Konzert Tickets Leslie Clio Tickets

12. April 2013 | Foto: MLK

0

Leslie Clio Tickets – Tour 2015

Leslie Clio Tickets

Foto: MLK

Ihr Debüt-Album „Gladys“ erscheint am 08. Februar 2013

Seit Wochen dürfen wir Leslie Clios unglaublich, frisch-frecher, neuen Single „I Couldn’t Care Less“ lauschen, die die zweite Single ihres am 08. Februar erschienen ist Debütalbums „Gladys“ darstellt. Doch wer ist die gebürtige Hamburgerin eigentlich die seit kurzem allen Retro-Soul-Fans den Kopf verdreht und die Ohren mit berauschenden Songs wie „Told You So“ füllt?

Die Sängerin macht bereits seit 2010 Musik und kann sich heute mit ihrer zauberhaften Stimme, den retrohaften Sounds und ihrer stets frischen Ausstrahlung getrost neben Stars wie Duffy, Adele oder auch Joss Stone stellen. Damit gehört sie zur Gruppe der sogenannten „Blue-Eyed Soul“-Sängerinnen, was bedeutet, dass sie trotz ihrer europäischen Wurzeln ein genauso großes Talent und eine tiefe Leidenschaft für den bekannte US-Soul hat. Und den dürfen wir nun auch endlich live erleben, denn die Wahl-Berlinerin kommt vom 15. bis 27. April auf insgesamt neun Konzerte, die sie unter anderem durch Leipzig, Stuttgart und Berlin führen werden. Zudem hat Leslie Clio für den Herbst die Fortführung ihrer Tour bekannt gegeben. Gut so, denn Tickets für die Konzerte im Frühjahr sind so gut wie ausverkauft. Zumindest hat man bei den einschlägigen Ticketshops keine Chance mehr an Karten zu kommen. Umso grandioser, dass Leslie Clio ihre Tour im Herbst fortsetzen wird und insgesamt 12 weitere Konzerttermine ab Oktober nachgeschoben hat. Natürlich werden im Herbst alle großen Städte im Tourplan angefahren: München, Frankfurt Berlin, Bielefeld, Stuttgart, Köln, Hannover, Erlangen, Freiburg, Hamburg und Bremen. Der Vorverkauf für die Konzertkarten startet am 15.04.2013.

Auf den Leslie Clio Konzerten kann sich dann jeder von ihrem 60s-Feeling anstecken lassen und zu Songs wie „Sister Sun Brother Moon“, „Melt Back“ oder auch „Island“ ihrer neuen Platte abtanzen. Aktuell kann man die hübsche Sängerin aber auch schon auf dem Soundtrack zum Film Schlussmacher hören, auf dem sie mit „I Couldn’t Care Less“ direkt hinter Blue an zweiter Stelle platziert ist. Und wie in diesem Lied gepredigt, sollten wir wohl alle einfach mal die Alltags-Sorgen beiseite schieben und uns an den positiven Dingen im Leben erfreuen. Dass das wohl am besten auf einem der wunderbaren Leslie Clio Konzerte gehen wird, muss an dieser Stelle ja eigentlich nicht mehr erwähnt werden, oder? Hier seht ihr nochmal alle Termine der Leslie Clio Tour 2013 im Überblick:

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Veröffentlicht am 12. April 2013 | von Grit Marschik


Back to Top ↑