Konzert Tickets kool savas konzerte 2016

12. April 2016 | Kool Savas & Friends Live 2016! (Foto (c): Sony BMG / Subword by Ondro)

2

Kool Savas Konzerte 2016 in Berlin & München

An zwei Abenden im Sommer feiert Kool Savas & Friends das Brainwash Festival in München und Berlin. Ein ganze Nacht lang das beste vom HipHop und Rap. Tickets hier!

Kool Savas Konzerte 2016 „Brainwash Festival“

Im Sommer gibt Kool Savas das Brainwash Festival. Gemeinsam mit Support, Friends und Kollegas wie zum Beispiel Azad heizt Rapper und Battler Kool Savas an zwei Tagen in München und Berlin seinem Publikum ein um gemeinsam den HipHop zu feiern. Am 16.07 findet das Brainwash Festival in München im Zenith statt und am 26.08 auf der Zitadelle Spandau in Berlin. Die Veranstaltung beginnen jeweils um 18.00. Have fun and rap and party!

Kool Savas 2016 Tickets

Die Tickets kosten zwischen 41 und 42€ einheitlich und es handelt sich natürlich um Stehplätze, wie feiern schließlich ne HipHop Party mit Kool Savas.
Alle Preise beinhalten die VVK-Gebühr, für Versand und Bearbeitung können noch zusätzliche Kosten anfallen.

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Kool Savas auf Tour

Kool Savas Tour 2015 MÄRTYRER

Kool Savas Tour 2015 Märtyrer

Kool Savas Tour 2015 Märtyrer

23.07.2014: Kool Savas Tour 2015 MÄRTYRER angekündigt. Kool Savas – The King of Rap meldet sich mit neuem Album und großer Tournee 2015 wieder zurück. Alle Informationen zu Kool Savas, dem neuen Album und der Tour 2015 hier bei giga-music.de

Er wird als „King of Rap“ bezeichnet: Kool Savas gehört in Deutschland zu den ganz großen der Rap-Szene und startet 2015 mit seinem neuen Album „Märtyrer“ auf gleichnamige Tour. Der gebürtige Aachener hatte schon großen Erfolg unter anderem mit dem Rapper „Azad“ und „Xavier Naidoo“ und startet im folgenden Jahr nun seine große Comeback-Tour.

Wohl Ende dieses Jahres wird Kool Savas sein neues Album veröffentlichen und wenige Monate später, genauer gesagt im Februar und März, seine große Tour beginnen. Das neue Album werde laut eigener Aussage „aggressiver ausfallen“ und Songs bringen, die „nach vorne gehen und deutlich rougher klingen“ werden. Sein in 2011 veröffentlichtes Album „Aura“ ist nach Release prompt auf den ersten Platz der Charts gehüpft und hat sogar die Goldene Schallplatte erhalten. Mit dem nächsten Album erhofft er sich natürlich wieder einen Sprung auf die oberen Plätze und möchte u.a. seinen Fans zeigen: Ohne meine Leidenschaft geht nichts. Ich bin wieder da! Er gilt in Deutschland als einer der größten und einflussreichsten Rapper und hat durch unzählige Touren und Auftritte schon viele „Best Live Act Awards“ gewonnen.

Am Mittwoch, dem 11. Februar heißt es dann „Spot an!“, denn da wird Kool Savas vor etwa 1.600 Fans im Osnabrücker Hyde Park zurück auf die Bühne kehren. Insgesamt achtzehn Konzerte wird es beinahe jeden Tag geben. Am nächsten Tag kommt seine Tour in der Dresdener Reithalle dann richtig ins Rollen. Der 13. Februar gilt der Maimarkthalle in Mannheim und der 14. dem Backstage in München. Nach einer kurzen Pause geht es dann weiter am 17. Februar in Nürnberg im Löwensaal und am 18. in Koblenz in der Rhein Mosel Halle. Zwei Tage später – am 20. Februar – sehen dann auch die Fans aus Stuttgart ihr Idol in der Porsche Arena, die Fans aus Würzburg am 21. in der Posthalle und am 22. die Anhänger aus Zürich im X-Tra. Vom 24. bis 28. Februar drückt Savas das Gaspedal dann richtig durch. Der Reihe nach geht es weiter in der Garage in Saarbrücken, im Frankfurter Batschkapp, in der Westfalenhalle 3a in Dortmund, im Kölner Palladium und in der Turbinenhalle in Oberhausen, dem erst mal letzten Termin vor einer viertägigen Schonfrist. Das endgültige „Beben“ wird es an den letzten Tagen der Tour geben: Am 03. März im Aladin in Bremen, am 04. in der Großen Freiheit in der zweitgrößten Stadt Deutschlands, in Hamburg, am 06. März im hannoverschen Capitol und das Schlusslicht macht unsere Hauptstadt Berlin am 07. März in der Columbiahalle.

