Comedy Tickets Kaya Yanar Shows 2016

14. März 2016 | Kaya Yanar LIVE (Foto: (c) Andreas Mann/ Sony Music)

0

Kaya Yanar Tour 2016 – Tickets im VVK!

14.03.16: Viele weitere Termine für November & Dezember 2016 bestätigt. Tickets auch für diese Termine hier!
„Planet Deutschland“ – diesen zu erforschen macht sich Kaya Yanar 2016 auf. Vom 25.02 bis zum 27.10 tourt der Comedian mit seinem neuen Programm durch sämtliche Städte. Tickets hier im VVK!

Kaya Yanar Tour 2016

Für sein letztes Programm „Around the World“ war Kaya Yanar einmal rund um den Globus gereist und hatte seine Eindrücke in ein vielfältiges Comedy Programm gepackt. Für das neue Programm dagegen kehrt wieder zurück in die Heimat Deutschland. In „Planet Deutschland“ untersucht Kaya Yanar die „typisch deutschen“ Eigenheiten: warum sind alles so ordentlich, aber rasen so unglaublich auf der Autobahn? Oder warum schauen alle „Dinner for One“ an Silvester? Diesen und viele anderen Fragen wird Kayan Yanar nachgehen – dabei bleibt sicher kein Auge trocken und nebenbei wird man sich ohnehin die Frage stellen müssen was eigentlich deutsch ist, wenn es das denn so eindeutig gibt… Wir können uns also auf einen unheimlich witzigen und politisch-satirischen Abend freuen. Wie könnte es anders sein bei Kaya, der 2003 mit seiner Comedysendung „Was guckst du?“ berühmt wurde. Seither hat er das eine und andere spannenden Bühnenprogramm auf die Beine gestellt und ist auch in der politischen Bildung aktiv. Kaya Yanar – nicht verpassen wenn er sich 2016 auf große Tournee durch den „Planet Deutschland“ (den er aber auch in Österreich vorstellt) macht.

Außerdem ist er im Januar und Februar 2016 mit seinem Programm „Der Reiz der Schweiz“ – ja wo wohl…genau in der Schweiz für einige wenige Shows unterwegs.

Kaya Yanar 2016 Termine

Weitere Termine für den November und Dezember 2016 sind noch hinzugekommen!

Die Kayan Yanar Tour 2016 umfasst insgesamt 36 Shows! Vom 25. Februar bis zum 27.10.2016 macht er unter anderen Halt in Freiburg, Hamburg, Bochum, Köln, München, Berlin, Leipzig und Heidelberg.

Außerdem fallen für den Jahresbeginn 2016 noch einige Termine in der Schweiz an, in der er „Der Reiz der Schweiz“ zeigen wird.

Kaya Yana 2016 Tickets

Die Karten gibt es bereits im VVK! Sie kosten zwischen 36,50 und 38,50€. Alle Preise beinhalten bereits die VVK-Gebühr, es fallen jedoch noch Kosten für Versand und Service an.

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Rückblick: Kaya Yanar Programme

Neue Show „Around the World“ ab Herbst 2013

Kaya Yanar Tickets

Foto: Nadine Dilly (kaya-yanar.de)

Was guckst du?, wenn man diesen Spruch hört, weiß jeder, um wen es sich dreht. Kaya Yanar, der deutsche Komiker ist aus der Comedyszene nicht mehr wegzudenken. Dieses Jahr dürfen wir den lustigsten Deutsch-Türken des Landes gleich mit zwei Programmen erleben! Seine erste Show mit dem Namen „All Inclusive“ startet am 15. Februar 2013 und führt ihn bis zum 04. Mai 2013 durch 21 deutsche Städte.

Bei diesen Auftritten wird wieder kein Auge im Publikum trocken bleiben, denn Kaya begrenzt sich diese Mal nicht nur auf die Marotten von uns Deutschen, sondern nimmt auch alle anderen Europäer in sein Visier – demnach können wir uns auf Gags zu Franzosen, Schweden, Engländern, Holländern, Spanier und so weiter freuen, denn hier heißt es alle inklusive! Im Herbst dann stellt uns der 40-Jährige sein neues Programm unter dem Motto „Around the World“ vor. Dabei will uns der Comedian von seinen bisherigen (stets sehr lustigen) Reisen erzählen.

Die führten ihn zum Beispiel auch nach Amerika und Asien, wo er viele Eindrücke sammelte und die Menschen und Kultur der Länder aufnehmen konnte. Ob Klischees, die Kommunikation in einer fremden Sprache oder auch die Beziehungen zwischen den Menschen selbst – die neue Kaya Yanar Show wird lehrreicher denn je! Erleben kann man ihn damit übrigens vom 18. Oktober 2013 bis 22. November 2014 in viele deutschen, aber auch österreichischen Städte, wie Wien oder Linz.

