Konzert Tickets Maeckes Gitarrenkonzerte 2015

8. September 2015 |

0

Maeckes Tour 2015 Gitarrenkonzerte

Der melancholische schöne interessante Rapper der Orsons: Maeckes, geht diesen Winter wieder auf Gitarrenkonzerte Tour vom 03.12 bis 22.12. Tickets gibt es hier

Maeckes Tour 2015 Gitarrrenkonzerte

Ich sing nicht so wahnsinnig gut. Und Gitarre spielen kann ich auch nicht so optimal.“ behauptet Maeckes von sich. Hat aber mittlerweile zwei wunderbare Gitarrentouren hinter sich und diesen Winter folgt die dritte. Maeckes kennt man eigentlich aus HipHop und Rapkreisen. Gemeinsam mit seiner Band „Die Orsons“ hat er dieses Jahr wieder ganz schön Wind aufgewirbelt, das aktuelle Album „What’s Goes“ schlug ein wie eine Bombe. Und das nicht zum ersten mal. Es begann alles in Stuttgart als ein zum Hiphop geneigter Jugendlicher. Er gewinnt einen Freestylebattle und tut sich mit Plan B zusammen. Gemeinsam ziehen sie durch die Lande insbesondere ihr Album „Als wären wir Freunde“ mausert sich zum Liebling und mit ihrem Show „Rap Up Comedy“ gelingt ihnen eine spannende neue Stilverpflechtung. Maeckes macht aber auch solo eine gute Figur, produziert eigenen Kram: den Remix Zyklus „Null“, „Eins“ und „Zwei“ und ein experimentellen Soloalbum „KIDS“. Immer unterwegs sowohl im Kopf als auch so. Jedoch wollte er es in letzter Zeit kleiner haben und widmete sich dem Gitarre spielen. Die beiden Touren waren bisher ein großer Erfolg. Keiner der Lieder an diesen Abend ist irgendwo aufgenommen worden, keine sauberen Studio-Versionen dazu. Stattdessen einfach nur Maeckes – wie er bei einem intimen Konzert seine witzigen, traurigen, wortgewaltigen und zarten Lieder + Gitarre zum Besten gibt. Das ist wahrlich ein kleiner Winterzauber, der stattfindet vom 03.12 bis zum 22.12.2015.

Maeckes 2015 Termine

Die Gitarrenkonzert Tour 2015 geht am 03.12 in der Passionskirche Kreuzberg in Berlin los. Drei Tage später, am 06.12 spielt er im Rosenhof Osnabrück. Am 07.& 08. 12 gibt er im Gruenspan in Hamburg Konzerte. Das nächste steht für den 09.12 in der Schaubühne Lindenfels in Leipzig im Programm. In Frankfurt spielt er am 10.12 in Dr. Hoch’s Konservatorium. Ein Abstecher in die Schweiz ist auch drin, am 12.12 in die Kaserne Basel. Weiter geht’s nach Mannheim am 16.12 ins Capitol. In Köln tritt er am 16.& 17.12 in der Volksbühne auf. Das Stuttgarter Heimspiel findet am 18.12 im Theaterhaus statt. Nach Wien geht es am 21.12 ins WUK und nach München am 22.12 in den freiheiz.

Maeckes 2015 Tickets

Die Konzertkarten sind bereits im Vorverkauf und kosten zwischen 24 und 29€ inkl. VVK-Gebühr. Beim Onlinekauf könne noch Kosten für Versand und Bearbeitung anfallen.

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Veröffentlicht am 8. September 2015 | von Laura Kröner


Back to Top ↑

Werde Fan von uns auf Facebookschliessen
oeffnen