Konzert Tickets Madness Tour 2012

26. Juni 2012 | Foto: OPUS GmbH Stuttgart

0

Madness Tour

Madness Tour 2012

Foto: OPUS GmbH Stuttgart

Madness Tour 2012 – Eine der wichtigsten und erfolgreichsten Ska-Bands Europas ist die britische Band Madness – diese geht im Jahr 2012 wieder auf große Tour und begeistert damit Millionen von Fans wie schon in den letzten Jahrzehnten. Die Band war besonders in den 1970er Jahren mit ihren Songs, die sich vorwiegend im Pop-, Punk- und Skabereich bewegten, sehr erfolgreich. Im Oktober kommt die Band für zwei Konzerte nach Deutschland – schon jetzt kann man sich Tickets dafür sichern. Im Juli werden Madness zudem das JAZZOPEN Festival in Stuttgart eröffnen.

In den späten 1970er-Jahren konnten Madness mit ihren Alben große Erfolge feiern. Hits wie „Our House“ aus dem Jahr 1982 oder auch „One Step Beyond“ aus dem Jahr 1979 sind bis heute unvergessen und werden noch regelmäßig im Radio gespielt. Diese Hits performen Madness natürlich auch auf ihren Live-Konzerten weiterhin. Inzwischen gehört die Band vor allem in ihrer britischen Heimat zu einer festen Größe im Showbusiness: Der Hit „Our House“ wurde sogar letztens beim 60-jährigen Thronjubiläum der Queen performt – vor Tausenden von Fans auf dem Dach des royalen Buckingham Palastes!

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Unzählige Nummer-Eins-Hits und viele Charterfolge machten Madness zu einer Band, die auch heute noch Beachtung verdient und seit mehr als 3 Jahrzehnten im Geschäft ist. Wer die Briten live erleben möchte, sollte sich sein Ticket für die kommenden drei Madness Konzerte in Deutschland unbedingt bald sichern – dieses Show-Highlight sollten SIe sich in keinem Fall entgehen lassen!

Veröffentlicht am 26. Juni 2012 | von Grit Marschik


Back to Top ↑