News melt! Tickets 2012 gewinnen

29. Juni 2012 |

4

1×2 Tickets für Melt! Festival 2012 gewinnen (beendet)

melt! Tickets 2012 gewinnen

 

Der Countdown Läuft – nur noch wenige Wochen bis zum MELT! Festival 2012, Das diesjährige Melt! LineUp ist wie gewohnt viel versprechend, nicht umsonst ist das Melt! Festival 2012 bereits seit Wochen ausverkauft! Traurig aber leider wahr – sind die aktuellen Möglichkeiten noch an Melt Tickets ran zu kommen – eher dünn aus – WENN DA NICHT GIGA-MUSIC wär! Ja, es ist wahr- wir haben noch 1×2 Tickets für das Melt Festival 2012 zu verlosen und suchen jetzt die absoluten MELT! Freaks die unbedingt noch ihre Festivaltickets haben möchten!

Ihr wollt die Melt! Festival Tickets unbedingt gewinnen, dann passt jetzt auf, denn Zeit ist Trumpf. Das Gewinnspiel läuft nur 2 Tage- also von heute bis zum Freitag (29. Juni 2012 18 Uhr). Der oder die glückliche GewinnerIn werden am Freitag hier bei giga-music verkündet und telefonisch über diesen Hauptgewinn informiert. Um die Melt! Tickets 2012 gewinnen zu können müsst ihr euch einfach für das Gewinnspiel anmelden – mehr nicht!

Hier gehts zum Gewinnspiel!

Das Gewinnspiel ist beendet.

Wir freuen uns an dieser Stelle den Gewinner verkünden zu können!!!!!

And the winner is ANDRE LUSIAK

*Offizieller Anruf von Viagogo folgt in den kommenden Tagen!

Wir wünschen Andre und seiner Begleitung ein grandioses Melt! Festival und bedanke uns im gleichen Zug bei all jenen, die am Gewinnspiel mit teilgenommen haben! All jene, die keine Melt Tickets gewonnen haben, haben als letzte Chance, die Möglichkeit hier Restkarten via Viagogo zu ordern!! Vielleicht eure letzte Chance an original Melt! Tickets zu kommen!

Veröffentlicht am 29. Juni 2012 | von Grit Marschik


Back to Top ↑