Konzert Tickets Madonna Konzerte 2015 in Berlin und Köln

21. April 2015 | Madonna 2015 auf Tour (Foto:Universal Music/ Mert Alas and Marcus Piggot)

0

Madonna Tour 2015 – Zusatztermine Konzerte in Köln & Berlin


UPDATE: Madonna hat für ihre Rebel Heart Tour 2015 zwei Zusatztermine in Deutschland bestätigt! Madonna gibt sowohl in Köln als auch in Berlin je noch ein weiteres Konzert, dass heißt sie ist am: 4.& 5.11 in der Lanxess Arena in Köln und am 10.& 11.11 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin.
Mit dabei ihr aktuelles Album RBEL HEART, welches seit dem 10. März 2015 in den Läden steht. Tickets sind bereit sind bereits im VVK erhältlich!

Madonna Tour 2015

Madonna persönlich hat bereits Anfang 2015 verkünden lassen, dass eine große Tour bevorsteht. Und wieder wird sich die Queen of Pop neu erfinden und live auf der Bühne zeigen, dass sie mit ihren Ü50 noch lange nicht zu den alten Eisen in der Popindustrie zählt. Mit ihrem neuen Album REBEL HEART wird Madonna eine außergwöhnliche Tournee planen und sich wieder neu erfinden. Eigentlicher Anlaß für die Madonna Tour ist ein viel wichtigerer – seit drei Jahrzehnten steht Madonna bereits erfolgreich auf der Bühne! Und das will, wird und muß gefeiert werden!

Ihre Rebel Heart Tour 2015 wird Ende August in Nordamerika starten. Fast 30 Konzerttermine sind für die Tour durch die USA, Kanada und Europa besreits bestätigt. Weitere Termine für Asien und Australien sollen in Kürze folgen. Von August bis November ist Madonna mit ihrer Tournee in Nordamerika unterwegs.

Madonna Tour 2015 in Deutschland

Vor genau drei Jahren war Madonna letztmalig live in Deutschland zu Gast. 2012 war Madonna mit ihrer MDNA Tour zum gleichnamigen Album unterwegs. Das MDNA Album erschien 2012 auch im März, wie das für den 10.03.2015 angekündigte Album REBEL HEART. 2012 ging es dann für das Materialgirl im Juni auf Tour. Die REBEL HEART Tour 2015 wird im November in Deutschland zu Gast sein. Am 04. November 2015 kommt Madonna zuerst nach Köln in die Lanxess Arena. Am 10. November wird Madonna dann in der Mercedes-Benz Arena (ehem. O2) in Berlin auf der Stage stehen. Zusatzkonzerte bestätigt: in Köln und Berlin wird es jeweils ein Zusatzkonzert geben. Madonna wird am 04. & am 05. November in Köln zu Gast sein, in Berlin am 10. & 11. November 2015!

Madonna Tickets 2015

Seitnah zur Veröffentlichung der Konzerttermine wird auch der Vorverkauf für die Madonna Tickets starten. Wie bei ihrer letzten Tour kann man damit rechnen, dass die Konzerte recht schnell ausverkauft sein werden. Die Tickets, auch für die Zusatzkonzerte sind bereits im Vorverkauf und natürlich auch hier online bei giga-music erhältlich!.

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Madonna Album, Videos & Singles News

Madonna Album REBEL HEART (VÖ 10.03.15)

Am 10. März ist es also soweit – Madonna bringt ihr bereits 13. Studioalbum in die Läden. REBEL HEART heißt die neue Scheibe, die bei Universal Music erscheinen wird. Satte 19 Songs wird die Madonna LP umfassen, wobei die ersten sechs Songs schon via iTunes bei Vorbestellung zum Download bereit standen. In den iTunes Charts landete das neue Album bereits nur anhand der Vorbestellungen am 20.12.14 in den top5.

Auch bei REBEL HEART haben wieder die ganz Großen aus dem Business mitgewirkt – neben Nicki Minaj und Kanye West hat vorallem Ryan Tedder von OneRepublik mit seinem Songwriting dem neuen Album einen gewissen Schiff verliehen.

Madonna Album 2014?

06.08.2013. Arbeitet Madonna an einem neuen Album? Während ihre Vertreter sich wortkarg geben, kursieren im Internet die wildesten Gerüchte.

Es wurden unter anderem starke Gerüchte laut, dass Madonna endlich wieder im Studio ist und an einem Back-to-Roots Album arbeitet.

Laut einer Quelle sind die Gerüchte über Madonnas Arbeit im Tonstudio wahr. Sie soll mit einer Band nicht weniger als acht Songs auflegt haben, aber das ganze soll sich immer noch in einem sehr frühen Stadium befinden.

Es wird auch gemunkelt das Madonna eine weltweite Tour am Ende des Jahres 2014 plane. Auf eine Anfrage hatte Madonnas Management keine dieser Informationen zu einem neuen Album oder einer Tour bestätigt. Die Fans werden jedenfalls gespannt sein wie es mit Madonna weitergeht.

Glaubt Ihr, dass Madonna es schafft, dort weiterzumachen wo Sie aufgehört hat und liefert Madonna ein weiteres hervorragendes Album ab? Habt Ihr auch irgendwelche Gerüchte über das neue Album oder eine Tour 2014 gehört?

Madonna Album MDNA (VÖ 26.03.12)

madonna-album-2012

Album-Cover: Universal Music Germany

Gestern war es endlich soweit, Madonnas erste Single „Give me all your Luvin“ feat. Nicki Minaj & M.I.A. aus dem neuen 2012er Madonna Album „MDNA“ wurde offiziell vorgestellt und feierte Weltpremiere. Den neuen Song von Madonna kann man seit gestern Downloaden, im Radio hören und das Musikvideo zur neuen Single ansehen. „Give me all your Luvin“ ist nur ein kleiner Vorgeschmack auf das Madonna Album „MDNA“, welches am 26.03.2012 in den Handel kommen soll.

