Konzert Tickets Mick Hucknall Tickets

26. November 2012 | Foto: Dean Chalkley (warner music)

0

Mick Hucknall Tour 2015

Mick Hucknall Tickets

Foto: Dean Chalkley (warner music)

Der Simply Red Gründer Mick Hucknall auf Solo Tour 2013

Alle Simply Red-Fans aufgepasst – im Frühjahr 2013 habt ihr die Chance den Gründer der Erfolgs-Band nochmals live in Deutschland zu erleben!

Der ehemalige Gründer Mick Hucknall wird vom 08. bis 22. März 2013 live in Köln, München, Hamburg, Frankfurt, Berlin und Stuttgart auf seiner ersten Solo-Tournee zu sehen sein! Damit ist er erstmals nach der erfolgreichen Abschiedstour seiner Band Simply Red, die unter dem Namen „Farewell – The Final Show“ 78 Konzerte gaben, live auf der Bühne zu sehen! Im März 2013 wird Mick Hucknall dann vor allem die Songs seiner Ende Oktober 2012 erschienenen Platte „American Soul“ präsentieren, die vor Soul, Blues und Rhythm nur so strotzen. Hauptsächlich konzentrierte sich der 52-Jährige dabei auf Soulballaden, wie beispielsweise seine Interpretationen von „You Make Me Feel Brand New“, „Money’s Too Tight (To Mention) oder auch „That’s How Strong My Love Is“.

Der Künstler selbst sagte dazu in einem Interview: „Diese Songs haben mich ein ganzes Leben lang begleitet. Es war die Arbeit mit Ron Wood und den Faces, aber auch die gelegentlichen Abstecher mit Charlie Watts und Bill Wyman, die mir deutlich machten, wie sehr ich es liebe, den Old School-R&B zu singen“. Und eins merkt man den Songs des Briten an, sie sind, im Verlgleich zu seinen Liedern bei Simply Red, tiefgründiger und souliger. Und davon sollte sich jeder Soul&Blues-Fan unbedingt selbst überzeugen, denn nur wenige Musiker habe eine so gesangliche Qualität vorzuweisen wie Mick

Also schnell Tickets für die Mick Hucknall Tour 2013 bestellen und live dabei sein! Hier die Tour-Termine im Überblick:

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Veröffentlicht am 26. November 2012 | von Grit Marschik


Back to Top ↑