Mans Zelmerlöw Tour 2015

Der diesjährige Gewinner des Eurovision Songcontest Måns Zelmerlöw geht auf Europatour und gibt zwischen dem 29.09 und dem 09.10 fünf Konzerte in Deutschland – in Hamburg, Berlin, München, Köln und Offenbach – und eins in Wien. Die Tickets sind bereits im Vorverkauf hier erhältlich!

Mans Zelmerlöw Tour 2015

Mans Zelmerlöw konzerte 2015
Måns Zelmerlöw, ist der schwedische Gewinnner des Eurovision Songcontest 2015. Mit gutem Grund. Der junge begabte Lunder ist ein ausgemachtes Talent, der sich seinen gebürtigen ersten Platz holte, nachdem er sich bereits in den Jahren zuvor im Rahmen anderer Wettbewerben hoch platzieren konnte. Sein aktuelles Album „Perfectly Damaged“ beinhalten auch seinen Hit „Heroes“, mit dem er die Musikwelt und die Herzen seinen Fans im Sturm eroberte. Der Sieg im Contest ist u.a. auch Anlass seiner anstehenden Europatour für 2015 im Rahmen derer er auch einige Stopps in Deutschland antstehen. Vom 26.09 bis zum 09.10 gastiert er u.a. in München, Hamburg und Köln.

Mans Zelmerlöw 2015 Termine

Der Startschuss der Deutschlandkonzerte des Schweden fällt am am 26.09 im Kesselhaus in München. Auch ein Österreichkonzert ist dabei: am 27.09 in Ottakringer Braucherei in Wien. Danach tritt er am 29.09 in der Großen Freiheit 36 in Hamburg auf. Im E-Werk in Köln singt er am 02.10. Der Auftritt im Capitol in Offenbach fällt auf den 04.10. Das letzte Konzert findet am 09.10 in der Columbiahalle in Berlin statt.

Mans Zelmerlöw 2015 Tickets

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Die Ticketpreise liegen bei um die 39 – 42€ inkl. VVK-Gebühr je nach Veranstaltungsort, sind aber am jeweiligen einheitlich. Es handelt sich fast ausschließlich um Stehplätze. Beim Onlinekauf fallen noch Kosten für Versand und Bearbeitung an.

Veröffentlicht am 29. Juni 2015 | von Laura Kröner


Back to Top ↑

Werde Fan von uns auf Facebookschliessen
oeffnen