Bereits bis zum 27.07.2014 können die Fans „Early Bird Tickets“ buchen, die alle drei Euro billiger sind als die normalen Tickets, die es erst in ein paar Wochen zu kaufen geben wird. Angeboten werden die „Early Bird Stehplatztickets“ zu einem Preis von ca. 27 bis 30 Euro, die Normalen werden dementsprechend ca. 30 bis 33 Euro kosten. Kategorien gibt es bei den Konzerten von Kool Savas nicht, die Platzwahl wird von den Zuschauern bzw. Fans selbst vorgenommen.

Interesse? Dann buchen Sie jetzt Ihr Ticket für Kool Savas, den King of Rap mit seiner ultimativen Comeback-Tour im Februar und März 2015! Ein Märtyrerevent erwartet Sie!

Kool Savas Tour 2014

kool-savas-tour

Foto: SONY

Nachdem es länger still war um Kool Savas ist er in der zweiten Hälfte des Jahres 2013 wieder fleißig unterwegs. Einerseits begeistert er das Publikum auf Tour mit Sänger Xavier Naidoo als das Duo XAVAS. Andererseits ist Savas auch solo wieder unterwegs. Am 8. Dezember gibt der Rapper ein Konzert in Nürnberg.

Nachdem das letzte Album des Rappers „Aura“ bereits fast 2 Jahre zurückliegt, kursieren nun Gerüchte, dass der King Of Rap an einem neuen Solo-Album arbeiten soll. Anfang Juni gab es kurz Furore um den Künstler, da er sowohl seinen Facebook- als auch Twitter-Account gelöscht hatte. In einem Interview mit einer Zeitung erklärte der Hip Hopper, er bräuchte wieder mehr Zeit für sich und sein reales Leben. Eine Abkehr von der Musik bedeute es aber auf jeden Fall nicht. Die Fans können also aufatmen: Alle Konzerttermine von 2013 stehen noch fest und wanken nicht!

Mit XAVAS ist Savas im September unterwegs. Am 8. Dezember gibt er dann sein bisher einziges Solo-Konzert im Hirsch in Nürberg. Anschließend hat Savas eine längere Pause angesetzt, um sich intensiv um ein neues Album zu kümmern. Tickets für alle Konzerte gibt es bereits im regulären Vorverkauf und auch online über Giga Music!

Kool Savas Tour 2012

Bald ist es soweit, um es genau zu sagen zu Weihnachten, denn Kool Savas spielt dieses Jahr für seine Fans den Weihnachtsmann. Er hat ein ganz bestimmtes Geschenk in petto, er startet am 27.12.2012 seine Kool Savas XMAS Tour 2012/ 2013 in Saarbrücken. Der Ausnahmekünstler, welcher am 10 Februar 1975 in Aachen geboren wurde, ernannte sich selbst zum King of Rap.

Keine Frage, diesen Namen verdient er voll und ganz, betrachtet man doch seine jahrelange Erfahrung auf diesem Gebiet und seine herausragenden musikalischen Erfolge. Kool Savas machte den Hip Hop in Deutschland erst nennenswert, denn er schoss durch Talent und harter Arbeit steil nach oben. 2002 gründete er sein eigenes Plattenlabel “ Optik Records“ und veröffentlichte, mit diesem, im selben Jahr auch sein erstes Soloalbum unter dem Titel “ der beste Tag meines Lebens „. Dieses Album wurde mit dem Comet ausgezeichnet,landete in den deutschen Albumcharts sofort auf Platz 6 und brach alle Verkaufszahlen mit 90000 Exemplaren. 2004 explodierte sein Können schließlich in dem Antworttrack „Das Urteil“ auf Ecko Freshs Song „die Abrechnung“.