Geboren ist Kaya Yanar am 20. Mai 1973 in Frankfurt und besuchte dort das Gymnasium, bevor er Philosophie, Amerikanistik und Phonetik studierte, bis zum Abschluss hielt er jedoch nicht durch. Seine Eltern sind türkischer Herkunft und stammen aus Antakya, er selbst spricht jedoch sehr wenig türkisch und arabisch schon gar nicht.Neben seinen Liveauftritten und der Fernsehserie war Kaya Yanar auch im Spielfilm „Dekker & Adi – Wer bremst verliert!“ an der Seite von Mark Keller zu sehen. Für seine Vielfältigkeit erhielt er unter anderem den „Deutschen Fernsehpreis“, den „Deutschen Comedypreis“, die „Goldene Roma“ und die „Grüne Palme“ für Völkerverständigung.

2012 schuf er mit dem Film „Agent Ranjid rettet die Welt“ ein Gegenstück zu James Bond in gewohnter Kaya Yanar Qualität. Alle Besucher der Tournee erwartet ein Abend voller spannender Unterhaltung, vollster Beanspruchung der Lachmuskeln und voller Gagfeuerwerke. Und sicher wollen auch Sie ihre Lachmuskeln 2013/2014 wieder ordentlich fordern, weshalb Sie jetzt hier schnell Tickets für die lustigen Kaya Yanar-Abende sichern sollten! Hier sehen Sie nochmal alle Termine der Kaya Yanar Touren 2013/2014 im Überblick:

Kaya Yanar „All Inklusive“ Tour 2011/ 2012/ 2013

Bildquelle: S² Künstlermanagement

Kaya Yanar wird auch 2011 wieder auf Tour gehen. Mit seinem aktuellen Programm „All Inclusive“ wird die Kaya Yanar Tour 2012 in über 40 Städten halt machen. Wer Kaya Yanar 2012 live erleben will, dem bieten sich in diesem Jahr ausreichend Möglichkeiten. Tickets für die Kaya Yanar Show kann man online bestellen.

Bei den meisten Kaya Yanar Shows ist freie Platzwahl. Wer Yanar 2012 live und ganz nah erleben will, der sollte als dem entsprechend rechtzeitig zum jeweiligen Auftritt kommen. In seinem neuen Programm wird Kaya Yanar ganz in gewohnter Manier wieder mit ironischem Wortwitz über die kulturellen Eigenheiten verschiedenster Nationen herziehen und dabei besonders auch Deutschland unters Visier nehmen. Die Kaya Yanar Tour 2012 wird wie bereits die Tour 2011 wieder tausende Menschen zum Lachen bringen und begeistern. Seien Sie Live dabei, wenn Kaya Yanar seine Bühne betritt!

Kaya Yanar Tour 2010

Kaya Yanar Live Tour 2010. Er ist einfach umwerfend, dieser Kaya Yanar – umwerfend komisch! Aber nicht nur das: Gnadenlos nimmt er Einzelpersonen und ganze Nationen aufs Korn, und man kann ihm noch nicht einmal böse sein! Während der Kaya Yanar Tour 2010, die „Live und unzensniert“ heißt, wird Kaya mehr als 30 Live-Shows geben. Die Tour startet im Oktober. Tickets für die Comedy-Show von Kaya Yanar kosten ab 31 Euro.

Bei all seinen Kalauern respektiert er dennoch stets den Menschen, auch, wenn die Witze oft recht derb sind. Es ist einfach wunderbar, wie sich Kaya Yanar in seine Figuren hinein versetzen kann…heraus kommt dann eine verblüffend authentische Parodie einer Person oder gar eines ganzen Volke

Kaya Yanar Tour 2010

15.10. Balingen
16.10. Pfortzheim
17.10.Ulm
21.10.Hagen
22.10.Giessen
23.10.Karlsruhe
24.10.Stuttgart
28.10.Düren
29.10.Tier
30.10.Dieburg
31.10.Kassel
04.11.Siegen
05.11.Göttingen
06.11.Aschaffenburg
07.11.Mannheim
11.11.Duisburg
12.11.Hannover
13.11.Osnabrück
14.11.Dortmund
25.11.Freiburg
26.11.Saarbrücken
27.11.Frankfurt
02.12.Braunschweig
04.12.Leuna
05.12.Berlin
09.12.Essen
10.12.Bielefeld
11.12.Hamm
12.12.Münster
16.12.Ravenburg
18.12.Basel

Kaya Yanar hat ein profundes Wissen, gepaart mit Weisheit über den Menschen an sich und über das Leben im Allgemeinen. Ihn zeichnet auch ein sicherer Instinkt und tiefes Verständnis über das „Wesen Mensch“ aus – die entsprechenden Schattenseiten und „Abgründe“ sind ihm ganz sicher nicht fremd. Dies alles wird kombiniert mit einer großen Portion Herzenswärme, und genau diese Mischung ist es, die Kaya Yanar auch so unwiderstehlich sympathisch und erfrischend macht!

Es ist schon fantastisch, ihm im Fernsehen zuzuschauen, der Knaller schlechthin ist es jedoch, ihn live auf der Bühne zu erleben!

Veröffentlicht am 14. März 2016 | von Grit Marschik


Back to Top ↑

Werde Fan von uns auf Facebookschliessen
oeffnen