the Block: Im Mai auf „Intimate“ Tour

New Kids on the block im Mai 2014 auf Tour ( Foto: mlk.com)

New Kids on the block im Mai 2014 auf Tour ( Foto: mlk.com)

03.02.2014: NKOTB – New Kids on The Block 2014 wieder live in Deutschland. Auf einen „An Intimate Evening with“ den New Kids kann man sich ab Mai 2014 freuen, dann kommt die „Boygroup“ für drei Konzerte zu uns nach Deutschland. Der Vorverkauf der Tickets startet ab dem 07.02.2014

NKOTB: Neue Deutschland-Konzerte bestätigt

Nachdem NKOTB im Jahr 2012 schon auf großer Reunion-Tour gemeinsam mit den Backstreet Boys auf der Bühne standen, präsentieren sich die Brüder Jordan und Jonathan Knight, Joey McIntyre, Donnie Wahlberg und Danny Wood in kleinerem Rahmen. Wie die Band selbst erklärt: „Einige unserer besten Auftritte waren in intimeren Spielstätten, wo wir dicht an unseren unglaublichen Fans waren. Diese Tour gibt uns erneut die Chance, ihnen ganz nahe zu sein!“ Die Boygroup gründete sich 1984 und gilt bis heute als Vorbild für viele der Bands, die in den Neunzigern unter den Teenagern für Furore sorgten, darunter Take That, *NSYNC oder eben die bereits erwähnten Backstreet Boys. NKOTB gaben ihre Trennung 1994 bekannt, stehen aber seit 2008 wieder gemeinsam auf der Bühne. Ihre beiden Platten nach der Wiedervereinigung „The Block“ (2008) und das im letzten Jahr erschienene „10“ stiegen auf Anhieb an die Spitzen der internationalen Charts. Bis heute gilt die Band als eine der bekanntesten Pop-Formation der frühen Neunziger – und mit über 80 Millionen Tonträgern auch zu den erfolgreichsten.

NKOTB Tour Dates 2014

In den deutschsprachigen Gefilden kann man die Jungs dann ab dem Frühling 2014 genießen, wenn sie am 15. Mai 2014 das Gasometer in Wien zum Kochen bringen. Anschließend steht Deutschland an. Am 17. Mai dürfen sie die Fans der Jahrhunderthalle in Frankfurt über ein Konzert freuen, am 19. Mai ist dann das Palladium in Köln das Ziel der Konzertreise. Den Abschluss der kleinen aber feinen NKOTB-Tour 2014 ist das Berliner Tempodrom am 21. Mai. Natürlich werden alle Fans auf ihre Kosten kommen und Hits wie „You Got It (The Right Stuff)“, „Hangin‘ Tough“, „Please Don’t Go Girl“, „Cover Girl” und „Step By Step” sowie neueren Songs wie „Single” und „Remix (I Like The)” dürfen natürlich auch nicht fehlen. Aber ranhalten – die Tickets für die kleineren Hallen sind rar und schnell ausverkauft!

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Tickets gibt es ab dem 07. Februar 2014 im regulären Vorverkauf zu erwerben. Die Karten können auch online erworben werden, hier können jedoch noch Versand- und Verwaltungskosten veranschlagt werden.

Veröffentlicht am 3. Februar 2014 | von Grit Marschik


Back to Top ↑