Konzert Tickets Marlon Roudette Konzerte 2015 im Frühjahr

15. August 2014 | Marlon Roudette mit neuem Album 2015 auf Tour (Foto: Universal Msuic/ Danny North)

0

Marlon Roudette Tour 2015

Marlon Roudette Konzerte 2015 im Frühjahr

Marlon Roudette mit neuem Album 2015 auf Tour (Foto: Universal Msuic/ Danny North)

15.08.2014: Im kommenden Februar ist es endlich soweit – Marlon Roudette Tour 2015 wird für acht Konzerte in Deutschland gastieren. Mit seinem neuem Album Electric Soul wird er in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu Gast sein. Die Tickets für die Marlon Roudette ELECTRIC SOUL Tour 2015 sind seit heute im Vorverkauf erhältlich.

Seit wenigen Tage erst ist das aktuelle 2014er Album ELECTRIC SOUL von Marlon Roudette in den Läden. Es ist das erste Album nach seinem Debütalbum MATTER FIX, mit welchem er 2011 riesige Erfolge feierte. Die erste Single aus seinem Album WHEN THE BEAT DROPS OUT ist bereits zu dem Sommerhit des Jahres 2014 geworden und läuft in den Radios hoch und runter. In den AirPlay Charts hat sich Marlon Roudette somit auf der Poleposition platziert. Mit seinem eneuen ALbum ELECTRIC SOUl geht Marlon Roudette zu Beginn kommenden Jahres dann auch auf Große Tour. Deutschland wird Dreh und Angelpunkt seiner Tournee 2015 sein.

Marlon Roudette Tour 2015

Zwischen dem 04. und 13. Februar ist die Marlon Roudette Tour 2015 bei uns zu Gast. In den knapp 10 Tagen gibt es in fast allen großen Städten ein Marlon Roudette Konzert. Konzerttermine sind in Frankfurt, Hamburg, Berlin, Hannover, Köln, Dortmund, Stuttgart und München.

Marlon Roudette Tour Termine 2015

  • 04-02-2015 Frankfurt / BAtschkapp
  • 05-02-2015 Hamburg / Docks
  • 06-02-2015 Berlin / Postbahnhof
  • 08-02-2015 Hannover / Capitol
  • 09-02-2015 Köl / Live Music Hall
  • 10-02-2015 Dortmund / FZW
  • 12-02-2015 Stuttgart / LKA
  • 13-02-2015 München / Muffathalle

Marlon Roudette Tickets

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Tickets für die Marlon Roudette Tour 2015 sind heute in den Vorverkauf gegangen. Ab 29€ sind die Tickets für die KOnzerte im Februar 2015 in den Verkuaf gegenagen. Bei freier Platzwahl entfallen höhere Ticketpreise für bessere Plätze. Auch online sind die Karten in den Handel gegangen. Marlon Roudette Tickets online bestellen ist also kein Problem und obendrein auch sehr bequen. Allerdings könne hier weitere Gebühren anfallen.

Marlon Roudette auf Tour

Marlon Roudette Konzerte 2012

marlon-roudette-tickets

Foto: UMG/ Katja Kuhl

16.01.2012: Marlon Roudette kommt 2012 wieder für mehrere Konzerte nach Deutschland. Bereits Ende 2011 konnte man der Musik des ehem. Mattafix Bandmitgliedes Solo auf Tour sowie als Support der Milow Tour im vergangenem Jahr. Im April 2012 wird Marlon Roudette Konzerte u.a. in Stuttgart,Leipzig, Köln und München geben. Die Konzertkarten sind bereits online bestellbar.

Die Marlon Roudette Tour 2012 startet am 14.04.2012 im Stuttgarter DasCann. Weiter geht die Tournee dann über Köln und Bielefeld nach Hamburg. Vom hohen Norden zieht es Marlon Roudette dann ab dem 22.04.2012 über Leipzig nach Frankfurt. Das vorerst letzte Marlon Roudette Konzert 2012 in Deutschland wird am 24.04. in München stattfinden.

Marlon Roudette Konzerte 2011

18. November 2011: Seit dem Jahre 2011 ist Marlon Roudette – ehem. Mattafix – alleine auf der Bühne unterwegs. Er arbeitete ganze 2 Jahre lang an seinem aktuellen Album „New Age“, welches im August 2011 in die Läden kam. Die gleichnamige Single schoß sofort in den Single-Charts auf Platz 1. Des Weiteren ist dies die Titelmusik des aktuellen Kinohits „What a Man“ mit Matthias Schweighöfer. Im nächsten Jahr ist bei dem Sänger zurzeit noch keine weitere Tour geplant, jedoch gibt er noch zählige Marlon Roudette Konzerte 2011 in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Das Abschlusskonzert findet am 20.Dezember in der Schweiz statt. Jedoch wird er mit großer Sicherheit an seine aktuellen Erfolgen anknüpfen und da weiter machen wo er 2011 aufgehört hat!

