Konzert Tickets

13. November 2013 | Milky Chance mit aktuellem Album "Sadneccesary" 2014 auf Tour

0

Milky Chance Tour 2015

Milky Chance mit aktuellem Album "Sadneccesary" 2014 auf Tour

Milky Chance mit aktuellem Album „Sadneccesary“ 2014 auf Tour

13.11.2013: Bereits seit Wochen sind sie mit ihrem Herbsthit „Stolen Dance“ in den Top 10 der deutschen Single Charts vertreten, auf den Radiostationen des Landes läuft der Song rauf und runter – die Rede ist von der jungen deutschen Newcomerband Milky Chance. Jetzt der Knüller für alle Fans der Band – Milky Chance gehen ab Anfang 2014 auf Tour! Bei uns erfahrt ihr, wie ihr an Tickets kommt.

Milky Chance Tour 2014

Die Band Milky Chance besteht aus den beiden jungen Musikern Clemens Rehbein und Philipp Dausch, die sich in Kassel kennenlernten, wo sie erst im vergangenen Jahr ihr Abitur ablegten. Schnell entdeckten die beiden Freunde ihr gemeinsames musikalisches Interesse und lagen in den ersten Bandproben auf einer Wellenlänge, so dass sie sich entschlossen, es weiterhin mit der Musik zu versuchen. Durch ihre gemeinsame Liebe zu folkiger Popmusik fanden sie schnell zu einem eigenständigen Sound. Des weiteren klingen immer leichte Reggae-Anleihen in ihrer Musik durch.

Milky Chance Tour Dates

Nun geht die Band ab Januar 2014 endlich wieder auf Tournee. Nachdem bereits im Oktober 2013 das Debütalbum „Sadnecessary“ erschienen ist, können es viele Fans kaum noch erwarten, die beiden sympathischen Jungmusiker aus Kassel auch mal live on Stage zu erleben. Einige Konzerttermine hat die Band schon hinter sich, am Ende des Jahres nehmen sich Rehbein und Dausch jedoch eine kleine Auszeit. Nun hat das Warten endlich ein Ende – los geht die Tour am 31. Januar in Osnabrück, weiter geht es im Februar in Dresden und Nürnberg. Der vorerst letzte Termin ist für den 17. Februar in der Münchner Muffathalle vorgesehen, aber es ist sehr wahrscheinlich, dass noch weitere Termine angefügt werden.

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Der Vorverkauf der Tickets ist heute gestartet. Zum Normalpreis gibt es die Tickets ab 19,40€ – wenn ihr euch eure Karten online bestellt, kommen noch entsprechende gebühren für die Bearbeitung und den Versand der Konzertkarten hinzu. Wir wünschen euch viel Spaß auf der Milky Chance Tour 2014!

Veröffentlicht am 13. November 2013 | von Grit Marschik


Back to Top ↑