Lil Wayne Tickets – Tour 2014 (Neue Termine)

Lil Wayne 2013 live in Deutschland auf Tour

Foto: mlk.com

Lil Wyane 2013 auf Deutschland Tour!

2013 wird ein Hammer Musik Jahr – fast alle Größen des Musikbusiness gehen 2013 auf Tour! Auch der SuperRapper aus den USA Lil Wayne wird 2013 auf Tour gehen und im März 2013 in Deutschland vorbei schauen. Wie heute der Konzertveranstalter mlk.com bekannt gab, wird LIL Wayne im März 2013 für vier Shows nach Deutschland kommen (verschoben auf Oktober 2013). Als seine Supporter hat Lil Wayne niemanden geringeres als MAC Miller und 2 Chainz im Gepäck.

Der März (Oktober! – neue Konzerttermine siehe Liste!) wird also heiß und zuerst darf sich die Hamburger HipHop Crowd auf das Lil Wayne Konzert am 18.03.2013 in der Sporthalle freuen. Weiter geht es einen Tag später auf nach Berlin. Im Velodrom kann man am 19.03.2013 die US Rapper live erleben. Am 22. März stehen Lil Wayne und Co. bereits auf der Düsseldorfer Mitsubishi Electric Halle Auf der Bühne. Zu guter Letzt lässt sich Lil Wayne mit seinen Kollegen in der Frankfurter Festhalle blicken. Am Abend des 26.03.2013 findet das vorerst letzte Lil Wayne Konzert in Deutschland statt. Der offizielle Vorverkauf für die Lil Wayne Tickets startet am Freitag den 11.12.2012. Viel Glück, den die Tickets werden mit Garantie in Kürze ausverkauft sein!

Lil Wayne stellt auf seiner anstehenden Tour 2013 sein neues und bereits 10. Album “I Am Not a Human Being 2″ vor, welches Anfang 2013 auch auf dem deutschen Markt erscheinen soll. Einen ersten Vorgeschmack auf das Album liefert uns der US Rapper mit seiner ersten Single “No Worries”. Seit nunmehr 10 Jahren mischt Lil Wayne aktiv in Musikbusiness mit und ist einer der bedeutendsten Persönlichkeiten in der internationalen Rap Szene. Nun kommt er 2013 mit seiner erste Arena Tour auch durch Deutschland und wird vier Konzerte geben. Lange mussten die Fans auf Konzerte des Superstars warten, 2013 ist es nun endlich soweit!!!!!

Fan Kommentar schreiben

*Pflichtfeld