Konzert Tickets Marilyn Manson konzerte 2015

21. Oktober 2015 | (Foto: (c) Nicholas Alan Cope)

0

Marilyn Manson Tour 2015

Creepy Manson is back. Im November 2015 tourt er mit seinem neuen Album „The Pale Emperor“ durch Deutschland. ER gastiert vom 05. – 12.11 in Leipzig, Berlin, Köln & Stuttgart. Tickets im VVK hier!

Marilyn Manson Tour 2015

Creepy und dark ist er. Marilyn Manson, der seinen Vorname der Schönen Monroe geklaut hat. Eine schillernde Figur und eine spannende. Stetig arbeitet er an der Inszenierung seiner Persönlichkeit. Auch seine Musik setzte Maßstäbe. Dazu ist dieses Mann ein kluger, auch wenn seine Gedanken häufig ein kryptisches Format annehmen, was aber Teil seiner Kunstfigur ist.
Nun der hat der Mann fürs Grobe ein neues Album veröffentlicht: „The Pale Emperor“, welcher aber gar nicht so furchterregend wie seine Vorgänger ist, sonder Bluesiger, vertrauensvoller aber nicht zahmer oder angepasster. Mit diesem geht Marilyn auf Tournee und spielt noch im Herbst diesen Jahres 4 Konzerte in Deutschland. Vom 05. – 12.11.2015 tritt er in Leipzig, Berlin, Köln und Stuttgart auf.

Marilyn Manson 2015 Termine

05.11.2015 Leipzig – Haus Auensee (Support: TUSN)
06.11.2015 Berlin – Columbiahalle (Support: TUSN)
07.11.2015 Köln – Palladium (Support: TUSN)
12.11.2015 Stuttgart – Porsche-Arena (Support: New Years Days)

Marilyn Manson 2015 Tickets

Die Tickets sind im Vorverkauf hier erhältlich. Sie kosten im Schnitt zwischen 42 und 50€ je nach Veranstaltungsort. Alle Preise beinhalten bereits die VVK-Gebühr, beim Onlinekauf können noch Kosten für Versand und Bearbeitung drauf kommen.

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Rückblick: Marilyn Manson on tour

Marilyn Manson Tour 2012

marilyn-manson-tour

Foto: mlk.com/ Credit Manson

Der US-Amerikanische Künstler Marilyn Manson wird im Rahmen seiner Twins of Evil Tour diesmal auch in Deutschland auftreten. Er wird in den Städten Bochum und München zu sehen sein. Andere Städte in Deutschland werden den Superstar nicht zu Gesicht bekommen. Der offizielle Ticketvoverkauf  für die beiden Marilyn Manson Konzerte 2012 in Deutschland startet am 20.Juli 2012.

Marilyn Manson ist 43 Jahre alt und geboren in Canton, Ohio in den USA. Er hat die gleichnamige Band Marilyn Manson gegründet. Die Band wurde 1989 ins Leben gerufen. Sie machen auf sich immer wieder durch schrille Auftritte und Outfits aufmerksam. Bis heute wurde über 51 Millionen Platten der Band verkauft. Er ist zur Zeit ledig, hatte aber einige Ehen und Beziehungen hinter sich. Durch seine ausartenden Konzerte hat er eine große Anhängerschaft für sich gewinnen können. Sein Album The Golden Age Of Grotesque wurde von seinen Fans zum Besten Album gewählt. Für Antichrist Superstar bekamen sie in Kanada die Doppelte-Platin-Platte. In Deutschland sind die Alben The Golden Age of Grotesque und und der Tonträger Lest We Forget sehr beliebt. Durch die Hohe Verkaufsquote in Deutschland haben sie auch die Goldene Schallplatte verliehen bekommen. Sonst haben sie in Europa nur in Großbritannien, Österreich und der Schweiz überwiegend verkauft, in den restlichen europäischen Ländern lief der Verkauf nicht so gut.

Veröffentlicht am 21. Oktober 2015 | von Grit Marschik


Back to Top ↑