Konzert Tickets

15. April 2014 | Konzerte im Juni in Deutschland - Newcomer Luke Sital-Singh (Foto: mlk.com)

0

Luke Sital-Singh Konzerte im Juni 2015

Konzerte im Juni in Deutschland - Newcomer Luke Sital-Singh (Foto: mlk.com)

Konzerte im Juni in Deutschland – Newcomer Luke Sital-Singh (Foto: mlk.com)

15.04.2014: Er zählt zu den Geheimtipps 2014 – In den Itunes und Spotify Newcomer Listen ist er nicht mehr weg zu denken: Luke Sital-Singh. Man bezeichnet ihn als Englands neuen Diamanten der Musikszene und sein Debütalbum wird voller Spannung für den September erwartet. Drei Konzerte sind für den Juni in Deutschland bestätigt, so intim werden wir den neuen Stern unter den Folk-Musikern wohl nicht noch einmal live erleben können. Die Karten für DEN Konzert-Geheimtipp 2014 im Handel erhältlich.

Konzerttipp 2014: Luke Sital-Singh Konzerte in Deutschland

Luke ist 23 Jahre alt und kommt aus dem Süden von London. Schon seit Wochen machen die britischen Medien ordentlich Rummel um den wohl möglich talentiertesten Folkmusiker von der Insel. Seine bisher veröffentlichten EPs sind Vorboten für das was da kommen wird: im September bringt Luke Sital Singh sein Debütalbum raus und auf das sind alle mehr als nur gespannt. Aktuell wird er als heißester Newcomer des Jahres 2014 gehandelt. Ein Juwel, der nur noch seinen Feinschliff braucht. Besonderheit des jungen Musikers ist seine markante Stimme. Nicht selten wird er verglichen mit Bon Iver oder Ben Howard genannt. Bühnenerfahrung hat Luke Sital-Singh als Support von Kodaline, The Staves oder Villager gesammelt. Jetzt wird es Zeit für eine eigene Solo-Tour!

Luke Sital-Singh Konzerttermine 2014

Und so wird es 2014 auch kommen, noch bevor der „vielleicht große Durchbruch“ im September ansteht wird Luke Sital-Singh im intimen Rahmen Konzerte geben. Atmosphärisch, gemütlich und unglaublich „nah“ werden die drei Konzerte im Juni werden. Los geht die Luke Sital-Singh Tour 2014 durch Deutschland am 03.Juni 2014 in Köln im Stadtgarten. Am 04. Juni 2014 wird man den Ausnahmekünstler im Berliner Berghain live erleben können. Das letzte Luke Sital-Singh Konzert in Deutschland wird am 06. Juni 2014 in der Prinzenbar in Hamburg stattfinden. Wer Lust auf ein unglaublich privates Konzert hat, der sollte sich Luke Sital-Singh live nicht entgehen lassen.

Tickets: Vorverkauf & Preise

Die Karten für drei KOnzerte von Luke Sital-Singh sind schon im Verkauf. Die Platzwahl ist frei und die Karten kosten um die 20€. Wers ich seine Tickets online bestellt, der muss zudem noch etwaige Versand- und Bearbeitungsebühren dazu zahelen.

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Veröffentlicht am 15. April 2014 | von Grit Marschik


Back to Top ↑