Konzert Tickets lauryn-hill-tickets

25. April 2014 | Foto: Sony Music Germany

0

Lauryn Hill Konzerte 2015 in Düsseldorf und Hamburg

lauryn-hill-tickets

Foto: Sony Music Germany


25.04.2014: 2014 dürfen wir uns wieder auf ein ganz besonderes Konzerthighlight freuen – Mrs. Lauryn Hill wird wieder in Deutschland Konzerte geben. Auf Ihrer Tour durch Europa wird Lauryn Hill für zwei Shows in Hamburg und Düsseldorf bei uns zu Gast sein. Die Tickets für die beiden Konzerte sind ab sofort verfügbar.

Mrs Lauryn Hill auf Europa Tour 2014

Mrs. Lauryn Hill gibt sich 2014 wieder die Ehre in Deutschland aufzutreten. Im September wird die Sängerin, Songwriterin und Schauspielerin durch Europa touren und neben Konzerten in Frankreich, Dänemark, Kroatien auch Auftritte in Deutschland abliefern. Das gegebenenfalls noch weitere Konzerttermine in Europa hinzu kommen, ist gut möglich.

Ende Mai beginnt bereits die Tour durch die USA, Kanada und Australien. Bis in den August 2014 hinein sind hier Konzerttermine bestätigt

Konzerttermine 2014 in Deutschland

Wie gesagt, ab September ist Mrs Lauryn Hill in Europa unterwegs. Bereits Anfang September sind die beiden Konzerttermine bei uns angesetzt. Los geht es am 07. September 2014 in Düsseldorf. In der Mitsubishi Electric Halle wird an diesem Abend das erste Konzert von Lauryn stattfinden. Der zweite Konzerttermin wurde auf den 09. September gelegt. In der schönen Hansestadt Hamburg wird Lauryn Hill ihre Fans zum Konzert in der Freilichtbühne im Stadtpark laden.

Lauryn Hill Tickets: Vorverkauf & Preise

Der Vorverkauf für die Konzertkarten hat bereits begonnen! Wer die wundervolle Lauryn Hill live in concert sehen und hören will, der muss für ein Ticket rund 56€ einplanen. Kaufen könnt ihr euch eure Tickets ganz normal in den Ticketshops in eurer Nähe oder auch ganz bequem im Internet. Eventuelle Bearbeitungs- und Versandgebühren können beim online Kauf der Konzertkarten noch zusätzlich entstehen. Die Konzertkarten sind für Stehplätze gültig. Unterschiedliche Preiskategorien entfallen.

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Lauryn Hill Konzerte in Deutschland

Lauryn Hill Konzerte 2012

Lauryn Hill kennt man vor allen Dingen von der überaus erfolgreichen Soul- und Hip Hop-Band „The Fugees“, die vor allem in den 1990er Jahren zu den erfolgreichsten Künstlern dieses Genres überhaupt zählten. Vor allen Dingen ihre enorm intensive Coverversion des Soulklassikers „Killing Me Softly“ katapultierte die Sängerin mit der souligen Stimme und ihre Mitmusiker Wyclef Jean und Pras Michel im Jahr 1996 weltweit an die Spitze der Charts. Doch auch schon vor der Auflösung von „The Fugees“ im Jahr 2003 ist Lauryn Hill als Solokünstlerin seit mehr als zehn Jahren sehr erfolgreich im Musikbusiness unterwegs.

Nach längerer Liveabstinenz kommt die Sängerin nun 2012 für zwei Konzerte auch wieder nach Deutschland. Ihr letztes (inoffizielles) Soloalbum „Ms. Hill“ erschien zwar bereits 2008, und seitdem war es um die Soullady eher still geworden, aber gerade deshalb werden die beiden Lauryn Hill Konzerte 2012 in Berlin und Mühleim an der Ruhr am 26. und 28. 1. 2012 für die Fans ganz besondere Events werden. Sicherlich wird man sowohl alte „The Fugees“-Klassiker zu hören bekommen, wie auch zahlreiche Songs ihrer Soloalben und hoffentlich auch ein paar neue Stücke.

Veröffentlicht am 25. April 2014 | von Grit Marschik


Back to Top ↑