Weitere Details zur Tracklist des neuen Madonna Albums 2012 sind leider noch nicht bekannt. Mit „Give me all Your Luvin“ dürfte Madonna aber bereits bei allen Fans heißes Begehren geweckt haben.

// Amazon.de Widgets

Madonna Video TURN UP THE RADIO

madonna-singe-turn-up-the-radio-premiere

Foto: Universal Music

18.07.2012: Das Video zur Madonna Single „Turn Up The Radio“ hatte am 16. Juli Premiere und ist nach dem ganzen Trubel um die vermeintlichen Vergleiche der französischen Rechtsextremistin Marine LePen mit Adolf Hitler in einem Videoclip von Madonna eher eines der braveren Videos der Pop-Queen.

Madonna „spielt“ hier eine Diva, die von ihrem Chauffeur weg von den Paparazzis der Stadt hinaus auf eine malerische Landstraße gefahren wird. Madonna möchte jedoch nicht alleine sein und sammelt sich in den umliegenden Dörfern hippe junge Menschen ein, um am Ende festzustellen, dass sie doch wieder allein in ihren Cabrio durch die Stadt gefahren wird. Ebenso wie der Song eher ein belangloser Clip. Madonna – Turn Up The Radio ist die fünfte Singleauskopplung aus dem neuen Album MDNA der 53-jährigen Queen of Pop und wird voraussichtlich am 5. August veröffentlicht.

 

Madonna auf Tour

Madonna MDNA Tour 2012

madonna-tour

Bild: mlk.com

28.02.2012. Madonna geht 2012 auf große „World-Tour“ und lässt ihre deutschen Fans natürlich nicht im Stich. Es wird im Rahmen der Madonna Tour 2012 3 Konzerte in Deutschland geben. Wann und wo wird nun das Madonna Deutschland Konzert stattfinden?!

Am 28. Juni 2012 startet in der O2 World Berlin das wohl heißeste Event des Jahres: Madonna live in Concert! Auf gut Deutsch heißt das für unsere Hauptstadt wieder „Ausnahmezustand“. Viele Straße in und rund um Berlin werden dank des Madonna Konzert in Berlin vor dem Kollaps stehen. Heerscharen von Fans werden aus ganz Deutschland anreisen, um die PopDiva live erleben zu können. Die Madonna Tickets werden in Kürze in der Vorverkauf gehen und definitiv in Kürze vergriffen sein.

Aus dem ursprünglich 1 Konzerttermin in Deutschland sind dank 2 weiterer bestätigter Zusatzshows doch 3 Konzerte geworden. Madonna wird 2 Tage später ein weiteres Konzert in Berlin in der O2 World geben. Am 10. Juli wird Madonna in der Kölner Lanxess Arena ihr Fans begrüßen. Karten für alle Konzerte noch erhältlich!

Als Ausweichmöglichkeit bieten sich noch die Konzerte der Madonna Tour 2012 in den Nachbarländern an, die wir hier für euch noch mit aufgelistet haben! Unser Ticketpartner Viagogo ist für ausgewählte Tourtermine der Welttournee offizieller Ticketverkäufer! Zugreifen und Madonna Konzertkarten gleich online bestellen. Wir wünschen euch riesigen Spaß, eine garantiert geniale Show und den besten Konzertabend eures Lebens mit MADONNA!

UPDATE: Madonna wird ein weiteres Zusatzkonzert am 10. Juli in Köln geben. Die Tickets für das Madonna Konzert in Köln wird es ab 05. März 2012 geben. Das erste Madonna Konzert am 28.Juni 2012 ist offiziell schon ausverkauft. Hier gibt es nur noch Restkarten. Für die beiden Zusatzkonzerte 30.Juni Berlin und 10. Juli Köln sind noch Karten zu haben.

Anlass für die Madonna World Tour 2012 ist ihr neues Album, welches im März erscheinen soll. Die erste Madonna Single wurde am vergangenen Freitag der Welt vorgestellt. das Madonna Album 2012 wird „MDNA“ heißen.

Neben den vielen Madonna Konzerten 2012 in Europa im Juni bis August, wird ab August die Madonna Tour 2012 in den USA weitergehen. Insgesamt 50! Tourtermine stehen bis November 2012 auf dem Tourplan. Ein ganze Menge Arbeit für Madonna! Es wird auch sicher einige Zusatzkonzerte geben, aber auch da werden die Madonna Tickets rasch ausverkauft sein.

Madonna STICKY & SWEET Tour 2009

19.03.2009 Madonna, die Diva des Pops, läßt auch dieses Jahr ihre Fans nicht im Stich und setzt die „Sticky & Sweet“ Tournee im Juli 2009 fort. Die Tour beignnt am 04.Juli 2009 in London und geht anschließend in Manchester weiter. Danach werden die heimischen Gefilde verlassen und Madonna beehrt die Landeshauptstadt von Frankreich – Paris- mit einem Konzert. Die Powerfrau Madonna beglückt in knapp acht Wochen mit über 20 Konzerten ihre Fans in Frankreich, Italien, Spanien, Norwegen, Schweden, Finnland, Polen, Tschechien, Ungarn und natürlich auch Deutschland. In Deutschland sind zwei Madonna Konzerte 2009 geplant. Zum einen am 28. Juli in Hamburg und am 18. August in München. Die Europa Etappe der „Sticky & Sweet“ Madonna Tour 2009 hat es also in sich.

Veröffentlicht am 21. April 2015 | von Grit Marschik


Back to Top ↑