2011 kann man Marlon Roudette zum Einen auf seiner Solo-Tour live erleben, in deren Rahmen 3 Konzerte eingeplant sind. Mitte Dezember wird es Marlon Roudette Konzerte in Berlin, Köln sowie Frankfurt geben. Zuvor könnt ihr Marlon Roudette auch noch als Support der Milow Tour diesen Jahres erleben. Ebenfalls Im Dezember stehen hier noch 3 Konzerte in Dresden, München und Kempten an.

Große Bekanntheit erreichte der britische Musiker schon vor einigen Jahren mit der Band „Mattafix“. Er war der Frontmann der Band aber startete jedoch 2011 eine Solokarriere. Er war gleichzeitig auch der Songwriter seiner ehemaligen Band und verhalf ihr mit dem Song „Big City Life“ im Jahre 2005 zum Durchbruch. Sie gingen auf Tournee und spielten Konzerte vor unzähligen, tausenden Menschen.

Marlon Roudette Alben, Videos und Singles

Marlon Roudette Video HOLD ON ME

Marlon Roudette Musik Video

Foto: UMG/ Katja Kuhl

Marlon Roudette läuft auf Solopfaden durch die Musiklandschaft und bringt am 02.09.2011 sein erstes Album „Matter Fixed“ heraus. Der frühere Frontman von Mattafix beweist sich nun mit neuem Material und hat sich bereist mit seiner Debütsingle „New Age“ in den Charts positionieren können. „New Age“ ist der Song zum Film „What am Man“ – das Regie-Erstlingswerk von Matthias Schweighöfer. „What a Man“ wird ab 25.08.2011 in den Kinos anlaufen.
marlon-roudette Auf dem Marlon Roudette Album 2011 werden insgesamt 12 Songs drauf gepresst sein, natürlich inklusive der Single „New Age“, die einen kleinen Vorgeschmack auf das Album von Marlon gibt. Wer weitere Informationen zum „What a Man“ Soundtrack haben will, sollte in den kommenden Tagen noch mal hier bei giga-music.de vorbei schauen.

Am 31. August wird Marlon Roudette zudem live bei THE DOME in Ludigsburg auftreten.
08-06-2012: Mit „NEW AGE“ legte Marlon Roudette 2011 den CHarterfolg des Jahres hin. Jetzt meldet sich der smarte Brite mit seiner neuen Single „Hold on me“ zurück. Bereits seit 01. Juni ist seine neue Single in den Läden – ab heute kann man auch das Musikvideo zur „Hold on me“ ansehen.

Mit „New Age“ und „Anti Hero“ hat sich Marlon Roudette in unseren Gehörgängen verankert – eben dieses versucht auch mit seiner aktuellen Single: HOLD ON ME. Als ehemaliger Frontman von Mattafix weiß Marlon Roudette wie man Hit Singles produziert. Schon vor seiner Solozeit hatte er mit „Big City Life“ ein Gespür für Chartgaranten.

Live konnte man Marlon Roudette bereits 2011 im Dezember erleben. In wenigen Wochen wird Marlon Roudette zusammen mit anderen Künstlern wie Xavier Naidoo und den Sportfreuden Stiller beim „Audi RockPop Festival“ in Neckarsulm und Ingolstadt zu sehen sein. Weitere Live Termine in Deutschland sind aktuell nicht bekannt. Hier erst einmal Marlon Roudette „Hold on Me“ Video

Marlon Roudette Album MATTER FIX

marlon-roudette-matter-fixed

Foto: UMG/ Katja Kuhl

18-8-2011: Marlon Roudette läuft auf Solopfaden durch die Musiklandschaft und bringt am 02.09.2011 sein erstes Album „Matter Fixed“ heraus. Der frühere Frontman von Mattafix beweist sich nun mit neuem Material und hat sich bereist mit seiner Debütsingle „New Age“ in den Charts positionieren können. „New Age“ ist der Song zum Film „What am Man“ – das Regie-Erstlingswerk von Matthias Schweighöfer. „What a Man“ wird ab 25.08.2011 in den Kinos anlaufen.
marlon-roudette Auf dem Marlon Roudette Album 2011 werden insgesamt 12 Songs drauf gepresst sein, natürlich inklusive der Single „New Age“, die einen kleinen Vorgeschmack auf das Album von Marlon gibt. Wer weitere Informationen zum „What a Man“ Soundtrack haben will, sollte in den kommenden Tagen noch mal hier bei giga-music.de vorbei schauen.

Am 31. August wird Marlon Roudette zudem live bei THE DOME in Ludigsburg auftreten.

Veröffentlicht am 15. August 2014 | von Grit Marschik


Back to Top ↑