Archive Livingston Tickets

22. Januar 2013 | Foto. Universal Music

0

Livingston Tour 2015

Livingston Tickets

Foto. Universal Music

8 Konzerte ohne Strom aber dafür mit umso mehr Gefühl

Als Livingston vor wenigen Tagen die Meldung „New Germany tour dates coming soon“ auf ihrer Homepage vermeldeten, waren alle Fans schon aus dem Häuschen, dass sie ihre Lieblingsband auch 2013 wieder auf Deutschlandkonzerten erleben können. Noch mehr freuen werden sie sich deshalb, dass Livingston ihre Tourdaten für 2013 nun öffentlich gemacht haben und dabei ganze 8 (!) mal live auf den Bühnen deutscher Städte zu sehen sein werden.

Los gehts am 08. April in München. Danach geht es weiter durch zum Beispiel Osnabrück und Köln bis hin zum letzten Konzert am 17. April in Hamburg. Und ja, es gibt sogar noch mehr der guten Livingston-Nachrichten, denn Beukes, Chris, Paolo, Phil und Jakob haben sich für ihre Frühlingstour 2013 etwas besonderes ausgedacht. Angelehnt an ihre aktuelle EP „Deeper Into The Fire“ wollen es uns die Jungs diesmal ohne Strom – also unplugged geben.

Damit gehen die Londoner auf den Wunsch mehrerer Fans ein, die im Netz bereits seit einiger Zeit um eine unplugged Tour der Rockband bettelten. Im Rahmen der Konzerte 2013 können wir uns daher auf eine gechillte und ruhigere Band freuen, deren Songs wie „Soulskin“ oder auch „Here I Am“ diesmal mehr zum träumen und relaxen, als zum abrocken gedacht sind. Alle Livingston-Fans sollten sich demnach unbedingt jemand zum Händchenhalten mit zum Konzert nehmen und mit den fünf Musikern für einen Abend den Alltagsstress vergessen. Hier seht ihr nochmal alle Termine der Livingston Acoustic-Tour 2013 im Überblick:

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Rückblicke – Livingston Touren/ Konzerte in Deutschland

Livingston Tour 2012

livingston-2012

Foto: Universal Music

Nachdem die Londoner Rockband Livingston als Support-Band in Deutschland von zum Beispiel Ich + Ich, Revolverheld, Blind oder Thomas Godoj agierten, sind sie nun auch seit 2007 hierzulande bekannt. Zwei Jahre darauf feierte die Band mit Ihrem in der Top 100 platzierten Hit „Broken“ erste Erfolge. 2010 folgte dann der Song „Go“, welcher zum Olympia-Song des ZDF anlässlich der Olympischen Winterspiele wurde. In der Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ und der Telenovela „Eine wie keine“ hatte Livingston im selben Jahr noch Gastauftritte, bei denen sie sich selbst darstellten. Jetzt startet in diesem Jahr auch ihre Europatour, im Gepäck ihr neues Album 2012 „Fire to Fire“ welches am 30.03.2012 erscheinen wird.

Nach über zwölf Monaten des Wartens kehren nun die Jungs mit ihrem unverwechselbaren und originellen Sound ab dem 23.04.2012 musikalisch auf die Bühne zurück. Auftakt der Livingston Tour 2012 ist in Köln und nach bisher vier weiteren Terminen endet die „Fire to Fire“ Tour 2012 dann in Berlin. Speziell das neue Album soll es wert sein, die Band live zu erleben. Die hymnischen Höhen und zugleich ruhigen Momente des jüngsten Albums laden zu einer musikalischen Reise mit einzigartigem Sound und griffigen Gitarrenklängen ein. Hier alle Termine der Livingston Konzerte 2012 in Deutschland auf einem Blick.

Veröffentlicht am 22. Januar 2013 | von Grit Marschik


Back to Top ↑