„Das Urteil“ wurde als Freedownload angeboten, wurde innerhalb weniger Tage über 100.000 mal geladen, und legte zeitweise den ganzen Server lahm. Diesen Rapper muss man live gesehen haben, deshalb ist die anstehende Tour mit Sicherheit auch ein Highlight des Jahres 2012. Kool Savas Tickets sind bereits zu haben, in diesem Sinne, frohe Weihnachten.

Kool Savas und die Liga der Außergewöhnlichen Mcees-Tour-2012

Ein völlig neues Tourkonzept erwartet Fans von deutscher Rapmusik im kommenden Frühjahr: Mit der Kool Savas und die Liga der Außergewöhnlichen Mcees-Tour-2012 wird an die Anfänge des Rap angeknüpft. Anstatt eines Konzertes soll ein Rap Jam mit verschiedensten Künstlern stattfinden, bei dem das Publikum mit diversen Aktionen einbezogen wird. Der Clou: Je nach Stadt wird es verschiedene Überraschungsgäste geben und von bekannten Gesichtern bis zu Newcomern der deutschen Rapszene wird es ein abwechslungsreicher Abend mit Hip Hop Musik werden.

Schirmherr der Tour ist Kool Savas, der als Solokünstler bereits zahlreiche Hallen ausverkauft hat. Auch 2012 wird er mit der Kool Savas Aura Tour wieder in deutschen Städten spielen. Als ‚bester Live Act national‘ steht Savas für eine energiegeladene Liveshow, mit der er auch beim neuen Jam-Konzept das Publikum in seinen Bann ziehen will. Wie genau der Abend gestaltet sein wird, erfahren Fans dann aber erst vor Ort. Von Ende März bis Mitte April kommen Kool Savas und seine Liga der außergewöhnlichen Mcees in zahlreiche deutsche Städte: In München geht es los, Kassel, Würzburg, Dortmund, Mannheim, Bremen und Berlin sind nur einige der Tourstopps. Auch in der Schweiz und Österreich wird der ‚King of Rap‘ spielen.

Kool Savas Konzerte 2012

21.11.2011: Kool Savas geht wieder auf Tour. 2012 wird Kool Savas insgesamt 8 Konzerte in Deutschland geben sowie zwei weitere in den Nachbarländern Schweiz und Österreich. In der Tasche hat Kool Savas dann sein neues und bereits 3 Soloalbum „Aura“, welches ebenfalls namensgebend für die Kool Savas Tour 2012 ist. Die Kool Savas Tickets sind bereits im offiziellen Vorverkauf!

Die Kool Savas Tour 2012 startet am 18. Januar in der Live Music Hall in Köln und geht dann zügig weiter über Hamburg nach Hannover bis nach München ins Backstage Werk. Zwei Kool Savas Konzerte in Wien und Zürich und schon dürfen sich seine Fans in in Stuttgart, Oberhausen sowie Münster und – zum guten Abschluss der Kool Savas 2012 Tour – Berlin freuen.

Kool Savas Tour 2010

03.08.2010: Gut vier Wochen wird die 2010 Tour von Kool Savas dauern. Dabei macht der Rapper, Produzent und Vegetarier Halt in 19 Städten im gesamten Bundesgebiet. 19 Kool Savas Konzerte werden im Rahmen der „John Bello Story“ Tour gegeben, wer dabei sein will hat nur gute Chancen. Auch wenn der Ticket Verkauf schon einige Zeit läuft, zum aktuellem Zeitpunkt sind noch für jedes der 19 Savas Konzerte Tickets zu haben. Dabei sind die Tickets auch nicht so teuer zwischen 23-28 Euro kostet eine Konzertkarte. Drei der Savas Konzerte 2010 werden in der Schweiz bzw. Österreich sein, trotzdem noch ausreichend Möglichkeiten, um Savas Live in Deutschland zu erleben. Genug um den „Heißen Brei“ geredet,

und einen Überblick über die Kool Savas „aka“ John Bello Konzert Tour 2010 hier. Viel Spaß euch bei dem Savas Konzerten und wie es euch gefallen hat, könnt ihr gerne im Kommentarfeld unten schreiben. Die Kool Savas Tour 2010 wird vom Mai bis in den Juni hinein gehen.

Veröffentlicht am 12. April 2016 | von Grit Marschik


Back to Top ↑

Werde Fan von uns auf Facebookschliessen
oeffnen