Musical Rocks! Tour 2014

musical-rocks-tour

Foto: BB Promotion/ Thommy Mardo

Im Jahr 2013 geht das Musical der etwas anderen Art wieder auf Deutschlandtournee, um nach seiner erfolgreichen Premiere in der Musical-Metropole Wien 2009 auch nach und nach den Rest der Musicalwelt für sich zu gewinnen. Zweifellos ist der Auftritt aber nicht nur eine Attraktion für alteingesessene Musicalbesucher. Musical Rocks! präsentiert die berühmtesten Hits aus allen Musicals der Geschichte, wie zum Beispiel Grease oder Tanz der Vampire.

Wer die Songs schon kennt, dem wird auffallen, das der Name von Musical Rocks 2013 sich auch auf die Lieder selbst auswirkt, die eben noch rockiger oder bei Balladen mit mehr Rhythmus gesungen werden. Bei einer solch abwechslungsreichen Show, sollte für jeden Musikliebhaber etwas dabei sein. Für die Musik selbst sorgt natürlich eine Live-Band, für eine erstklassige und aufregende Musical Show steht ein zehnköpfiges Tanzensemble auf der Bühne und für die zahlreichen Rocksongs und Balladen leihen sehr talentierte Solisten ihre Stimmen. In mehreren Städten Deutschlands wird die Musical Rocks Tour 20123Halt machen und von Januar bis Februar 2013 ihr Bestes zum Besten geben. Die Musical Rocks! Tickets kosten zwischen 30 und 50 Euro und können zum Beispiel auf eventim gekauft werden.

Ein Kommentar zu Musical Rocks! Tour 2014

  1. Viktor am 19.01.2013

    heute, jan 18, in muenchen: eigentlich waere es ja OK gewesen, vom saengerischen und taenzerischen aspekt. auch von der light-show. nur die bezeichnung live band ist ein witz! da kam ausser ein bischen schlagzeug add-on, praktisch alles aus der dose. eine playback-show wird als live-konzert verkauft. das geht ja gar nicht. bitte nie wieder solch eine mogelpackung!

Fan Kommentar schreiben

*Pflichtfeld