Archive Kate Nash Konzerte 2012 in Deutschland

5. Juni 2013 | Foto: mlk.com

0

Kate Nash Tour 2015 – Tickets im VVK

Kate Nash Konzerte 2012 in Deutschland

Foto: mlk.com

Kate Nash – 2013 vier Konzerte in Deutschland

Kate Nash hat im März mit der Veröffentlichung ihres dritten Studioalbums „Girl Talk“ endlich wieder Songs für eine neue Tour geliefert. Gesungen getan kommt die gebürtige Londonerin im September 2013 für vier Konzerte nach Deutschland!

Kate Nash wollte nach der Schule eigentlich Schauspielerin werden und schrieb sich auch für das Studienfach Theater in London und später Bristol ein. Als ihre Mutter ihr eine E-Gitarre schenkte, nachdem ein Beinbruch sie bewegungsunfähig gemacht hatte, begann Kate Songs zu schreiben und diese auf MySpace zu veröffentlichen. Die poppige Songwriterin avanvierte zum Netz-Geheimtipp und bekam einen Plattenvertrag. Bereits die zweite Single „Foundations“ wurde ein Mega-Erfolg und auch ihr Debütalbum „Made Of Bricks“ konnte mit der Mischung aus Indie, bitterbösen Lyrics und poppigen Beats überall auf der Welt hohe Charts-Einstiege verbuchen. Bevor das zweite Album „My Best Friend Is You“ veröffentlicht wurde, vergingen drei Jahre, in denen die Musikerin vornehmlich auf Tour ging. Auch mit dieser Platte konnte sie in die britischen und deutschen Top 10 einsteigen. Im März 2013 ist nun also das bereits dritte Album „Girl Talk“ erschienen, was einen kleinen Stilwechsel in Kate Nashs Musik beschreibt. Die Platte ist deutlich rockiger als die Vorgänger und man merkt Kate eine gewisse Experimentierfreude an.

Wie sich das live anhört, kann man dann zwischen dem 26. und 30. September 2013 herausfinden. Denn dann gibt die Künstlerin vier Konzerte in Hamburg, Berlin, Köln und München. Die Tickets sind ab dem 7. Juni im regulären Vorverkauf zu erwerben. Hier noch einmal die Konzerttermine und Links zum Ticketkauf:

Zur Zeit keine Veranstaltungen.

ab €

Rückblick: Kate Nash – Konzerte in Deutschland

Kate Nash auf Tour 2012

Kate Nash meldet sich 2012 wieder musikalisch zurück – die Britin wird noch in diesem Jahr eine EP und eine Single veröffentlichen. Für 2013 hat Kate Nash dann auch ihr bereits 3. Album angekündigt. Um die EP und die Single „Death Proof“ zu promoten, kommt Kate Nash im November für vier Konzerte zu uns nach Deutschland – ein MUSS für jeden, der dem Indie Pop verfallen ist.

Kate Nash – ihres Zeichens Allroundtalent am Klavier, Gitarre und Mikrofon, sowie begnadete Songwriterin – startet ihre Kate Nash Tour 2012 im schönen Hamburg. Am 11.11.2012 wird Kate Nash im Molotow in der Hanse Stadt live zu sehen sein. Gleich einen Tag darauf verschlägt es die Londonerin – die eigentlich Schaupspielerin werden wollte – in den Berliner Club Magnet. In der Hauptstadt Bayerns wird es am 15.11.2012 ein Konzert von Kate Nash im 59:1 geben. Das letzte Konzert findet am 19.11.2012 in der Kölner Werkstatt fest. Wer sich einen kleinen Vorgeschmack auf das für Anfang 2013 angekündigte Kate Nash Album holen will, sollte eines der Konzerte 2012 besuchen.

Kate Nash Tour 2010

Es gibt neue Deutschland Konzerttermine für Kate Nash. Bereits im Mai war Kate auf vier Konzerten in Deutschland live zu erleben, jetzt führt sie ihre Kate Nash Tour 2010 im September fort. 5 weitere Deutschland Konzerte wird die Sängerin geben u.a. Hannover, München, Köln. Die Kate Nash Konzertein ihrer Heimat United Kingdom sind überwiegend ausverkauft. Auch ihre Fans in den USA müssen nicht auf sie verzichten. Für alle deutschen Nash Fans bieten sich 5 Möglichkeiten, die Sängerin live zu erleben. Die Tickets für die Kate Nash Konzerte kosten um die 35 Euro, also alles noch im preislichen Rahmen. Karten könnt ihr mit folgendem Button bestellen.

Kate Nash Tour 2010 – Konzerte im Überblick:

16.09. Do. Hannover / Capitol
17.09. Fr. Neu-Isenburg / Hugenottenhalle
18.09. Sa. München / Tonhalle
20.09. Mo. Köln / E-Werk
21.09. Di. Stuttgart / Theaterhaus

Das neue Kate Nash Album „My Best Friend Is You“ wurde Anfang März 2010 veröffentlicht. Die erste Singel aus diesem Album erschien am 16. April in den Läden. Im Mai 2010 folgte dann auch prompt die Kate Nash Tour. Berlin, Hamburg, Dresden und Köln durften sich freuen, denn dort gibt Kate Nash Konzerte! Die Konzerttermine werden im Mai liegen und Kate Nash Tickets gibts auch schon zu kaufen.

Kate Nash Tour Konzerttermine 2010:
26.05. Mi. Berlin / Astra
27.05. Do. Dresden / Alter Schlachthof
28.05. Fr. Hamburg / Große Freiheit 36
31.05. Mo. Köln / Essigfabrik

Die Musikerin Kate Nash ist am 06. Juli 1987 in Noth Harrow, einen nordwest gelegenen Stadtteil Londons geboren. Nach scheitern ihrer Schauspielversuche begann sie mit der Musik im Indie-Rock-Stil. Erste Erfolge in der Musik konnte sie im Jahr 2007 mit ihrer Single „Foundations „ schreiben. Der Song schnallte sofort auf Platz zwei in den britischen Charts. Ihr daurauffolgendes Album „Made of Bricks“ stieg in den britischen Albumcharts hoch bis an die Spitze.

Veröffentlicht am 5. Juni 2013 | von Grit Marschik


Back to Top ↑