Konzert Tickets La Roux auf Deutschland Tour

30. Mai 2014 | La Roux gibt 2014 vier Konzerte in Deutschland (Foto mlk.com)

0

La Roux auf Europa Tour 2015

La Roux auf Deutschland Tour

La Roux gibt 2014 vier Konzerte in Deutschland (Foto mlk.com)

30.05.2014: Mit einem neuen Album im Gepäck macht sich LA ROUX wieder auf Tour. „Trouble In Paradise“ ist der Name der neuen Scheibe, die am dem 07.07.2014 in den Läden stehen wird. Mit neuem Liedgut wird sie auch Live auf der Bühne stehen – LA Roux geht im Dezember 2014 auf Tour durch Deutschland.

LA ROUX wieder auf Tour

La Roux hat sich viele Jahre Zeit gelassen, um das zweite Album fertig zu stellen. Im Juli ist es soweit und Elly Jackson wird das zweite Album TROUBLE IN PARADISE in die Läden bringen. Einen ersten kleinen Vorgeschmack auf das neue Album bietet uns die erste Single LET ME DOWN GENTLY, welches ihr im Videoplayer oben schon mal ansehen/ anhöhren könnt. Ab November folgt dann auch die sehnlichst erwartete Europa-Tournee, mit der LA ROUX auch für vier Konzerte in Deutschland zu Gast sein wird. Bevor LA Roux in Deutschland touren wird, wird sie in ihrer aktuellen Heimat Großbritannien einige Konzerte geben.

Konzerttermine in Deutschland

La Roux wird im Dezember 2014 vier satte vier Konzerttermine bei uns zu Gast sein. Starten wird sie ihre Deutschland-Tour am 04.12.2014 in Berlin im Berghain. Tags darauf gibt es gleich das nächste La Roux Konzert. Im Bürgerhaus Stollwerck in Köln wird La Roux mit ihren Musikern zum Konzert laden. Das vorletzte Konzert wird LA Roux nach zwei freien Tagen am 07.12.2014 im Gibson in Frankfurt am Main geben. Das Abschlusskonzert von La Roux findet am 09.12.2014 im MOJO Club in Hamburg statt.

La Roux Tickets

Die Tickets sind im Vorverkauf und können ab sofort bestellt werden. Preislich liegen die Konzertkarten um die 30€. Wer sich seine Tickets online bestellen will, der kann das problemlos tun. Auch online sind die Karten in den Vorverkauf gegangen.

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Veröffentlicht am 30. Mai 2014 | von Grit Marschik


Back to Top ↑