Konzert Tickets lukas graham tour 2016

15. November 2016 | (Foto (c) René Sascha Johannsen (Universal Music)

0

Lukas Graham Konzerte 2017

15.11: Es gibt Nachschlag! Lukas Graham, „7-Years“ Star, geht 2017 nochmal auf Tournee und spielt fünf Live Konzerte in Deutschland und Österreich. Tickets ab sofort hier erhältlich!
Authentischer Soul-Hip-Hop und Groovige Beats, das sind Lukas Graham. Ende Juni 2016 geht die Dänische Band auf Tournee und spielt drei Konzerte in Berlin, Köln und Hamburg. Tickets sind hier erhältlich.

Lukas Graham Deutschland Konzerte 2016/ 2017

UPDATE für 2017: Lukas Graham, der seit seinem Megahit „7 years“ in jedermanns Ohr ist kommt im neuen Jahr wieder auf Tour. Bereits 2016 hatte mit drei Konzerte in Deutschland begeistert. Deswegen legt der dänische Singer-Songwriter noch einmal nach und gibt im März und April 2017 fünf Konzerte in Österreich und Deutschland. Soul, Funk und Pop aus dem Herzen, gepaart mit witzigen und spielerischen Texte, das ist Lukas Graham, nicht verpassen!

Die Band Lukas Graham, benannt nach ihren Frontmann und Hauptsongwriter Lukas Graham Forchhammer, hat in der kurzen Zeit seit ihrer Gründung bereits einiges erreicht. Zwei Studioalben gibt es: „Lukas Graham“ (2012) und „Lukas Graham (Blues Album)“ (2015) und beide sind an die Spitze der Charts in Dänemark geschnellt und erhielten vierfach Platinstatus. Sieben Singles erreichten die Top 5, darunter der aktuelle Track „7 Years“, in dem es um Lukas Kindheit geht und der weit über die heimatlichen Gefilde hinaus für Furore sorgte – in Deutschland landete der Song auf platz 6. Die Band ist ganz klar von ihrem namensgebenden Frontman geprägt, welche dank seiner Kindheit in Christiania als Sohn eines Iren und einer Dänin mit freiheitlichen Gedanken und Lebensführung früh in Berührung kam.

In der Schule gründete er mit Keyboarder Kasper Daugaard, Bassist Magnus Larsson und Schlagzeuger Mark Falgren eine Band, deren eigener Stilmix aus Soul, Hip-Hop, Funk und Pop mit groovigen Beats sofort auffällt, gepaart mit den pointierten klugen Texten, die Lukas aus seinem Leben erzählt. Die Band wurde bekamm 2009 nach einem Interneterfolg einen Plattenvertrag angeboten, veröffentlichten die erste offizielle Single „Ordinary Things“ und gingen noch vorm Debütalbum erfolgreich auf Tournee. 2012 erschien dann das Debütalbum, das auf die Spitze der Charts kletterte dank des bereits hohen Bekanntheitsgrad der Band. Die darauf befindlichen Tracks „Drunk In The Morning“ und „Better Than Yourself“ machte erste Erfolgskreise in Deutschland, wobei besonders der tanzbare Retro-Soul der Band viel Anklang fand.Mit dem zweiten Album und besonders mit dem genannten Song „7 Years“, aber auch mit „Mama Said“ und „Strip No More“ erobert Lukas Graham den Globus.

Lukas Graham und seine Band, das fällt auf, die machen Musik aus dem Bauch und dem Herz, das ist keine PR-Gag, sondern authentisch und voller Leidenschaft, gute Texte, tolle Kompositionen und ein eigener Ansatz, das macht Spaß! Diesen sollte ihr auch haben und zwar bald, denn Lukas Graham gehen auf Tournee und spielen auch ein im Juni 2016 drei Konzerte in Deutschland.

Lukas Graham Termine

Termine 2017:
13.03 Mitsubishi Electric Halle Düsseldorf
15.03 Jahrhunderthalle Frankfurt
16.03 Zenith München
18.03 Planet.tt Bank Austria Halle Gasometer Wien
03.04 Sporthalle Hamburg

Termine 2016
27.06 Huxley’s Neue Welt Berlin
28.06 E-Werk Köln
29.06 Große Freiheit 36 Hamburg

Lukas Graham Tickets

Die Konzertkarten sind im Vorverkauf und auch hier online über giga-music erhältlich. Alle Preise beinhalten die VVK-Gebühr, für Versand und Bearbeitung können noch zusätzliche Kosten anfallen.

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Veröffentlicht am 15. November 2016 | von Laura Kröner


Back to Top ↑

Werde Fan von uns auf Facebookschliessen
oeffnen