Lifehouse Tour 2015

Die amerikanische Grunge-Pop Band Lifehouse meldet sich Ende Mai 2015 mit dem neuen Album „Out Of The Wasteland“ zurück. Damit im Gepäck gehen sie auf Welttournee und gastieren für vier Konzerte in Deutschland in: Hamburg, Köln, München, Berlin & Frankfurt. Karten im VVK!

Lifehouse Tour 2015 neues Album „Out Of The Wasteland

Lifehouse Konzerte 2015

1998 zog Jason Wade nach Los Angeles. In Herz und Kopf mehr als nur eine handvoll tiefsinniger poetischer Texte mit denen er seinen Gefühls- und Erfahrungswelt in Wort fasst. Dort trat er auf Serio Andrade, gemeinsam gelang es ihnen die Wort in die richtige Musik zugießen. Sie kamen ziemlich schnell an einen Plattenvertrag unter bekannten Namen und das Debütalbum „No Name Face“ war kreiert, das darauf befindliche Stück „Hanging By A Moment“ wurde zum Erfolgshit und hielt sich über ein Jahr in den Billboard Top 100. Zur Formation gesellte sich noch der Schlagzeuger Rick Woolstenholme. Lifehouse eroberte mit ihrem Post-Grunge Sound die Musikwelt, entschiedenen sich aber mit den Nachfolgealben verstärkt auch für den Einsatz von Pop-Elementen. Auch die Texte wurde weniger persönlich, was aber den Songwritingqualitäten wie dem Erfolg der Band keinen Abbruch tat. Seither haben sie sechs erfolgreiche Alben veröffentlicht, 15 Millionen Tonträger verkauft und zahllose Singles auf Topplätzen in Charts platziert. 2013 legt die Band eine Pause ein. Doch nun sind sie wieder zurück und statt Serio ist nun Bryce Soderberg mit dabei. Am 26. Mai 2015 erscheint ihr neues Album „Out Of The Wasteland“. Die erste Singleauskoppelung daraus „Hurricane“ verspricht wieder große berauschende Töne. Mit diesen im Gepäck gehen Lifehouse noch dieses Jahr auf Welttournee und geben 2015 fünf Konzerte in Deutschland!

Lifehouse 2015 Termine

Der Startschuss der Lifehouse Tour 2015 fällt am 19.09 in der Live Music Hall in Köln. Tags drauf, am 20.09 spielen sie in den Docks in Hamburg. Weiter geht’s nach Berlin, am 21.09 im Kesselhaus. Außerdem spielen auch im Kesselhaus in München am 23.09. Das letzte Deutschlandkonzert findet am 24.06 in der Batschkapp in Frankfurt statt.

2015 Tickets

Die Karten für die Lifehouse Konzerte 2015 sind bereits im Vorverkauf. Sie kosten zwischen 29 und 31€ Alle Preise beinhalten die VVK-Gebühren, beim Onlinekauf fallen noch kKsten für Versand und Bearbeitung an.

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Veröffentlicht am 15. Mai 2015 | von Laura Kröner


Back to Top ↑