Markus Maria Profitlich auf Tour 2014 – Karten online

Mensch Markus auf Tour

Markus Maria Profitlich 2013/ 2014 auf Tour (Foto: profitlich.de/ “SchwerlustigTV”)

Markus Maria Profitlich – mit altem und neuem Programm unterwegs 2013/14

Und es geht weiter! Getreu dem Motto seiner Show „Stehaufmännchen“ geht Markus Maria Profitlich auch 2013 wieder auf Tour! Zwischen dem 7. Juni und 30. November bringt er die Menschen in u.a. Leipzig, Berlin, Hamm und Brandenburg zum Lachen, pausiert dann kurz und startet dann mit seinem neuen Programm “Halbzeit” in den Januar 2014!

Alleine schon in seiner Mimik zeigt sich Profitlichs einmaliges komödiantisches Talent – ein wahres „Gesichtsgulasch“ kann der mittlerweile 53-jährige Komiker damit veranstalten. Auf der Bühne steht er in der Regel mit Ehefrau Ingrid Einfeld und Musiker Andy Muhlack, die seine wunderbaren Albernheiten pointiert unterstützen. Mit seiner bissigen, politisch unkorrekten und selbstironischen Art ist Markus Maria Profitlich ein wahrer Publikumsliebling und lässt es sich deswegen auch 2013 nicht nehmen, nicht nur in diversen Fernsehauftritten sein Können zu zeigen, sondern auch Live.

Vom 7. Juni bis zum 30. November 2013 spielt Markus Maria Profitlich noch sein altes Programm „Stehaufmännchen“. Doch am 22. Januar 2014 startet sein neues Programm „Halbzeit“ in Halle. Die Tourtermine für das neue Programm sind bis in den September 2014 hinein geplant, die Tickets kosten im regulären Vorverkauf je nach Veranstalter zwischen 23,90€ und 37,75€ zzg. möglicher Versand- und Verwaltungskosten. Hier noch einmal alle Termine der jeweiligen Touren im Überlick:

Rückblick: Markus Maria Profitlich – Shows und Touren

Markus Maria Profitlich auf Tour 2012

Ab Februar 2012 geht Markus Maria Profitlich mit seinem Komedieprogramm “Stehaufmännchen” auf Tour in Deutschland. Mit seinem einzigartigen Charme und Humor will er wieder die Besucher seiner Tour zum Lachen bringen, und sie selbst nach dem Auftritt noch schmunzeln sehen. Seine vorherigen Profitlich Touren waren immer sehr gut besucht, und brachten noch jeden zum Lachen, der sie gesehen hat.

Markus Maria Profitlich ist als deutscher Komödiant bekannt, und spielte auch schon in einigen Filmen und diversen Serien mit. Seine Karriere startete er mit einer Rolle in der Serie Happiness, welche 1996 und 1997 im Fernsehen ausgestrahlt wurde. Danach folgten mehrere Rollen in verschiedenen Fernsehserien, welche ihm einen guten Ruf in der Szene einbrachten, und zu weiteren Rollen und Gastauftritten in Filmen und Serien führten.

2002 begann er mit der Produktion seiner Fernsehserie “Mensch Markus” in der er mehrere verschiedene Rollen spielt, und diese Show auch moderierte. Für seine Fernsehserie bekam er außerdem mehrere Auszeichnungen unter denen sich auch der für Beste Sketch-Show befindet. Seit 2007 wurden jedoch keine neuen Folgen mehr gedreht. Des Weiteren gab er bereits einigen Figuren in Animationsfilmen seine Stimme.

Profitlich Tour 2010 – Mensch Markus Live

Das Warten hat endlich ein Ende. Markus Maria Profitlich, der schwerlustige deutsche Komiker, ist mit einer neuen Live-Show zurück auf der Bühne! Nach 4 Jahren wird Markus Profitlich live wieder auf Tour gehen. Zeit wirds, die Fans warten gespannt auf das neue Programm und auf einen der besten Live-Komiker hierzulande. Alle Termine der Profitlich Tour 2010 sowie Tickets für “Mensch Markus” findet ihr hier.

Ab 16. September 2010 wird der Spaßfaktor wieder ganz groß geschrieben, wenn Markus Maria Profitlich seine diesjährige Tournee im Stadttheater Elmshorn beginnt. Seine Fans dürfen sich auf ein kunterbunt gefülltes Programm freuen. Außerdem sind viele Überraschungen zu erwarten, wenn Markus mit gewohnter Ausstrahlung, köstlichen Humor und vollem Körpereinsatz die unterschiedlichsten Charaktere die Bühne betreten lässt. Unterstützt wird er dabei tatkräftig von seinen beiden Mitspielern Ingrid Einfeldt und Andy Muhlack. Gemeinsam werden sie die Lachmuskeln ihres Publikums in die Mangel nehmen.

Markus Profitlich Tour 2010
Fast 40 Termine umfasst die Mensch Markus Tour 2010.

  • 16.09. Elmshorn
  • 17.09. Elmshorn
  • 18.09. Elmshorn
  • 19.09. Flensburg
  • 24.09. Ruppichteroth
  • 25.09. Remagen
  • 28.09. Hannover
  • 29.09. Wernigerode
  • 30.09. Wernigerode
  • 01.10. Halle
  • 07.10. Münster
  • 08.10. Bucholz
  • 09.10. Nienburg
  • 10.10. Nienburg
  • 26.10. Plauen
  • 27.10. Dresden
  • 28.10. Zwickau
  • 29.10. Aue
  • 30.10. Vacha
  • 09.11. Stuttgart
  • u.v.m.

Bekannt geworden vor allem als “Erklärbär” der “Wochenschow” von 1999 bis 2001 sowie mit seiner eigenen Sketch-Comedy-Serie “Mensch Markus“, ist der 50jährige Komiker als Produzent, Schauspieler und Synchronisator im Fernsehgeschäft erfolgreich tätig. Seine Arbeit wurde bereits dreimal mit dem Deutschen Comedy Preis in den Jahren 2002, 2004 und 2006 sowie einer Grimme-Preis Nominierung für das Format “Deutschland ist schön” ausgezeichnet.

Ein Kommentar zu Markus Maria Profitlich auf Tour 2014 – Karten online

  1. Hermann LeichtSoge am 17.05.2011

    Hallo Markus,ich nehme diese persönliche Anrede,weil ich noch keine Sendung von Sat 1. verpasst habe.Ich habe auch den grössten Teil Deiner Comedy-Serien aufgenommen. Der größte Hammer für mich war deine Veranstaltung am 08.05 2011 in Ascherleben zu erleben. Muß dazu sagen; ich bin schwer zum Lachen zu bringen, habe diese Ticketts von meiner Frau zum Geburtstag bekommen. Dieser Abend war für mich das erste mal für meine Seele in Punkto Humor seid langen das beste was ich erlebt habe.Meine Frau hat sich auch ebenfalls sehr gefreut über diese Veranstaltung.Das größte war für uns ,das gesamte TEAM NOCH EINMAL LIVE VOR UNS ZU sehen. Viele Grüße auch an den armen Andy, der musste ja auch sehr viel aushalten.Mein großer Wunsch wird es es sein, solltest Du mit Deinem Team in der Nähe sein, dann bin ich dabei. Wünsche Dir in Zukunft weiterhin viel Erfolg, viel Gesundheit ,auch deiner Crew, bis zum Nächsten Mal,

    Hermann Leicht und Monika Leicht

Fan Kommentar schreiben

*Pflichtfeld