Musical Tickets

Musical Tickets

no image

Tabaluga Musical Tour 2016

Er kann es nicht lassen. Peter Maffay bringt 2015 ein neues Tabaluga Album raus. Mehr noch: fürs kommende Jahr steht die neue Tabaluga Musical Tour 2016 an!!! Tickets gehen demnächst hier in den Vorverkauf!


Musical Tickets

BIBI BLOCKSBERG Musical 2015 – 2018

BIBI BLOCKSBERG wird 35 Jahre und geht mit einem neuen Musical ab 2015 auf Tour. Bis 2018 wird das Musical in sage und schreibe über 200 Städten zu Gast sein. Die erste Termine und Tickets für das Musical hier bei giga-music


Musical Tickets

Rocky Horror Show Tour 2015

Die Rocky Horror Shwo geht ab Oktober 2014 endlich wieder auf Tour. Bis Anfang nächsten Jahres wird die neu inszenierte Rocky Horror Show in mehreren deutschen Städten unterwegs sein. Tickets und weitere Informationen zur Rocky Horror Show hier bei giga-music.de


Musical Tickets

Thriller Live Musical 2015

Das Michael Jackson Musical "Thriller Live" wird 2014 endlich wieder nach Deutschland kommen.Seien sie dabei, wenn Michael Jacksons Seele im Raum schwebt und das Publikum seine größten Hits feiert. Weitere Informationen zu Thriller Live finden Sie hier bei giga-music!


Musical Tickets

Das Phantom der Oper Musical 2015

Das Phantom der Oper zählt zu den bekanntesten und beliebtesten Musicals. 2013 kann man das Werk gleich in zwei verschiedenen Varianten erleben. bereits ab Februar 2013 in vielen deutschen Städten mit Deborah Sasson in der Hauptrolle und ab Mitte Dezember 2013 das Original von Andrew Lloyd Webbers. Weitere Informationen zu Das Phantom der Oper finden Sie hier bei giga-music!


Musical Tickets

War Horse Berlin

War Horse Musical 2015

Das Musical War Horse ist ab 29. Oktober 2013 bis zum 31. Januar 2014 in Berlin zu Gast. "War Horse" - wird im Theater des Westens zu sehen sein. Weitere Informationen zum Musical hier bei giga-music


Musical Tickets

mamma-mia-tickets

ABBA Musical – Mamma Mia Tickets

Mamma Mia! Das erfolgreiche Musical kommt für 6 Monate nach Deutschland. Mamma Mia Musical Karten für Stuttgart können bereits schon online gekauft werden.


Musical Tickets

nacht-der-musicals-tour-2011

Die Nacht der Musicals 2015

Die Nacht der Musicals ist ein Programm, welches nur die Sahnestückchen aus den wohl bekanntesten Musicals der Welt präsentiert. In über 170 Städten wird die Nacht der Musicals 2013 zu sehen sein. mehr Informationen hier bei giga-music.de


Musical Tickets

rocky-musical-hamburg

Rocky – Das Musical Hamburg

Rocky - Das neue Musical in Hamburg. Das Rocky Musical kann ab November 2012 im TUI Operettenhaus. Informationen zum ROCKY Musical und zu den Tickets hier bei giga-music.de



Musicals kommen nicht nur im Fernsehen, nein man kann sich auch die Zeit nehmen in ein Musical zu gehen. Die Auswahl an Musicals ist in Deutschland recht groß, sodass jeder – auch ein Musical-Muffel – auf die Kosten kommen sollte. Viele Städte wie Hamburg, Berlin, Köln und haben ihre festen Musicals vor Ort. Dennoch besuchen auch viele ausländische Musicals Deutschland und bieten Shows der Extraklasse. In dieser Kategorie werdet ihr nicht nur Musicals im engeren Sinn finden, sondern auch im weiteren Sinn: Shows, Zirkus und Co. bieten ebenfalls unvergessliche Moment. Auch für 2014 stehen schon viele neue Musical Highlights auf dem Plan.  So geht 2014 das „Beatles Musical  – All You need is love“ auf Tour. Auch Musical Rocks! wird 2014 in Deutschland unterwegs sein. In Hamburg kann man seit November 2012 das neue Musical „Rocky“ besuchen.


Back to Top ↑