Konzert Tickets Megaloh Afrob Tour

19. Juni 2014 | Megaloh mit Afrob auf Tour 2014 (Foto: Universal Music/ Robert Winter)

0

Megaloh Afrob Tour 2015

Megaloh Afrob Tour

Megaloh mit Afrob auf Tour 2014 (Foto: Universal Music/ Robert Winter)

19.06.2014: Im Oktober startet die Megaloh Afrob Tour – die beiden Deutsch-Rapper machen schon länger gemeinsame Sache, jetzt geht es gemeinsam auf die Bühne! Mehr als zehn Konzerttermine umfasst die Megaloh Afrob Tour 2014 – alle Termine hier bei giga-music. Tickets sind schon in den Vorverkauf gegangen.

Die Megaloh AFROB Tour 2014

Deutsche Rap-Musik scheint ihren Höhepunkt bereits erreicht zu haben. Dies zumindest betonen immer wieder die zahlreichen Kritiker. Dass man sich mit solchen Aussagen auf auf gar keinen Fall zufrieden geben möchte, beweisen die beiden talentierten Rapper AFROB und Megaloh aus der Bundesrepublik. Ersterer dürfte sogar den Veteranen der Szene, die bei den neuen Namen nicht mehr mitkommen, ein Begriff sein. Kurzerhand haben sich die beiden dazu entschlossen, gemeinsam auf Megaloh Afrob Tour zu gehen und die Fans in Deutschland mit einschlägigen Bässen und einprägsamen Texten zu überraschen.

Die Megaloh AFROB Tour Termine 2014

Man ertappt sich nur allzu schnell dabei, von einer Abhängigkeit in welcher Form auch immer zu sprechen, wenn zwei Stars eines Genres gemeinsam auf Tour gehen. Vergleicht man den Erfolg in jeglicher Hinsicht, so wird schnell klar, dass sich AFROB und Megaloh auf gar keinen Fall gegenseitig brauchen. Die beiden haben sich nach eigenen Aussagen allerdings derart gut kennen gelernt und angefreundet, dass die Idee einer gemeinsamen Tour in ihnen wuchs und nun beginnt, musikalische Früchte zu tragen. Seit ihrem gemeinsamen Auftritt im Jahr 2012 scheint sich hier eine dicke, weit über das musikalische hinaus gehende Freundschaft entwickelt zu haben, die die beiden nun in vielen packenden Songs und gemeinsamen Auftritten gemeinsam mit den zahlreichen Fans feiern wollen.

Wenn auch Sie sich dieses Aufeinandertreffen auf gar keinen Fall entgehen lassen möchten, dann haben Sie an gleich mehreren Terminen die Gelegenheit dazu. Unter anderem wird man AFROB und Megaloh in Berlin, Hannover, Hamburg, Köln, Wiesbaden und auch Basel in der Schweiz live erleben können. Natürlich endet hier die Liste nicht. Für all diejenigen, die hier nichts Passendes finden konnten, gibt es zusätzliche Konzerte der beiden in Augsburg, Stuttgart, Erlangen und auch Bochum.

So kommt man an die Karten

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €
Wer sich Karten für dieses Event der Rap-Superlative im deutschsprachigen Raum sichern möchte, kann dies wie gewohnt per Gang ins World Wide Web tun. Mit nur einigen wenigen Klicks lässt sich das Ticket für den von Ihnen bevorzugten Ort sichern. Allerdings kann hier natürlich der letzten Endes verlangte Preis je nach gewähltem Veranstaltungsort und auch der Kategorie schwanken. Bei der Megaloh AFROB Tour 2014 muss man sich hierüber nach aktuellem Stand der Dinge jedoch keine Sorgen machen. Egal an welchem Ort schlägt das Ticket mit stets 20,50 zu Buche. Auch Sie sollten jetzt keine weitere Zeit mehr verlieren und sich direkt Ihr Ticket für die absolut sehenswerte Megaloh AFROB Tour 2014 sichern!

Megaloh auf Tour

Megaloh Tour 2013

Megaloh Konzert 2013

Megaloh mit Album auf Tour (Foto: Robert Winter/ Universal Music Germany)

05.04.2013: Megaloh – Endlich kommt der deutschsprachige Rapper auf eine große Deutschland Tour, diese führt durch große Städte, wie Berlin, Hamburg oder München.

Den größten Fame erzielte Megaloh, im Jahre 2005, nachdem er einen Gastauftritt auf dem Album „Neue Deutsche Welle“, vom Berliner Künstler Fler hatte. Für Megaloh war dieses jedoch eine reine Geschäftliche zusammen Arbeit. Des Weiteren hat er im Jahre 2005, das Album „im Game“ und das Mix Tape „Zeit für den Hund“ veröffentlicht, wo auch Künstler, wie Sentino, Harris und Ali A$ vertreten waren und Ihnen noch mal einen riesen Push gebracht haben.

Nun folgten jedes Jahr weitere Alben. Im Jahre 2006, schaffte es das Album „Reim geschäftlich“ auch in die Charts. Megaloh hat sich die erste Klasse der Hip Hop Künstler ins Boot geholt. Mit von der Partie waren unter anderem Samy Deluxe, Massiv, KIZ und Jonesman. Er hat einfach ein Händchen dafür genau die richtigen Musiker mit in die Tracks einzubinden.

Ein Ass legte er dann 2007 nach, in dem er innerhalb von Drei Tagen mit den Mannheimer Sprachtot Team, das Album „Alles Negative“ produzierte. Vermarktet wurde das gute Stück von der berühmt, berüchtigten Gruppe Frauenarzt. Seinen größten Hit hatte Megaloh bisher mit dem deutschsprachigen Sänger Xavier Naidoo (bekannt unter anderem aus The Voice of Germany). Der Track „Alles kann besser werden“ schaffte es sehr weit in den deutschen Charts. Zudem kam er 2009 wieder ins Gespräch, als der Rapper mit der Berliner Katzenrapperin Kitty Kat, den Track „Fliegen üben“ veröffentlichte.

Nun kommt Megaloh mit seiner neuen LP „Endlich unendlich“, auf große Deutschland Tournee. Mit Sicherheit werden auch Künstler wie Samy Deluxe, Chima oder Max Herre mit von der Partie sein, denn auch dieses Mal hat Megaloh sich wieder eine Menge gute Künstler mit zur Hilfe genommen – ein sehr guter Schachzug von Ihn.

Veröffentlicht am 19. Juni 2014 | von Grit Marschik


Back to Top ↑